Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aha o.O

Naja manchmal schläft man auch einfach so vorm TV ein und schafft es nicht wach zu bleiben. Ich würd mich deswegen nicht direkt verrückt machen.

Selbst dann bin ich ja wohl im Kopf schon viel weiter als sie...UND DAS NERVT!

sorry, aber wenn ich weiß, das Mädel das auf das ich stehe (wir nennen sie jetzt einfach mal Celine); wenn ich ausgemacht habe, Celine ruft um 5:00 nachts an...dann bin ich um 5 wach, komme, was wolle :D

Oder seid ihr da anders gestrickt, scheißt ihr auch auf sowas?

Geschrieben

Finde ich auch ^^

Ich denke das ist normal so und andere sind eher anspruchslos :xd::'>

Ich beneide das. Manchmal würd ich auch gern irgendwo hingehen und jemanden abschleppen, aber dann scann ich so die Menge und denk mir... och nö :D

18jährige sind nicht minderjährig. ;)

Aber 17jährige, d.h. deine Kollegen sind creepy ;)

sorry, aber wenn ich weiß, das Mädel das auf das ich stehe (wir nennen sie jetzt einfach mal Celine); wenn ich ausgemacht habe, Celine ruft um 5:00 nachts an...dann bin ich um 5 wach, komme, was wolle :D

Also ich tick da eher wie du. Wenn ich verknallt bin, dann ist es egal, wie müde ich bin, da liegt mein Handy neben mir auf voller Lautstärke, damit ich es auch ja nicht überhöre, falls ich doch einpenne :lol:

Geschrieben
18jährige sind nicht minderjährig. ;)

Ob nun 16, 17 oder 18.. . Darauf kommts auch nicht mehr so sehr an. Kommt halt drauf an wie weit sie im Kopf sind und meistens ist man im den Alter noch nicht so weit.

Oder sie ist einfach nicht verknallt und du schon...

Warum nennen wir sie denn jetzt Celine? :skep:

Ich beneide das. Manchmal würd ich auch gern irgendwo hingehen und jemanden abschleppen, aber dann scann ich so die Menge und denk mir... och nö :D

Aber 17jährige, d.h. deine Kollegen sind creepy ;)

Also ich tick da eher wie du. Wenn ich verknallt bin, dann ist es egal, wie müde ich bin, da liegt mein Handy neben mir auf voller Lautstärke, damit ich es auch ja nicht überhöre, falls ich doch einpenne :lol:

Also ich beneide das keines Falls :P Warum sollte ich meinen Ekel überwinden wollen nur um anonymen "Spaß" zu haben? :ack2: (mal abgesehen davon dass ich sowieso in ner Beziehung bin :lol:) Dann lieber länger suchen und niveauvollen Spaß haben.

Geschrieben

Dann ist es dir eben noch nie passiert, dass dich jemand gereizt hat, du aber nur körperlich interessiert warst.

Mit einer guten Freundin von mir wäre auch Freundschaft+ möglich, da keiner von uns an einer Beziehung interessiert ist.

Geschrieben

Oder sie ist einfach nicht verknallt und du schon...

Warum nennen wir sie denn jetzt Celine? :skep:

Hmm, aus der Verknallt-Phase bin ich schon wieder raus. Bin eher so am letzten Strohhalm ergreifen :D

ich bin auch weit weniger sauer, als das hier glaube ich den Eindruck vermittelt...eher n bisschen genervt, dass sie mir wieder Honig ums Maul schmiert (obwohl ich eig schon mehr oder weniger mit ihr abgeschlossen hatte) und am Ende doch (wieder) nichts draus wird, weil den Eindruck gewinne ich mehr und mehr

Wollte einfach ieinen Namen nehmen, den ich direkt mit Hochnäsigkeit^10 verbinden kann, wählen :D

Geschrieben
Dann ist es dir eben noch nie passiert, dass dich jemand gereizt hat, du aber nur körperlich interessiert warst.

Mit einer guten Freundin von mir wäre auch Freundschaft+ möglich, da keiner von uns an einer Beziehung interessiert ist.

