Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend!

Guten Abend

Treyarch ist so witzig seid wann zählen Waffen Patchs im MP auf den Zombie Modus ? Gorgon hat nur noch 40 Schuss im Magazin vorher 50 :facepalm:. Ok die Waffe ist ey Mist aber ist geht trotzdem nicht das der Zombie Modus im MP Reingezogen wird das nervt einfach nur

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:56

Abeeeeeend

Was :mad1:. Der Zombie Modus ist für mich das Kaufgrund von BO 3 gewesen und wenn man den MP in den Zombie Modus reinzieht platz mir der Kopf :facepalm::facepalm::facepalm:

Der MP Ist Camper Only

Geschrieben
Jaja is okay :P

Und bei dir?

Alles klar. Hab nur Hunger und bin zu faul mir irgentwas zu machen.

Wie läuft das Back-Business? ^^

Ja...wird mehr jetzt auf die Feiertage mehr. Ich beliefere viele Buden auf Weihnachtsmärkten...keine Lust mehr^^

Geschrieben
Also Kayuri, du hast dich echt verändert. Leider zum Negativen. Du bist echt ein bisschen eingebildet geworden, und du fühlst dich von allem angegriffen und tust dabei immer so als wärst du die Schlauste.

Und im Gegensatz zu dir muss ich auch mal was arbeiten und kann nicht mal eben nach Wien.

So, und jetzt antworte bitte nicht öffentlich, das wäre nämlich pöses Lästern von dir.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Wenn jemand selbst das in die Öffentlichkeit zieht, hat er auch damit klar zu kommen dass in einem Thread darüber geredet werden könnte und sich der Angegriffene wehrt.

Zumal Unterhaltungen auf einem Profil sicher mehr Leute lesen als genau die 2 Seiten des Spam-Threads.

Zum einen arbeite ich grad in Wien :-p zum anderen was heißt hier geworden *nase rümpf*

Und um mal deine Frage ob ich verstehe was du meinst zu beantworten: ja klar verstehe ich es und hätte die ganze Sache hier im Spam Thread stattgefunden wär es auch ok hier weiter darüber zu schreiben. Nur mich interessiert nun mal nicht wer wen auf wessen Pinnwand nervt. Das sind zwei paar Schuh und das ist das was ich auch schon celine versucht hab zu erklären. Dann sollen die das weiter auf ihren Pinnwänden klären und nicht plötzlich hier (obwohl hier belian nicht schreibt) aber immer wieder schön das wenn man anderer Meinung als celine ist du dazwischen gehen musst ^^ am besten hole ich Schlosser auch dazu dann kann der für mich sprechen (da war mir deine sarkastische herablassende Art grad doch zu viel)

Geschrieben
Alles klar. Hab nur Hunger und bin zu faul mir irgentwas zu machen.

Ja...wird mehr jetzt auf die Feiertage mehr. Ich beliefere viele Buden auf Weihnachtsmärkten...keine Lust mehr^^

Bestell was :P Aber das ist ja auch so n Aufwand :redface:

Oh okaaay. Dafür bestimmt auch mehr Geld, oder? :)

Geschrieben
Bestell was :P Aber das ist ja auch so n Aufwand :redface:

Ach ne. Ich hab grad nichtmal 5€ zuhause :biggrin5:

Oh okaaay. Dafür bestimmt auch mehr Geld, oder? :)

Naja, bei dieses Billig Brötchen die die haben wollen bleibt nicht viel hängen. Auch hab ich das Gefühl das es weniger Aufträge sind als letztes Jahr. Die leicht gestiegenen Rohstoff Preise tun ihr übriges.

Geschrieben

eieiei was ma hier alles verpasst, wenn man den ganzen tag an der uni sitzt.

Geschrieben

Und um mal deine Frage ob ich verstehe was du meinst zu beantworten: ja klar verstehe ich es und hätte die ganze Sache hier im Spam Thread stattgefunden wär es auch ok hier weiter darüber zu schreiben. Nur mich interessiert nun mal nicht wer wen auf wessen Pinnwand nervt. Das sind zwei paar Schuh und das ist das was ich auch schon celine versucht hab zu erklären. Dann sollen die das weiter auf ihren Pinnwänden klären und nicht plötzlich hier (obwohl hier belian nicht schreibt) aber immer wieder schön das wenn man anderer Meinung als celine ist du dazwischen gehen musst ^^ am besten hole ich Schlosser auch dazu dann kann der für mich sprechen (da war mir deine sarkastische herablassende Art grad doch zu viel)

Uns interessiert vielleicht auch nicht euer ständiges RPG Thema. Trotzdem darf es hier geschrieben werden weil andere sich vielleicht dafür interessieren. Es geht ja nicht immer nur um einen selbst und die Themen die einen interessieren.

