Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wann wäre man denn in der "richtigen" Altersklasse? Gibts das überhaupt noch? :emot-what: Was ich damit eigentlich sagen will, ist doch kackegal, wie groß der Altersunterschied ist, oder net? Wenn es ok ist, dass sie 20 und 40 ist, kann es doch auch ok sein, wenn sie 18 und er 36 ist.

Aber ich glaube, darüber hatten wir es doch schon mal. War danach Kawasaki nicht etwas eingeschnappt? :biggrin5:

Und ich such die jungen Mädchen ja gar nicht, aber wenn man ihnen unterwegs und in der Arbeit ständig über den Weg läuft und eine Interesse hat, obwohl sie weiß, wie alt ich bin, ist das doch kein Problem.

Ich mach doch keiner falsche Hoffnungen, indem ich irgendwelchen Blödsinn erzähle. Das mache ich dann hier. :biggrin5:

Geschrieben

Seh ich auch so.

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 10:25

Ih wäre so gern wie du. :biggrin5: Stattdessen bin ich aber ein dummes A..loch, der ständig Gewissensprobleme hat. :mad1:

Geschrieben

werden wir jetzt schadenfroh auch noch :bigcry:

ja :dozey:
Ach, ein bisschen fester drücken und das passt schon. :J:

Fangen jetzt wieder die Unterstellungen an?

Wenn ich suchen würde, würde ich auch finden.

Das kann ich auch bei dir und deiner Freundin machen. ;)

Bah du bist so eklig.

Mein Gott ja dann suchst du halt nicht, sondern sie fallen dir alle auf wundersame Weise in die Arme.

Was kannst du bei mir und meiner Freundin machen? :skep:

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 10:27

Ih wäre so gern wie du. :biggrin5: Stattdessen bin ich aber ein dummes A..loch, der ständig Gewissensprobleme hat. :mad1:

Bleib lieber so wie du bist Romeon

Geschrieben
Dass er das tut, hat er doch nie gesagt. Du musst ihm schon etwas zuhören und nicht gleich abstempeln. :dozey:

Doch er hat gesagt er sucht nicht, sondern sie kommen von selbst zu ihm. Guck, wie super ich mitgelesen habe :emot-haw:

Geschrieben
Doch er hat gesagt er sucht nicht, sondern sie kommen von selbst zu ihm. Guck, wie super ich mitgelesen habe :emot-haw:

Von Minderjährigen hat er aber nie gesprochen. :P

Geschrieben
Solange Nailgun nicht einen auf Bill Cosby macht...^^

Genau! Solange das nicht passiert, ist alles in Ordnung.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:42

Na sicher

Na sicher eben nicht. Speziell bei deiner Freundin hat er gesagt, dass du sie in 2 Jahren zu ihm schicken sollst. In Mathe war ich noch gut. :cool2:

Geschrieben

Ich habe gesagt, dass ich denen ständig über den Weg laufe und früher mal habe ich noch gesagt, dass man hier so gut wie nie Frauen im passenden Alter trifft.

Wenn eine dann aber unter 18 ist, bin ich zurückhaltend, da ich keiner falsche Hoffnungen machen will.

Geschrieben
Genau! Solange das nicht passiert, ist alles in Ordnung.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:42

Na sicher eben nicht. Speziell bei deiner Freundin hat er gesagt, dass du sie in 2 Jahren zu ihm schicken sollst. In Mathe war ich noch gut. :cool2:

Ja, da handelt der Nailgun im Rahmen der Legalität.

Geschrieben

Ja jetzt vielleicht. Aber bei früheren Unterhaltungen hat er auch schon von jüngerem Alter gesprochen und sein "Lehrmädchen" hat es ihm ja scheinbar auch total angetan (kein Plan wie als die ist).
Ich habe gesagt, dass ich denen ständig über den Weg laufe und früher mal habe ich noch gesagt, dass man hier so gut wie nie Frauen im passenden Alter trifft.

Wenn eine dann aber unter 18 ist, bin ich zurückhaltend, da ich keiner falsche Hoffnungen machen will.

Wo bist denn du, dass du nur junge triffst? :lol: In der Disco ab 16? :D
Geschrieben
Jep, sobald sie Moped fahren dürfen, ist alles in Ordnung. :biggrin5:

So kann man das auch ausdrücken :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Ja jetzt vielleicht. Aber bei früheren Unterhaltungen hat er auch schon von jüngerem Alter gesprochen und sein "Lehrmädchen" hat es ihm ja scheinbar auch total angetan (kein Plan wie als die ist).

Wo bist denn du, dass du nur junge triffst? :lol: In der Disco ab 16? :D

Unsere Lehrmädchen sind 16-18 und einige davon sind wirklich süß, aber auch da bin ich zurückhaltend.

Bei einer 17jährigen wäre es aber sowieso egal, da ich bei ihr nicht der Erste aus unserer Firma wäre.

Und auch nicht der Zweite oder Dritte. :biggrin5:

Ich bin meistens in meiner Stammkneipe und das seit Jahren nur gehen bei uns die älteren Semseter immer weniger dort hin.

Die sitzen lieber zu Hause und langweilen sich und jammern, dass nur noch Junge unterwegs sind.

Ist ja auch logisch, wenn die Älteren nichts mehr machen.

Geschrieben
Unsere Lehrmädchen sind 16-18 und einige davon sind wirklich süß, aber auch da bin ich zurückhaltend.

Bei einer 17jährigen wäre es aber sowieso egal, da ich bei ihr nicht der Erste aus unserer Firma wäre.

Und auch nicht der Zweite oder Dritte. :biggrin5:

Ich bin meistens in meiner Stammkneipe und das seit Jahren nur gehen bei uns die älteren Semseter immer weniger dort hin.

Die sitzen lieber zu Hause und langweilen sich und jammern, dass nur noch Junge unterwegs sind.

Ist ja auch logisch, wenn die Älteren nichts mehr machen.

Oh Gott :facepalm: So viel zu dem Thema, dass die Jugend in der Hinsicht immer krasser wird.

Achso

Geschrieben

Nailgun ist n richtiger Pervert...

und meine war gestern schon wieder krank...die lügt doch, die ****

Machen vllt oder auch nicht was am Wochenende, heute Abend haben wir zusammen Tanzkurs...wie kann man so oft krank sein? Ich bin nie krank!

Ein Schelm, wer Böses denkt.

Geschrieben

Aber die macht sich da keine Hoffnungen, dass das was wird.

Die hat einfach gerne Spaß und das ist eben der Punkt:

Wenn jeder Spaß hat, ist nichts Falsches dran.

@Hab

Wenn es nicht pervers ist, ist es langweilig. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...