katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Du hast heute gesagt Nailgun steckt in mir. Dafür musst du bestraft werden Das war ich nicht. Das war einer meiner Klassenkollegen.
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Das war ich nicht. Das war einer meiner Klassenkollegen. ist klar
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 ist klar Ja doch. Du weißt doch, dass ich keine Sexualscherze mache.
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Na sicher machst du das. Bist doch ein vollpubertärer Junge
Kayuri Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich habe heut und morgen frei. Ich will es dir ja gönnen aber da ich in der Schule hocke.... Gönn ich es dir nicht
ms_zockt_ Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich will es dir ja gönnen aber da ich in der Schule hocke.... Gönn ich es dir nicht Ich war Sonntag und zum Feiertag auf Spätschicht. Daher gönne ich es mir einfach selber mal.:'> Davon abgesehen werde ich bis mittag die kleine hüten und danach weiter auf unserer Baustelle Zimmer entkernen. Evtl komme ich dann heut Nacht mal an die Konsole.
Kayuri Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich war Sonntag und zum Feiertag auf Spätschicht. Daher gönne ich es mir einfach selber mal.:'>Davon abgesehen werde ich bis mittag die kleine hüten und danach weiter auf unserer Baustelle Zimmer entkernen. Evtl komme ich dann heut Nacht mal an die Konsole. Das hört sich ja nach nem entspannten freien Tag an :-/ wobei die kleine ja bestimmt ein Sonnenschein ist also beschwer dich nicht
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich will es dir ja gönnen aber da ich in der Schule hocke.... Gönn ich es dir nicht Schule ist doch wie Urlaub:dozey:
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Das sind so typische Eltern. Auf der einen Seite jammern sie ständig rum, wie anstrengend Kinder doch seien. Auf der anderen Seite aber ermutigen sie andere zum Kinder Machen. Sie wissen einfach nicht, was sie wollen. :emot-what:
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Find ich auch immer etwas komisch wenn Eltern über ihre Kinder reden als wären sie Arbeit Jetzt nicht zu sehr auf dich bezogen, Markus, sondern allgemein. Das hört man oft. Meine Tante und mein Onkel streiten sich immer drum, wer auf das Kind aufpassen muss bzw eher wer es nicht muss.
Gerniflap027 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Schule ist doch wie Urlaub:dozey: pfffffff wenn du wüsstest
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Er weiß es doch. War ja auch lange genug dort. :emot-what:
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 pfffffff wenn du wüsstest Ich weiß es. Kawasaki ist in der Ausbildung, das heißt sie geht auch arbeiten. In meiner Ausbildung war die eine Woche Schule, alle drei Wochen, wie Urlaub. Er weiß es doch. War ja auch lange genug dort. :emot-what: Genau:cool2:
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Na super jetzt sind hier alle verstummt
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Na super jetzt sind hier alle verstummt Ich sitze schon seit 2-3 Stunden rum und kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir aus dem Store holen soll Da ist keine Zeit um rumzuspammen
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Das sind die wahren Probleme des Lebens ^^
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich sitze schon seit 2-3 Stunden rum und kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir aus dem Store holen soll Da ist keine Zeit um rumzuspammen Hol sie doch alle, macht es leichter beim entscheiden:smile:
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Das sind die wahren Probleme des Lebens ^^ Auf jeden Fall. Ich kann es einfach nicht ab, wenn ich noch Guthaben im PSN hab. Es wird gekauft bis nix mehr da ist! (Ob ich das Spiel dann direkt auch spiele oder nicht, ist da erst einmal unwichtig )
ms_zockt_ Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hmmmmmmm wo genau soll ich mich beschwert haben? Hab nur meinen heutigen tagesablauf beschrieben. Und gestritten mit meiner Frau hab ich mich noch nie, bei uns ist alles geregelt zwecks Kinderbetreuung. Ihr könnt das Eltern ruhig glauben wenn sie euch erzählen wie toll das ist mit Kindern. Aber hier ist ja außer Schlosser und mir (?) eh niemand Vater bzw Mutter, daher wundert es mich auch absolut nicht das es keiner nachvollziehen kann oder will.
Recommended Posts