Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 OK. Ich meinte halt, ob das neu ist mit dieser Prime-Regelung? Beim letzten Blitzangebot hatte ich nach dem offiziellen Start keine Probleme. War also immer noch etwas da. Deswegen glaube ich, dass diese Primesache da noch nicht war. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 Kannst du dich mal etwas zurückhalten? Wir unterhalten uns hier. Hast du nicht gelernt, dass man nicht dazwischenfunkt? *daß (2mal)
Romeo Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 *Labertasche (immer 2x mehr wie du)
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 *Labertasche (immer 2x mehr wie du) .
Gerniflap027 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 *Labertasche (immer 2x mehr wie du) *2x mehr als
Romeo Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 *2x mehr als Die bösen Tassen sagen aber "immer 2x mehr wie du". [url=https://www.youtube.com/watch?v=FZkt27b_DvI]Weihnachtstassen immer 2 mal mehr wie du - YouTube[/url] Übergame ihr Nixblicker Was ist das denn? Woher ist das? Sieht ja geil aus.
Gerniflap027 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Die bösen Tassen sagen aber "immer 2x mehr wie du". Was ist das denn? Woher ist das? Sieht ja geil aus. Falsch isses trotzdem Uncharted 2
Romeo Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Achso. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Klar ist es falsch. Hätte ich das aber korrigiert, wäre ich wegen Urkundenfälschung dran.
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Was ist das denn? Woher ist das? Sieht ja geil aus. Uncharted 2 Kann nicht sein. Schlosser kennt doch nix anderes außer Destiny:dozey:
Kayuri Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Kann nicht sein. Schlosser kennt doch nix anderes außer Destiny:dozey: Doch uncharted... Aber dann wird es kritisch :-p Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:51 Und borderlands... ^^ aber sonst... Ist alles andere bestimmt zu sehr RPG.
Gast Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Und borderlands... ^^ aber sonst... Ist alles andere bestimmt zu sehr RPG. weil borderlands ja auch kein rpg ist .
Gast Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Doch uncharted... Aber dann wird es kritisch :-p Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:51 Und borderlands... ^^ aber sonst... Ist alles andere bestimmt zu sehr RPG. Mach nur so weiter und ich kaufe mir Fallout 4. Dann suchte ich das in unserem gemeinsamen Urlaub. Davon ab liegt Dein Witcher 3 RPG immer noch ungespielt rum PS: Wie wäre es mit neuen Ringen? https://gear.playstation.com/en-us/brands/naughty-dog/drakes-ring.html
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Übergame ihr Nixblicker Uncharted 2: Among Thieves
Gast Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 PS: Wie wäre es mit neuen Ringen? https://gear.playstation.com/en-us/brands/naughty-dog/drakes-ring.html wird das ein antrag ?
Gerniflap027 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Mach nur so weiter und ich kaufe mir Fallout 4. Dann suchte ich das in unserem gemeinsamen Urlaub. Davon ab liegt Dein Witcher 3 RPG immer noch ungespielt rum PS: Wie wäre es mit neuen Ringen? https://gear.playstation.com/en-us/brands/naughty-dog/drakes-ring.html Schnäppchen! :emot-haw:
Kayuri Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 weil borderlands ja auch kein rpg ist . Wenn du ihn fragst nein, genau wie sein ME3 ;-) Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:06 Mach nur so weiter und ich kaufe mir Fallout 4. Dann suchte ich das in unserem gemeinsamen Urlaub. Davon ab liegt Dein Witcher 3 RPG immer noch ungespielt rum PS: Wie wäre es mit neuen Ringen? https://gear.playstation.com/en-us/brands/naughty-dog/drakes-ring.html Also da finde ich unsere aktuellen um einiges schöner ^^ außerdem kann man in die bestimmt nicht die Namen gravieren lassen :-p und in meinem muss doch dein Name stehen damit ich den nicht vergesse! Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:07 wird das ein antrag ? Ja genau mit so tollen Ringen und dann noch im Forum!
Gast Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ja genau mit so tollen Ringen und dann noch im Forum! bei gamern weiß man nie. die ziehen sich ja auch komisch an und duschen nicht .
Gast Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Uncharted 2: Among Thievesgenau wird das ein antrag ? Schnäppchen! :emot-haw:Teuer sind die nicht, ist 925er SilberWenn du ihn fragst nein, genau wie sein ME3 ;-)*mittelfinger smiley*Ja genau mit so tollen Ringen und dann noch im Forum! Die Ringe sind auch toll. Ich finde die klasse, die nehmen wir.Äh.. klar im Forum. Wenn ich Dir mal einen Antrag mache dann hier im Spam. Oder soll ich das lieber bei einem Online RPG machen? *duckundweg*
Romeo Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Dieser komische Typ mit dem Problem der Namenswahl in Fallout 4 hat sich ja tatsächlich sperren lassen. Oh Gott, was hab ich nur getan?
Kayuri Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 bei gamern weiß man nie.die ziehen sich ja auch komisch an und duschen nicht . Dann ist Schlosser kein richtiger gamer... Der duscht dafür glaub ich zu oft Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:19 Komische t-Shirts kann ich jedoch bestätigen er hat ein GELBES claptrap t-Shirt Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:20 genau Teuer sind die nicht, ist 925er Silber *mittelfinger smiley* Die Ringe sind auch toll. Ich finde die klasse, die nehmen wir. Äh.. klar im Forum. Wenn ich Dir mal einen Antrag mache dann hier im Spam. Oder soll ich das lieber bei einem Online RPG machen? *duckundweg* Ich liebe dich auch Schatz ??
Recommended Posts