Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will es dir ja gönnen aber da ich in der Schule hocke.... Gönn ich es dir nicht

Ich war Sonntag und zum Feiertag auf Spätschicht. Daher gönne ich es mir einfach selber mal.:xd::'>

Davon abgesehen werde ich bis mittag die kleine hüten und danach weiter auf unserer Baustelle Zimmer entkernen.

Evtl komme ich dann heut Nacht mal an die Konsole. :dozey:

Geschrieben
Ich war Sonntag und zum Feiertag auf Spätschicht. Daher gönne ich es mir einfach selber mal.:xd::'>

Davon abgesehen werde ich bis mittag die kleine hüten und danach weiter auf unserer Baustelle Zimmer entkernen.

Evtl komme ich dann heut Nacht mal an die Konsole. :dozey:

Das hört sich ja nach nem entspannten freien Tag an :-/ wobei die kleine ja bestimmt ein Sonnenschein ist also beschwer dich nicht

Geschrieben

Das sind so typische Eltern. Auf der einen Seite jammern sie ständig rum, wie anstrengend Kinder doch seien. Auf der anderen Seite aber ermutigen sie andere zum Kinder Machen. Sie wissen einfach nicht, was sie wollen. :emot-what:

Geschrieben

Find ich auch immer etwas komisch wenn Eltern über ihre Kinder reden als wären sie Arbeit o.O Jetzt nicht zu sehr auf dich bezogen, Markus, sondern allgemein. Das hört man oft. Meine Tante und mein Onkel streiten sich immer drum, wer auf das Kind aufpassen muss bzw eher wer es nicht muss.

Geschrieben
pfffffff wenn du wüsstest :mad1:

Ich weiß es.:cool2:

Kawasaki ist in der Ausbildung, das heißt sie geht auch arbeiten. In meiner Ausbildung war die eine Woche Schule, alle drei Wochen, wie Urlaub.

Er weiß es doch. War ja auch lange genug dort. :emot-what:

Genau:cool2:

Geschrieben
Na super jetzt sind hier alle verstummt :dozey:

Ich sitze schon seit 2-3 Stunden rum und kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir aus dem Store holen soll :cry2:

Da ist keine Zeit um rumzuspammen :P

Geschrieben
Ich sitze schon seit 2-3 Stunden rum und kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir aus dem Store holen soll :cry2:

Da ist keine Zeit um rumzuspammen :P

Hol sie doch alle, macht es leichter beim entscheiden:smile:

Geschrieben
Das sind die wahren Probleme des Lebens ^^

Auf jeden Fall.

Ich kann es einfach nicht ab, wenn ich noch Guthaben im PSN hab.

Es wird gekauft bis nix mehr da ist!

(Ob ich das Spiel dann direkt auch spiele oder nicht, ist da erst einmal unwichtig :D)

Geschrieben

Hmmmmmmm wo genau soll ich mich beschwert haben? Hab nur meinen heutigen tagesablauf beschrieben. Und gestritten mit meiner Frau hab ich mich noch nie, bei uns ist alles geregelt zwecks Kinderbetreuung.

Ihr könnt das Eltern ruhig glauben wenn sie euch erzählen wie toll das ist mit Kindern. Aber hier ist ja außer Schlosser und mir (?) eh niemand Vater bzw Mutter, daher wundert es mich auch absolut nicht das es keiner nachvollziehen kann oder will.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...