Flesher92 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wo und was verlieren wir User? Was sollen schon ein paar Mods und Admins einer Übermacht von Usern anhaben? Wenn ich wollen würde, würde ich innerhalb von ein paar Minuten putschen und hier die Macht an mich reißen. bei Mods vs. User. ich dachte aber du meinst Light?!^^ klar :'>
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 OK, wenn die Frage wirklich ernst gemeint war, dann war sie auch zugleich etwas naiv. Was heißt denn billig? Die eigentliche Frage ist doch, warum sollte ich den Vollpreis für ein Spiel bezahlen, wovon man etwas wegschneidet? Ganz banal ausgedrückt. Ich möchte einfach nur die Originalfassung und nicht die Version, die für den völlig verblödeten Verein mit dem Namen USK/FSK vergewaltigt wird. Wenn etwas "billig" sein soll, dann ist es mit Sicherheit die zerschnibbelte DE-Version.Und sowas werde ich auch nicht unterstützen. Ich bin ein erwachsener Mann (ok, im Geiste zwar nur 9 aber das spielt jetzt keine Rolle) und lasse mir nicht sagen, was ich zu sehen und zu spielen habe. Das entscheide ich allein! Den Kindern kann man sowas vielleicht vorschreiben, aber nicht mir! Danke dir! Das war doch nicht ernst gemeint. Im 2. Spoiler stand doch Joke drin.
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Guten Taaaag HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ist deine Sig weg? MfG Rewe
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, keine Ahnung. Bin aber am Smartphone, also kann ich jetzt nichts ändern.
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, keine Ahnung. Bin aber am Smartphone, also kann ich jetzt nichts ändern. Achso, hab mich auch schon gewundert, wieso du jetzt schon on bist:smile: MfG Rewe
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hab nur meine Post hier grad abgeholt. Morgen kommen meine Möbel. Nächste Woche hab ich dann auch Internet in der neuen Wohnung.
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 ah, okay, ich bin am WE eh wieder bei mein Vater^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Und ab dem 12.07 auch Für die Woche hab ich aber Internet-Stick, da werde ich on kommen...wenn dann auch nicht sooo oft wie hier. Bestimmt paar mal am Tag, mehr aber auch nicht:smile: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Steht ja auch in deiner sig ach, stimmt ja:facepalm: danke:biggrin5: MfG Rewe
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Das war doch nicht ernst gemeint. Im 2. Spoiler stand doch Joke drin. Ich weiß aber nix von einem zweiten Spoiler. dann hab ich den halt nicht gesehen
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 ach, stimmt ja:facepalm:danke:biggrin5: MfG Rewe Ich geh dann mal wieder. Ciaoiiii
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ich geh dann mal wieder. Ciaoiiii tschüss:smile: MfG Rewe
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ich weiß aber nix von einem zweiten Spoiler. dann hab ich den halt nicht gesehen Schiebs jetzt nich aufs Alter! Der Spoiler war und ist noch da. Sei gestern gibt es ja wieder die neue Play3. Hast du die bekommen? Werde diesen Monat drauf verzichten.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Schiebs jetzt nich aufs Alter! Der Spoiler war und ist noch da. Sei gestern gibt es ja wieder die neue Play3. Hast du die bekommen? Werde diesen Monat drauf verzichten. Ja, hab ich am Montag schon bekommen.
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, hab ich am Montag schon bekommen. Ich habs mir gestern gekauft hallo nochmal HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII nochmal MfG Rewe
Recommended Posts