NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Neutrale Gesichter sehen fast immer grimmig aus weil sie halt nicht lächeln. ^^
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Wahre Worte Hach, so ein bisschen vermisse ich es ja schon, nachts die Hauptstraße entlang heimzulaufen und den ganzen Betrunkenen auszuweichen noch besser ist es nur, wenn du der/diejenige bist, dem die leute ausweichen müssen . Öhm...jop. Irgendwie schon. Studiert hab ich schon mal nicht. okay, romeo. dann weiß ich jetzt in zukunft besser, wie ich mit dir umgehen muss . Bearbeitet 24. November 2015 von Gast
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Apropos Habibi: :emot-slick: [url=https://youtu.be/ctGCAMOWLK0]Falco Donauinselfest live 1993 Ganz Wien[/url]
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 noch besser ist es nur, wenn du der/diejenige bist, dem die leute ausweichen müssen . Ja, das kam durchaus auch schon vor Ich glaub, da hatte ich dann auch ein seeliges Lächeln auf dem Gesicht Öhm...jop. Irgendwie schon. Studiert hab ich schon mal nicht. Oh ja, zum Glück sind Studenten solche weisen und intelligenten Wesen
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ein Diplom sagt normalerweise nur aus, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt genug wusste, um es zu bekommen, mehr nicht.
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ein Diplom sagt normalerweise nur aus, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt genug wusste, um es zu bekommen, mehr nicht. So isses. Überhaupt ist es dämlich, dass "Intelligenz" so oft nur an akademischen Leistungen gemessen wird. :emot-what: Wenn ich da an manche Kommilitonen denke... ja, stimmt, gut auswendig lernen kann die Alte, aber sonst?
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 So isses.Überhaupt ist es dämlich, dass "Intelligenz" so oft nur an akademischen Leistungen gemessen wird. :emot-what: Wenn ich da an manche Kommilitonen denke... ja, stimmt, gut auswendig lernen kann die Alte, aber sonst? naja ganz blöd kann man schonmal nicht sein, wenn man das abitur geschafft hat.^^
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich hab gelegentlich die Hausübungen meiner Ex gemacht, als sie kurz vor der Matura (Abi) war, obwohl ich den Stoff gar nicht gekannt habe. Sorry, aber das bekommt man echt hinterher geschmissen.
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 naja ganz blöd kann man schonmal nicht sein, wenn man das abitur geschafft hat.^^ Wenn man Intelligenz an akademischen Leistungen festmacht, dann nein
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich hab gelegentlich die Hausübungen meiner Ex gemacht, als sie kurz vor der Matura (Abi) war, obwohl ich den Stoff gar nicht gekannt habe. Sorry, aber das bekommt man echt hinterher geschmissen. hast du wieder ne minderjährige gedatet ?
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich hab gelegentlich die Hausübungen meiner Ex gemacht, als sie kurz vor der Matura (Abi) war, obwohl ich den Stoff gar nicht gekannt habe. Sorry, aber das bekommt man echt hinterher geschmissen. Äh, hinterhergeschmissen würde ich es jetzt nicht gerade nennen, hätte ich Mathe komplett verhauen, hätt ich's nicht geschafft Zum Glück hab ich's nur ein bisschen verhauen (Wobei man in manchen Bundesländern ja nicht mal Mathe machen muss! Hatte da wohl einfach Pech )
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Warum komm ich nicht auf solche Ideen?
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Wenn man Intelligenz an akademischen Leistungen festmacht, dann nein i see what you did there . sprachliche und mathematische intelligenz, genauso wie lernfähigkeit und konzentrationsvermögen (aspekte, die alle beim abi gebraucht werden) sind alles teile der intelligenz. zumind. so, wie sie im wissenschaftlichen sinne verstanden wird.
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 i see what you did there .sprachliche- und mathematischeintelligenz, genauso wie lernfähigkeit und konzentrationsvermögen (aspekte, die alle beim abi gebraucht werden) sind alles teile der intelligenz. zumind. so, wie sie im wissenschaftlichen sinne verstanden wird. Jop, und mit genau dieser Definition steh ich ein bisschen auf Kriegsfuß Ich kenne so einige, die haben nichts davon und ich würde sie dennoch als intelligent bezeichnen. Weißte. Und so. (Ich wollte gerade noch was Aussagekräftiges schreiben und hatte es im Kopf perfekt formuliert und jetzt isses weg. Zeit, heimzugehen )
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Warum komm ich nicht auf solche Ideen? Da kommen nur Cosplayer drauf
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Es gibt auch Menschen die einen IQ Wert von 120 haben und googeln wie man ein Ei kocht::
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Es gibt auch Menschen die einen IQ Wert von 120 haben und googeln wie man ein Ei kocht:: Spricht da jemand aus eigener Erfahrung?
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Warum komm ich nicht auf solche Ideen? Weil das eine Anzeige gibt und teuer ist?
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Spricht da jemand aus eigener Erfahrung? Nein, aber ein Kumpel von mir musste erstmal nachschauen
Recommended Posts