Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 den gän trick??^^ gähnen,arme austrecken und über die schulter des partners legen (alter kino trick)
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 schlecht ich könnte nur 2en haben...ich hatte aber kein bock und habe ca.40 % des unterrichts mangas gelesen oder gepennt mach den gähn trick oh:frown: gähnen,arme austrecken und über die schulter des partners legen (alter kino trick) sind die nicht bereits zusammen? MfG Rewe
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 ARGHHHHHHHHHHHHHHHH kann keine musik hören,oder youtube videos mit ton ansehen wie stelle ich die lautsprecher vom laptop wieder an?unten bei der uhrzeit und so ist das zeichen weg...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 ARGHHHHHHHHHHHHHHHH kann keine musik hören,oder youtube videos mit ton ansehen wie stelle ich die lautsprecher vom laptop wieder an?unten bei der uhrzeit und so ist das zeichen weg... bei optionen im computer mal gucken, unter sound oder so...hab ich auch manchmal;) MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 gähnen,arme austrecken und über die schulter des partners legen (alter kino trick) achso^^ und wieso sollt ich das machen?^^ oh:frown:sind die nicht bereits zusammen? MfG Rewe doch :'> seit fast 4 jahren^^
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 bei optionen im computer mal gucken, unter sound oder so...hab ich auch manchmal;)MfG Rewe wie komme ich da hin :emot-raise:
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 bei optionen im computer mal gucken, unter sound oder so...hab ich auch manchmal;)MfG Rewe ich hab dafür nen knopf mit toutch
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 achso^^ und wieso sollt ich das machen?^^doch :'> seit fast 4 jahren^^ du gähnst und streckst deine arme nach hinten und dann langsam ein arm hinter deiner freundin...kennst du das nicht das ist in vielen filmen/serien
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 du gähnst und streckst deine arme nach hinten und dann langsam ein arm hinter deiner freundin...kennst du das nicht das ist in vielen filmen/serien klar kenne ich das, hab doch geschrieben "achso"^^ aber wieso sollte ich das machen?? ich brauch nicht zu gähnen, ich machs einfach^^
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 klar kenne ich das, hab doch geschrieben "achso"^^ aber wieso sollte ich das machen?? ich brauch nicht zu gähnen, ich machs einfach^^ sie hätte bestimmt gelacht ne spaß
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 sie hätte bestimmt gelacht ne spaß ^^ so bin dann weg, wir schreiben uns
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 ^^so bin dann weg, wir schreiben uns das hast du vor über ner halben Stunde schon gesagt MfG Rewe
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 das hast du vor über ner halben Stunde schon gesagt MfG Rewe jap ^^ ich bin dann auch weg...mgs 3 rules
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Kinners, Euch kann man wirklich nicht alleine lassen. *Kopfschütteln* grrr schlusshund:dozey:
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 jap ^^ ich bin dann auch weg...mgs 3 rules hattest du das nicht auch schon gesagt:emot-raise: bei euch heisst, "Ich geh jetzt", noch min. 30min. hier bleiben? MfG Rewe
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 hattest du das nicht auch schon gesagt:emot-raise:bei euch heisst, "Ich geh jetzt", noch min. 30min. hier bleiben? MfG Rewe standart :'>
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 standart :'> haha, okay:biggrin5: MfG Rewe
Romeo Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Moin ihr Schlafmützen! Aufstehen! Es wird nicht mehr geschlafen.
Recommended Posts