Ich kann auch nur nochmal sagen dass ich mit dem Thema gar nicht hierher gekommen bin sondern drauf angesprochen wurde weil es auf meiner Pinnwand war (wozu sich betreffender User selbst entschieden hat).

Und der letzte Punkt ist totaler Quatsch und aus der Luft gegriffen. Er redet nicht für mich sondern tut nur seine eigene Meinung kund.

Ach ne. Ich hab grad nichtmal 5€ zuhause :biggrin5:

Naja, bei dieses Billig Brötchen die die haben wollen bleibt nicht viel hängen. Auch hab ich das Gefühl das es weniger Aufträge sind als letztes Jahr. Die leicht gestiegenen Rohstoff Preise tun ihr übriges.

Oh dann läuft das Geschäft wohl doch nicht so gut :biggrin5:

Achso verstehe.

Geschrieben
Uns interessiert vielleicht auch nicht euer ständiges RPG Thema. Trotzdem darf es hier geschrieben werden weil andere sich vielleicht dafür interessieren. Es geht ja nicht immer nur um einen selbst und die Themen die einen interessieren.

Ich kann auch nur nochmal sagen dass ich mit dem Thema gar nicht hierher gekommen bin sondern drauf angesprochen wurde weil es auf meiner Pinnwand war (wozu sich betreffender User selbst entschieden hat).

Und der letzte Punkt ist totaler Quatsch und aus der Luft gegriffen. Er redet nicht für mich sondern tut nur seine eigene Meinung kund.

Oh dann läuft das Geschäft wohl doch nicht so gut :biggrin5:

Achso verstehe.

Es gibt nen Unterschied zwischen allgemeinen Themen und lästern aber was red ich hier gegen ne Wand. Willst ja eh nicht verstehen was ich schreib.

Der letzte Punkt ist meine Meinung. Und zu dem was ich bisher erlebt hab gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen. Also für meinen Teil

Geschrieben
Zum einen arbeite ich grad in Wien :-p zum anderen was heißt hier geworden *nase rümpf*

Ich hab dich ja gar nicht herablassend angreifen wollen :xd::'> Ich hab nur Belian nachgemacht.

Ich kann dich ja gar nicht angreifen, weil ich zum Beispiel nicht weiß ob du jetzt in Wien Urlaub machst oder halt arbeitest. Und so war es auch bei Belian. Da ist ja klar, dass sich Celine dann wehrt. Dann halt auch öffentlich wenn er es so will. Vorher wurde darüber ja noch in Whatsapp geschrieben, aber aus irgendeinem Grund hat er es plötzlich ins Forum geschrieben.

Ich spreche doch nicht für sie, ich habe halt eigene Argumente zur Diskussion beizutragen. Darf ich die nicht nennen, weil wir in einer Beziehung sind und ich dann der sich aufspielende Freund bin?

Außerdem hat Schlosser doch bei PhoenixOnIce für dich gesprochen wie du es wohl nennst, oder nicht?

(Ich will dich/ euch ja auch gar nicht angreifen oder irgendetwas an eurem Verhalten kritisieren, ich versteh aber nicht was ich jetzt falsch gemacht haben soll?)

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:31

Lol ich schreib hier meistens gar nix dazu wenn Celine hier in 'ner Diskussion hängt o.O

Geschrieben
Es gibt nen Unterschied zwischen allgemeinen Themen und lästern aber was red ich hier gegen ne Wand. Willst ja eh nicht verstehen was ich schreib.

Der letzte Punkt ist meine Meinung. Und zu dem was ich bisher erlebt hab gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen. Also für meinen Teil

Was an euren beziehungsinternen Sachen allgemeine Themen sind versteh ich zwar nicht aber gut. Nein, ich seh es einfach anders. Ich hab nie gelästert oder ihn beleidigt.

Dann weiß ich nicht was du hier erlebt hast...

Geschrieben
Ich hab dich ja gar nicht herablassend angreifen wollen :xd::'> Ich hab nur Belian nachgemacht.

