Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen warum die grafik so schlecht ist bei mir Desktop mod bei Windows 8 lauft normale aber hier bisschen verschwömmen

Nur hier im Forum? Oder generell im Internet? Welchen Browser nutzt du? (Denn Google Chrome ist nicht so scharf wie Explorer oder andere Browser...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fallen die Smiley's immer nach unten.

Ich weiss nicht, wie Flesher das immer macht.:frown:

Die Frage war ernst gemeint.

Hab all meinen Mut zusammengenommen, um sie niederzuschreiben.:biggrin5:

Joke:biggrin5:

OK, wenn die Frage wirklich ernst gemeint war, dann war sie auch zugleich etwas naiv. Was heißt denn billig? Die eigentliche Frage ist doch, warum sollte ich den Vollpreis für ein Spiel bezahlen, wovon man etwas wegschneidet? Ganz banal ausgedrückt. Ich möchte einfach nur die Originalfassung und nicht die Version, die für den völlig verblödeten Verein mit dem Namen USK/FSK vergewaltigt wird. Wenn etwas "billig" sein soll, dann ist es mit Sicherheit die zerschnibbelte DE-Version.

Und sowas werde ich auch nicht unterstützen. Ich bin ein erwachsener Mann (ok, im Geiste zwar nur 9 aber das spielt jetzt keine Rolle) und lasse mir nicht sagen, was ich zu sehen und zu spielen habe. Das entscheide ich allein!

Den Kindern kann man sowas vielleicht vorschreiben, aber nicht mir!

Ich übernehme mal eben für Romeo:

:-F

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nichts sinnvolles wo man drauf antworten könnte. ^^

stimmt auch wieder:biggrin5:

ipakoh der spam king ? dann lieber den rewe schade dass mein pc 3 wochen down wär grreeeeeee:frown: im alten hatte ich 3000 beiträge:frown:

die kann man eh vergesen, die glauben, die seien die besten:dozey:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...