Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Finde es ehrlich gesagt blöd das Plus für 3 Monate nun 20€ kostet. :emot-what:
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Der arme Nilon, einfach so in eine Kiste gestopft und als Drecksding beschimpft Aber mal ernsthaft, du hattest ja wirklich kein allzu großes Glück mit der PS4 bisher. Dann hoffe ich du hast mit deiner nächsten, falls es eine geben wird, mehr Glück Ja ne letzte Chance bekommt Sony/Amazon noch. Ich hoffe es auch so sehr. Irgendwie glaub ich aber nicht zu sehr dran Nicht von ganzem Herzen und schon gar nicht so lang, wie ich es bin. Deswegen bist du ja auch bestraft worden. Na super nur weil ich jung bin und noch nicht so lange Fangirl sein konnte :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Zurzeit sehe ich dauerhaft Angebote im Schnäppchen Thread wie XBOX Live für 12 Monate nur 24€ kostet und ich soll für 3 Monate Plus fast genau so viel zahlen? :emot-what:
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Finde es ehrlich gesagt blöd das Plus für 3 Monate nun 20€ kostet. :emot-what: Ich eher nicht. Ich bin einer, der richtig spart und nicht meint, er würde sparen. Aus diesem Grund hätte ich mir 3 Monate sowieso nie geholt. Ein Jahr ist am günstigsten, dann hole ich mir auch ein Jahr. Mein Kaspersky hab ich mir auch gleich für 2 Jahre geholt, weil das am günstigsten ist. Mein Chef lässt jedes Jahr Kaspersky verlängern. Und das seit wahrscheinlich 10 Jahren.
Kayuri Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hab das Game damals auf PS3 gezockt, schönes Game. Ich hoffe ja die kommen noch auf die Idee auch die zwei anderen Teile, die es ja leider nur für PSP gab, auch gleich noch zu recy... äh, remastern, am besten dann auch gleich alle in einer Edition ^^Den 2. kenne ich allerdings auch nicht und bis eben wusste ich auch nicht das es noch einen 3. gab und ich glaub den Anime kenne ich ebenso nicht... Interessant ist aber auch das ein neuer Teil angekündigt wurde, auch soll wohl der Remastered von VC wohl ne Demo des neuen Teils beiliegen Jap ^^ mal sehen muss erst mal meinen Horror Stapel abarbeiten ^^ also sollte ich wenn ich ehrlich bin nicht weiter immer tolle spiele kaufen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich eher nicht. Ich bin einer, der richtig spart und nicht meint, er würde sparen. Aus diesem Grund hätte ich mir 3 Monate sowieso nie geholt. Ein Jahr ist am günstigsten, dann hole ich mir auch ein Jahr. Mein Kaspersky hab ich mir auch gleich für 2 Jahre geholt, weil das am günstigsten ist. Mein Chef lässt jedes Jahr Kaspersky verlängern. Und das seit wahrscheinlich 10 Jahren. Normalerweise ich auch, aber da ich zurzeit sowieso nicht viel zocke wären die 3 Monate gut als Test ob es sich denn noch lohnt.
Gerniflap027 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Wenn man selbst von einer Sache betroffen ist versucht man natürlich die Sachen richtig zu stellen. Durch so Gräuetaten wie in Paris rücken natürlich alle richtigen Muslime auch zusammen und haben ein besonderes Klarstellungsinteresse. Wir haben jeden Monat so treffen wo wir Sachen über den Islam lernen und man sich gewisse Sachen wieder in den Kopf holt, da sind die Überlieferungen von dem Propheten natürlich mitunter am Wichtigsten. Also bist du Moslem? Find ich super, so ist jemand da der aufklärt. Ja ne letzte Chance bekommt Sony/Amazon noch. Ich hoffe es auch so sehr. Irgendwie glaub ich aber nicht zu sehr dran Na super nur weil ich jung bin und noch nicht so lange Fangirl sein konnte :emot-what: Ich bin aber jünger als du und habe auch die Premiumedition. Daran erkennt man doch, wer wirklich Fanboy/girl ist. Diejenigen, die nicht würdig sind, bekommen auch keine Premiumkonsole. Ich hab schon zwei bekommen. :cool2: Ich hab auch zwei, die Day One schweigt auch wie ein Grab und macht keine Probleme.
