RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Das wird erst aber September richtig hart.. Sonst habe ich jedes Jahr in den Oktoberferien Urlaub. Nur dieses Jahr habe ich freiwillig darauf verzichtet. Man, woher sollte ich wissen das R* den Releasetermin für GTA verschiebt? Verdammt! Ach, hattest du schon deshalb in Frühling frei genommen?:emot-raise: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 was? Ich mag halt kein Kaffee, das habe ich bereits bei "Unnormales über euch" geschrieben:biggrin5:MfG Rewe ich finds voll komisch wie man keinen kaffee mögen kann^^ hab schon kaffee getrunken da war 8 oder so iwann dann angefangen nix mehr in kaffe rein zu tun, also keine kaffee weißer/milch oder zucker. 1. tasse war ekelig aber ich wollte trotzdem wieder und wieder trinken^^ jetzt kommt für mich nix anderes mehr in frage als morgens und im laufe des tages "paar" tassen schwarzen kaffee zu trinken
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ach, hattest du schon deshalb in Frühling frei genommen?:emot-raise: Hatte mir das sogar ernsthaft überlegt, zum Glück habe ich der Sache nicht getraut da GTA IV ja schon verschoben wurde.ich finds voll komisch wie man keinen kaffee mögen kann^^hab schon kaffee getrunken da war 8 oder so iwann dann angefangen nix mehr in kaffe rein zu tun, also keine kaffee weißer/milch oder zucker. 1. tasse war ekelig aber ich wollte trotzdem wieder und wieder trinken^^ jetzt kommt für mich nix anderes mehr in frage als morgens und im laufe des tages "paar" tassen schwarzen kaffee zu trinken Die erste Tasse fand ich auch eklig. Mittlerweile ist das bei mir fast schon ein Grundnahrungsmittel geworden.
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 ich finds voll komisch wie man keinen kaffee mögen kann^^hab schon kaffee getrunken da war 8 oder so iwann dann angefangen nix mehr in kaffe rein zu tun, also keine kaffee weißer/milch oder zucker. 1. tasse war ekelig aber ich wollte trotzdem wieder und wieder trinken^^ jetzt kommt für mich nix anderes mehr in frage als morgens und im laufe des tages "paar" tassen schwarzen kaffee zu trinken ich habs so...als ich 12 war ungefähr...ein einziges mal probiert...bäh, nie wieder danach Kaffee getrunken Muss jetzt mit dem Hund raus... ...morgen zum glück nicht...denn da fahr ich zu mein Vater, 2std. Zugfahrt:dozey: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:42 Hatte mir das sogar ernsthaft überlegt, zum Glück habe ich der Sache nicht getraut da GTA IV ja schon verschoben wurde.Die erste Tasse fand ich auch eklig. Mittlerweile ist das bei mir fast schon ein Grundnahrungsmittel geworden. achso MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Test: (Jump-Funktion) [jumpto=1]Spring![/jumpto] d [Jump]1[/Jump] :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P Geile Funktion X-D
Flesher92 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Die erste Tasse fand ich auch eklig. Mittlerweile ist das bei mir fast schon ein Grundnahrungsmittel geworden. ja bei mir auch, und ich bin "erst" 20 (fast 21) ich habs so...als ich 12 war ungefähr...ein einziges mal probiert...bäh, nie wieder danach Kaffee getrunken geschmäcker ändern sich! Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:46 Test: (Jump-Funktion) [jumpto=1]Spring![/jumpto] d [Jump]1[/Jump] :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P Geile Funktion X-D lol, ich hab nciht auf "spring" geklickt, ich hab gescrollt
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 lol, ich hab nciht auf "spring" geklickt, ich hab gescrollt :-F ...Sehr sinnvoll... X-D
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 lol, ich hab nciht auf "spring" geklickt, ich hab gescrollt Ich auch, die Arztrechnung wegen der Sehnenscheidenentzündung geht an den Teufel.Bin mal weg, Frühstück wäre nicht schlecht.
Flesher92 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ich auch, die Arztrechnung wegen der Sehnenscheidenentzündung geht an den Teufel.Bin mal weg, Frühstück wäre nicht schlecht. ok, bis denne
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=x3bczScmRUE]Godzilla Roar Sound Effect - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Test: (Jump-Funktion) [jumpto=1]Spring![/jumpto] d [Jump]1[/Jump] :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P Geile Funktion X-D Wie machst du das? Ich will auch was sinnvolles lernen.
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 REEEEEEEEEEEEEEEEEEWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wo bist du? i need help!(mgs 3)
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 REEEEEEEEEEEEEEEEEEWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wo bist du? i need help!(mgs 3) Bei was denn? MfG Rewe
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bei was denn?MfG Rewe also,also für eine silbertrophäe muss man ja "the end"(den sniper)vor dem bosskampf töten...das habe ich auch ganz knapp geschafft,also ich hatte eine möglichkeit nur ich wusste nicht wie man mit der svu(sniper halt)zoomt dann wurde er weggeschoben...jetzt habe ich gerade "the fear"(schlangen-echsen-typ)besiegt und eva meinte dass der alte sniper mich sucht...kann ich die trophäe jetzt noch schaffen?
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 also,also für eine silbertrophäe muss man ja "the end"(den sniper)vor dem bosskampf töten...das habe ich auch ganz knapp geschafft,also ich hatte eine möglichkeit nur ich wusste nicht wie man mit der svu(sniper halt)zoomt dann wurde er weggeschoben...jetzt habe ich gerade "the fear"(schlangen-echsen-typ)besiegt und eva meinte dass der alte sniper mich sucht...kann ich die trophäe jetzt noch schaffen?ne die trophy geht nur an dieser einen stelle und mit dreieck zoomst du
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 also,also für eine silbertrophäe muss man ja "the end"(den sniper)vor dem bosskampf töten...das habe ich auch ganz knapp geschafft,also ich hatte eine möglichkeit nur ich wusste nicht wie man mit der svu(sniper halt)zoomt dann wurde er weggeschoben...jetzt habe ich gerade "the fear"(schlangen-echsen-typ)besiegt und eva meinte dass der alte sniper mich sucht...kann ich die trophäe jetzt noch schaffen? nein, geht nicht mehr Dreieck zoomt man:smile: MfG Rewe
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Das sehe ich anders. BADBOY ist für mich immer noch eine Ikone auf dem Gebiet MGS. Er hat nämlich nicht nur das Wissen, sondern auch das nötige können für diese Spiele. MfG Fluttershy wie ist seine psn id? ich möchte den als friend...der könnte helfen wenn rewe oder mein kleiner kumpel lincor nicht on sind
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 ach chris die mgs3 platin in 6 std ist doch keine rekord zeit....
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 ne die trophy geht nur an dieser einen stelle und mit dreieck zoomst du och nööö ja gerade als er weg war hatte ich es raus naja das spiel spiele ich aber eh noch mehrmals durch... nein, geht nicht mehrDreieck zoomt man:smile: MfG Rewe (oben schon beschrieben) ach chris die mgs3 platin in 6 std ist doch keine rekord zeit.... 6std...platin?!?!?! wtf...da...daa...das ist unglaublich! :'> ne spaß beiseite...das ist mega da ich 4h habe und gerade bei the fear war
Recommended Posts