Das hab ich gar nicht gesagt. Ich hab mich jetzt nur darauf bezogen dass renegade meinte, dass sie die meisten sowieso nicht gut genug dafür oder eklig findet.

Und woran scheiterts?

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:36

Hmm, aus der Verknallt-Phase bin ich schon wieder raus. Bin eher so am letzten Strohhalm ergreifen :D

ich bin auch weit weniger sauer, als das hier glaube ich den Eindruck vermittelt...eher n bisschen genervt, dass sie mir wieder Honig ums Maul schmiert (obwohl ich eig schon mehr oder weniger mit ihr abgeschlossen hatte) und am Ende doch (wieder) nichts draus wird, weil den Eindruck gewinne ich mehr und mehr

Wollte einfach ieinen Namen nehmen, den ich direkt mit Hochnäsigkeit^10 verbinden kann, wählen :D

Achso verstehe. Na dann kannst du es ja jetzt prima abschließen und sein lassen.

Ns Danke. Du mich auch :dozey:

Geschrieben

Na erstens hat sie seit längerem einen Freund, der mich zwar mal für einen Dreier mitnehmen wollte, aber irgendwie habe ich keine Lust drauf, die Schwerter zu kreuzen und zweitens ist ihr Ex ein guter Freund von mir und der hat ein großes Problem damit.

@Hab

Du meintest spießig^10. ;)

Geschrieben
Ab 16 dürfen sie.

Ab 18 müssen sie.

Ich hab den Spruch etwas abgekürzt. ;)

Ob sie das rechtlich dürfen, ist mir wurscht. Mir geht es um die, die mit ihnen Sex haben. Wenn da ein 35-Jähriger ner 16-Jährigen nachsabbert, ja, dann unterstelle ich ihm erstmal Böses ;)

Also ich beneide das keines Falls :P Warum sollte ich meinen Ekel überwinden wollen nur um anonymen "Spaß" zu haben? :ack2: (mal abgesehen davon dass ich sowieso in ner Beziehung bin :lol:) Dann lieber länger suchen und niveauvollen Spaß haben.

Ja gut, wenn du dabei Ekel empfindest, ist es wirklich nichts für dich.

Mich ekelt der Gedanke an Sex mit Fremden nicht, aber ich wäg dann eher ab... geh ich das Risiko ein, mir nen totalen Anfänger ins Bett zu holen, oder mach ich's mir nicht lieber gleich selbst? Da weiß ich wenigstens, dass die Qualität stimmt :D

Und ab wann Sex "niveauvoll" ist...? :D

Freundschaft+ ist ja eh wieder was anderes, finde ich. Ich bezog mich jetzt auf One-Night-Stands.

Geschrieben

Achso verstehe. Na dann kannst du es ja jetzt prima abschließen und sein lassen.

Ns Danke. Du mich auch :dozey:

So wie ich hier schreibe, wissen wir beide, dass ich das nicht kann...

Meine ehrlichen Gedanken: Ich will sie rumkriegen und sie dann links liegen lassen (wobei ich dann evtl. wieder ins Gefühlschaos stolpere).

Werd ich nciht machen, aber ich will es ihr noch vermiesen, dass sie mir Hoffnungen geschürt hat. Ich habe ja schon abgeschlossen gehabt mit ihr, aber sie kam wiedern.

Der letzte Akt, sozusagen :D

Geschrieben

Meine ehrlichen Gedanken: Ich will sie rumkriegen und sie dann links liegen lassen (wobei ich dann evtl. wieder ins Gefühlschaos stolpere).

Werd ich nciht machen, aber ich will es ihr noch vermiesen, dass sie mir Hoffnungen geschürt hat. Ich habe ja schon abgeschlossen gehabt mit ihr, aber sie kam wiedern.

Wahnsinn :facepalm:

Geschrieben
Na erstens hat sie seit längerem einen Freund, der mich zwar mal für einen Dreier mitnehmen wollte, aber irgendwie habe ich keine Lust drauf, die Schwerter zu kreuzen und zweitens ist ihr Ex ein guter Freund von mir und der hat ein großes Problem damit.

