Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Markus wollte Celine hier ja nichts andrehen sondern lediglich die Spiele Vielfalt der X1 aufzeigen. Da Celine diese Spiele nicht kennt, kann sie diese auch nicht vermissen. Achja habe vorhin mitbekommen das Charlie Sheen HIV-Positiv ist. Hab ich danach gefragt? ^^ Ich weiß schon was die XBOX für ein Spieleangebot hat. Ihre Exklusivtitel interessieren mich aber einfach Null. Hol dir doch n One Plus One. Ich will mir doch nicht die Zähne damit ausschlagen will mir das jemand erklären ?gibt da wohl eine referenz, die ich nicht kenne. Er macht Witze darüber, dass, egal wovon ich rede, das Thema immer irgendwo hingelenkt wird, wo man versucht mich zum Kauf von irgendwas zu bewegen
Gast Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Er macht Witze darüber, dass, egal wovon ich rede, das Thema immer irgendwo hingelenkt wird, wo man versucht mich zum Kauf von irgendwas zu bewegen achso, aber das stimmt doch garnicht, dass wir dir immer was andrehen wollen, wie z.b. den fernsehertisch den ich neuerdings übrig habe und ich dir einen schnäppchenpreis für machen kann. mit dem releasefenster und deal für tomb raider hat es crystal dynamics/square ganz schön verkackt.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hab ich danach gefragt? ^^ Ich weiß schon was die XBOX für ein Spieleangebot hat. Ihre Exklusivtitel interessieren mich aber einfach Null. Ich denke du hast nicht explizit danach gefragt doch möglicherweise hat Markus deine Aussage einfach nur falsch interpretiert. Möglicherweise ist das Problem, dass hier jedem und allen Vorschläge gemacht werden nur du reagierst darauf weil du vielleicht selbst denkst das Menschen dich "für ein dummes Blondchen, das Ratschläge braucht" halten. Ist das so Celine? Ist das so?
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 achso, aber das stimmt doch garnicht, dass wir dir immer was andrehen wollen, wie z.b. den fernsehertisch den ich neuerdings übrig habe und ich dir einen schnäppchenpreis für machen kann.mit dem releasefenster und deal für tomb raider hat es crystal dynamics/square ganz schön verkackt. :D Ihr seids so deppat Ich denke du hast nicht explizit danach gefragt doch möglicherweise hat Markus deine Aussage einfach nur falsch interpretiert.Möglicherweise ist das Problem, dass hier jedem und allen Vorschläge gemacht werden nur du reagierst darauf weil du vielleicht selbst denkst das Menschen dich "für ein dummes Blondchen, das Ratschläge braucht" halten. Ist das so Celine? Ist das so? Ist das ein Verhör? :0
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 :D Ihr seids so deppatIst das ein Verhör? :0 Sag dem Nilson mal er soll ein neues Bild in dem Errate-Thread machen.
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Sag dem Nilson mal er soll ein neues Bild in dem Errate-Thread machen. Hab ich
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Sag dem Nilson mal er soll ein neues Bild in dem Errate-Thread machen. Hab gar nicht gesehen dass da gepostet wurde ^^ Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:39 Laut dieser Nachricht ist Anonymous wohl zu weit gegangen : https://www.der-postillon.com/2015/11/nach-cyber-kriegserklarung-is-jagt.html?m=1
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Bei dem neuen Bild hab ich absolut keine Ahnung wer das sein soll. Ja die Meldung hatte ich heue auch schon gelesen. [url=https://youtu.be/zrh1KJBC76k]https://youtu.be/zrh1KJBC76k[/url]
Sebastian1175 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Das Deutschland Spiel wird abgesagt.
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Markus wollte Celine hier ja nichts andrehen sondern lediglich die Spiele Vielfalt der X1 aufzeigen. Da Celine diese Spiele nicht kennt, kann sie diese auch nicht vermissen. Achja habe vorhin mitbekommen das Charlie Sheen HIV-Positiv ist. Ja danke. Einfach nur eine Aufzählung der exclusives die man ohne X1 verpasst. Nicht mehr und nicht weniger. Ganz pragmatisch. Und Cenilly du selber hast das Thema X1 hier angebracht. Naja, ich freu mich schon drauf nach Mass Effect mit RDR den nächsten kracher der Last Gen auf der One zu spielen.
Gerniflap027 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hab gar nicht gesehen dass da gepostet wurde ^^ Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:39 Laut dieser Nachricht ist Anonymous wohl zu weit gegangen : https://www.der-postillon.com/2015/11/nach-cyber-kriegserklarung-is-jagt.html?m=1 Postillon <3
Nailgun Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Also ich glaube nicht, dass Celine Ratschläge braucht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob jetzt ihr Bett ständig quietscht.
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ja danke. Einfach nur eine Aufzählung der exclusives die man ohne X1 verpasst. Nicht mehr und nicht weniger. Ganz pragmatisch.Und Cenilly du selber hast das Thema X1 hier angebracht. Naja, ich freu mich schon drauf nach Mass Effect mit RDR den nächsten kracher der Last Gen auf der One zu spielen. Aber ich hab doch nur nen Scherz gemacht und es extra im Spoiler noch klar gemacht Sie sind erst in den Verhandlungen. Vielleicht lehnt R* ja auch ab Also ich glaube nicht, dass Celine Ratschläge braucht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob jetzt ihr Bett ständig quietscht. Brauch ich auch nicht Ständig nicht...
Nailgun Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Setz dir halt Kopfhörer dabei auf.
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ich mag keine Kopfhörer!!!! 11!!1
Gerniflap027 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IkoidwsLXCg]Dion - The Wanderer - HD - Video - Stereo Sound . - YouTube[/url] warum ich mir Fallout 4 kaufe...
Gerniflap027 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 und Fallout 4s Soundtrack B)
Recommended Posts