Ich kann dich ja gar nicht angreifen, weil ich zum Beispiel nicht weiß ob du jetzt in Wien Urlaub machst oder halt arbeitest. Und so war es auch bei Belian. Da ist ja klar, dass sich Celine dann wehrt. Dann halt auch öffentlich wenn er es so will. Vorher wurde darüber ja noch in Whatsapp geschrieben, aber aus irgendeinem Grund hat er es plötzlich ins Forum geschrieben.

Ich spreche doch nicht für sie, ich habe halt eigene Argumente zur Diskussion beizutragen. Darf ich die nicht nennen, weil wir in einer Beziehung sind und ich dann der sich aufspielende Freund bin?

Außerdem hat Schlosser doch bei PhoenixOnIce für dich gesprochen wie du es wohl nennst, oder nicht?

(Ich will dich/ euch ja auch gar nicht angreifen oder irgendetwas an eurem Verhalten kritisieren, ich versteh aber nicht was ich jetzt falsch gemacht haben soll?)

Das ist wohl das wo wir beide nie miteinander klar kommen werden. Es liegt nicht daran ob du wen nach machst sondern wie du es rüber bringst :-) aber das hatten wir zwei ja schon ^^

Und es geht auch nicht darum das sie wem anders antwortet. Vom whats app ins Forum zu springen ist kein schöner Zug aber genau so wenig von ner Pinnwand auf den Thread hier.

Der komische vogel hatte damals aus heiterem Himmel meine Beziehung und somit Schlosser angegriffen das war der Moment indem er sich eingemischt hat.

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:36

Was an euren beziehungsinternen Sachen allgemeine Themen sind versteh ich zwar nicht aber gut. Nein, ich seh es einfach anders. Ich hab nie gelästert oder ihn beleidigt.

Dann weiß ich nicht was du hier erlebt hast...

Du hast grad über Rpg gesprochen. Ich wüsste jetzt nicht das rpg ein fester Bestandteil meiner Beziehung sind. Oder reden wir zwei Grad an einander vorbei? Wenn ja Klär mich auf

Geschrieben

Und es geht auch nicht darum das sie wem anders antwortet. Vom whats app ins Forum zu springen ist kein schöner Zug aber genau so wenig von ner Pinnwand auf den Thread hier.

Du hast grad über Rpg gesprochen. Ich wüsste jetzt nicht das rpg ein fester Bestandteil meiner Beziehung sind. Oder reden wir zwei Grad an einander vorbei? Wenn ja Klär mich auf

Okay zum dritten Mal: Ich hab es nicht von der Pinnwand hierher getragen!!!

RPGs war eigentlich nur ein Beispiel davon. Ihr sprecht halt hier viel von euren Beziehungsthemen, egal ob es ums Kochen, Staubsaugen, Rauchen, RPG zocken geht. Das meinte ich und dafür interessiert sich auch nicht jeder. Trotzdem stör ich mich ja auch nicht dran weil halt nicht alles das eigene Interesse treffen kann.

Geschrieben
Der Kleinkrieg auf deinem Profil ist auch sehr unterhaltsam. :biggrin5:

Mir tut da Belian leid, da ich es wie Kayuri sehe und der Kindergarten der da auf der Pinnwand stattfindet, hier nicht so breitgetreten werden sollte.

@Kayuri:mach Dir nix draus, Nilon lässt diese herablassende art schon seit ein paar tagen raushängen. Hab ich auch schon zu spüren bekommen:redface:

Geschrieben
Das ist wohl das wo wir beide nie miteinander klar kommen werden. Es liegt nicht daran ob du wen nach machst sondern wie du es rüber bringst :-) aber das hatten wir zwei ja schon ^^

Der komische vogel hatte damals aus heiterem Himmel meine Beziehung und somit Schlosser angegriffen das war der Moment indem er sich eingemischt hat.

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:36

Ach lassen wir das lieber.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Schlosser das nicht hätte machen sollen, du brauchst dich ja dafür nicht zu rechtfertigen.

Du musst einfach nicht behaupten ich würde hier Celines Beschützer spielen und wie schlimm du das findest wenn dem nicht so ist und es Schlosser ja bei dir auch gemacht hat (Was ja voll okay gewesen ist, aber mir hältst du es sogar noch vor [obwohl ich es so gut wie nie mache]).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...