@Hab

Du meintest spießig^10. ;)

Du meintest sie wär nicht an Beziehung interessiert, hat aber seit längerem einen Freund? :skep:

Ja ja ist klar. Wenn man an Liebe glaubt und bedeutungslosem Sex nicht all zu viel abgewinnen kann ist man direkt spießig hoch 10. Tolle Gesellschaft.

Ob sie das rechtlich dürfen, ist mir wurscht. Mir geht es um die, die mit ihnen Sex haben. Wenn da ein 35-Jähriger ner 16-Jährigen nachsabbert, ja, dann unterstelle ich ihm erstmal Böses ;)

Ja gut, wenn du dabei Ekel empfindest, ist es wirklich nichts für dich.

Mich ekelt der Gedanke an Sex mit Fremden nicht, aber ich wäg dann eher ab... geh ich das Risiko ein, mir nen totalen Anfänger ins Bett zu holen, oder mach ich's mir nicht lieber gleich selbst? Da weiß ich wenigstens, dass die Qualität stimmt :D

Und ab wann Sex "niveauvoll" ist...? :D

Freundschaft+ ist ja eh wieder was anderes, finde ich. Ich bezog mich jetzt auf One-Night-Stands.

Jetzt versteht ihr es falsch. Ne den Gedanken daran find ich nicht eklig, aber viele solche Typen finde ich mega eklig ^^ und deshalb such ich lieber lange nach dem richtigen als dass ich mich bei den Idioten durchprobiere.

Haha okay das Wort war vielleicht blöd gewählt :lol:

Geschrieben

Alteeeer :facepalm: :facepalm:

Mein Gott lass es doch einfach. So gekränkt dass dich eine ablehnt dass du dir sowas Dummes vorstellst?

Da geht meine "Faith in humanity" direkt wieder dahin...

Geschrieben (bearbeitet)
Alteeeer :facepalm: :facepalm:

Mein Gott lass es doch einfach. So gekränkt dass dich eine ablehnt dass du dir sowas Dummes vorstellst?

Da geht meine "Faith in humanity" direkt wieder dahin...

Erstens schrieb ich ich denke, nicht dass ich das mache (und unten schrieb ich sogar dass ich es nicht machen werde)...ich halte überhaupt nichts von nem billigen ONS...aber lasst mir doch die Gedanken :dozey:

Ich nutze den Thread gerade eher zum Abbau meiner Gefühle, nicht um hier irgendwelche Pläne zu schieden.

Bearbeitet von Mr.Hab

Geschrieben
Erstens schrieb ich ich denke, nicht dass ich das mache (und unten schrieb ich sogar dass ich es nicht machen werde)...ich halte überhaupt nichts von nem billigen ONS...aber lasst mir doch die Gedanken :dozey:

Ne selbst die Gedanken sind einfach arschig. Was hätte man denn von sowas? Rein gar nichts. Das ist einfach nur ne tiefe Verletzung für den Anderen. Also sowas kann ich echt nicht ab.

Okay ich muss mich wieder beruhigen. Einatmen. Ausatmen.

Geschrieben

Jetzt versteht ihr es falsch. Ne den Gedanken daran find ich nicht eklig, aber viele solche Typen finde ich mega eklig ^^ und deshalb such ich lieber lange nach dem richtigen als dass ich mich bei den Idioten durchprobiere.

Haha okay das Wort war vielleicht blöd gewählt :lol:

Ach sooo. Ja gut, so eklige Baggertypen gehen gar nicht, das ist wahr.

Die Suche nach dem/der Richtigen ist so ne Sache... da hätte ich dann wohl gar keinen Sex mehr :D

Kindisch? :biggrin5:

Sehr :D

Geschrieben
Ach sooo. Ja gut, so eklige Baggertypen gehen gar nicht, das ist wahr.

Die Suche nach dem/der Richtigen ist so ne Sache... da hätte ich dann wohl gar keinen Sex mehr :D

Ja isso. Schmierige Typen mit hohlen Sprüchen sind mein absoluter Abturn und Selbstverliebtheit sowieso. Da wär bei mir nichts mehr mit Lust. Bääh :ack2:

Arme :(

Ach ja die alten guten Gefühle..:dozey:

Ihr habt eine coole Unterhaltung gerade.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...