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Na super nur weil ich jung bin und noch nicht so lange Fangirl sein konnte :emot-what: Ganz genau! Hab also etwas Geduld und sei loyal. So in 10 Jahren bekommst du dann auch deine Premiumkonsole. Zurzeit sehe ich dauerhaft Angebote im Schnäppchen Thread wie XBOX Live für 12 Monate nur 24€ kostet und ich soll für 3 Monate Plus fast genau so viel zahlen? :emot-what: Das ist ja auch nur ein Angebot und nicht der reguläre Preis. Ich dachte auch immer, dass 1 Jahr XBOX Live sooooo viel günstiger ist. Bis ich erfahren hab, dass das nur Angebote waren. Regulär liegt das ja bei ca. 60€ (?). PS+ konnte man ja auch viel günstiger bekommen, aber seit dem das für Online-Gamer Pflicht ist, sind die Angebote immer seltener geworden. Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:22 Ich bin aber jünger als du und habe auch die Premiumedition.Ich hab auch zwei, die Day One schweigt auch wie ein Grab und macht keine Probleme. OK, dann bist du aber auch durch und durch Fanboy. Nur so konntest du doppelt belohnt werden. Sehr schön!
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ganz genau! Hab also etwas Geduld und sei loyal. So in 10 Jahren bekommst du dann auch deine Premiumkonsole.Das ist ja auch nur ein Angebot und nicht der reguläre Preis. Ich dachte auch immer, dass 1 Jahr XBOX Live sooooo viel günstiger ist. Bis ich erfahren hab, dass das nur Angebote waren. Regulär liegt das ja bei ca. 60€ (?). PS+ konnte man ja auch viel günstiger bekommen, aber seit dem das für Online-Gamer Pflicht ist, sind die Angebote immer seltener geworden. Ich weiß aber für XBOX Live gibt es zu genüge solche Angebote. Da muss man nur ein bisschen warten bei uns kommt eben in diese Richtung gar nichts mehr ich kann mich noch an ein Angebot von Amazon erinnern da hats glaub ich mal 37€ gekostet des war aber glaub ich kurz nach dem Release der PS4. Übrigens nächste Woche gibts bei Amazon wieder 1 Woche Angebote. (Cyber Monday)
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Normalerweise ich auch, aber da ich zurzeit sowieso nicht viel zocke wären die 3 Monate gut als Test ob es sich denn noch lohnt. Was willst du denn noch testen? Hattest doch lange und oft genug Plus. Du weißt doch langsam, was Sache ist. Und von den ganzen monatlichen Games kann man sich genug Material vorab anschauen. Dafür braucht man kein Plus.
Gast Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Also bist du Moslem? Find ich super, so ist jemand da der aufklärt.Ich bin aber jünger als du und habe auch die Premiumedition. Ich hab auch zwei, die Day One schweigt auch wie ein Grab und macht keine Probleme. Ja genau, ich bin Moslem. Für die PS4 soll es doch bald möglich sein, einen PS2 Emulator draufzu haben. Ich meine ich hätte sowas gelesen. Also legalerweise Bearbeitet 20. November 2015 von Gast
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich weiß aber für XBOX Live gibt es zu genüge solche Angebote. Da muss man nur ein bisschen warten bei uns kommt eben in diese Richtung gar nichts mehr ich kann mich noch an ein Angebot von Amazon erinnern da hats glaub ich mal 37€ gekostet des war aber glaub ich kurz nach dem Release der PS4. Übrigens nächste Woche gibts bei Amazon wieder 1 Woche Angebote. (Cyber Monday) Das meinte ich ja, vor dem Release gabs auch genug Angebote für Plus. Danach hat es aufgehört. Ja, hab ich auch mitbekommen. Bin aber diesmal nicht soooo scharf drauf. Werd vielleicht mal immer wieder reinschauen.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Was willst du denn noch testen? Hattest doch lange und oft genug Plus. Du weißt doch langsam, was Sache ist. Und von den ganzen monatlichen Games kann man sich genug Material vorab anschauen. Dafür braucht man kein Plus. Testen in dem Sinne ob ich den weiterhin so wenig Zocke oder wieder mehr. Die letzten paar Monate Plus waren bei mir für die Katz. Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:28 Das meinte ich ja, vor dem Release gabs auch genug Angebote für Plus. Danach hat es aufgehört.Ja, hab ich auch mitbekommen. Bin aber diesmal nicht soooo scharf drauf. Werd vielleicht mal immer wieder reinschauen. Und warum ist das so? Ich auch nicht, aber reinschauen tue ich aufjedenfall.
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Testen in dem Sinne ob ich den weiterhin so wenig Zocke oder wieder mehr. Die letzten paar Monate Plus waren bei mir für die Katz. Für mich wahr wohl das ganze letzte Jahr für die Katz. Hab ein paar Games abstauben können, aber online hab ich bestimmt nicht so oft gezockt. Und warum ist das so? Ich denke, Sony kann sich das einfach leisten. Die wissen genau, Plus wird auch teurer gekauft. Deswegen bekommen wahrscheinlich die Händler auch nicht so üppige Rabatte. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Da sieht man wieder, die PS4 ist eine Premiumkonsole für Premiumkunden. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:34 Wenn du billig willst, musst du zu MS gehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Vielleicht gibt es ja nächst Woche bei Amazon ein tolles Angebot. :emot-haw: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gerniflap027 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Für mich wahr wohl das ganze letzte Jahr für die Katz. Hab ein paar Games abstauben können, aber online hab ich bestimmt nicht so oft gezockt. Ich denke, Sony kann sich das einfach leisten. Die wissen genau, Plus wird auch teurer gekauft. Deswegen bekommen wahrscheinlich die Händler auch nicht so üppige Rabatte. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Da sieht man wieder, die PS4 ist eine Premiumkonsole für Premiumkunden. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:34 Wenn du billig willst, musst du zu MS gehen. :biggrin5:
Ryuzaki Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ja ne letzte Chance bekommt Sony/Amazon noch. Ich hoffe es auch so sehr. Irgendwie glaub ich aber nicht zu sehr dran Na super nur weil ich jung bin und noch nicht so lange Fangirl sein konnte :emot-what: Na dann drück ich dir mal die Daumen das es dann diesmal mit der PS4 klappt Alle guten Dinge sind... Moment, wie oft hast du jetzt schon eine bestellt und wieder zurückgeschickt? :emot-raise: Na ja, auf jeden Fall viel Glück mit der nächsten Bestellung/PS4 Jap ^^ mal sehen muss erst mal meinen Horror Stapel abarbeiten ^^ also sollte ich wenn ich ehrlich bin nicht weiter immer tolle spiele kaufen Das mit nem zu großen Spielestapel der noch zu spielenden Games kenne ich ja nur zu gut :'>
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hier mein Originalgeräusch: >.< Na dann drück ich dir mal die Daumen das es dann diesmal mit der PS4 klappt Alle guten Dinge sind... Moment, wie oft hast du jetzt schon eine bestellt und wieder zurückgeschickt? :emot-raise:Na ja, auf jeden Fall viel Glück mit der nächsten Bestellung/PS4 Das mit nem zu großen Spielestapel der noch zu spielenden Games kenne ich ja nur zu gut :'> Danke Einmal kam eine an, die war kaputt und hab ich zurückgeschickt. Eine hab ich bestellt, die kam aber nie an und das jetzt war der dritte Versuch
Kayuri Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Bis du ne funktionierende Konsole bekommst zocken wir schon auf der ps6
No|Af Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hab auch drei Versuche gebraucht ^^ meine jetzige ist auch nicht wirklich toll, aber besser als die ersten Modelle. Am besten einfach damit abfinden. Irgendwann registriert man die ganzen Geräusche nicht mehr.
Recommended Posts