Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5:

tja, ich bin so, wie ich bin und die meisten können sich nicht damit anfreunden. Einige verstehen meine Späße nicht

MfG Rewe

Du kannst nun sagen was du willst, ich hab die Poster von dir schon von der Wand gerissen... X-D

Geschrieben

tja, ich bin so, wie ich bin und die meisten können sich nicht damit anfreunden. Einige verstehen meine Späße nicht

Oh, da kenne ich auch einen, der MEINE Witze nicht versteht. Ich will aber keine Namen nennen! :dozey:

Rewemarkt66

Geschrieben
Oh, da kenne ich auch einen, der MEINE Witze nicht versteht. Ich will aber keine Namen nennen! :dozey:

Rewemarkt66

och gott, der Spinner, ja, den hasse ich übelst, der nervt alle immer, ich hab ihn auf Igno, da er mich mit sein SC*** MLP und MGS und Formel 1 nervt:dozey:

MfG Rewe

Geschrieben
och gott, der Spinner, ja, den hasse ich übelst, der nervt alle immer, ich hab ihn auf Igno, da er mich mit sein SC*** MLP und MGS und Formel 1 nervt:dozey:

Oh je, jetzt machst du mir aber Angst. Du hast gerade fast 1:1 meine Gedanken wiedergegeben. :eek6:

Cobra macht immer Hi und am Ende Gruß Cobra :D

Cobra? Wer soll das sein? Ich kenne keinen Cobra! :dozey:

Geschrieben
Bald 10k Beiträge! Ich wette 100 Trophy-Coins, dass ich Beitrag #10.000 schnappen werde :-D.

Und ich wette das Doppelte, daß ich dir diese Leistung wegnehmen werde. :dozey:

Geschrieben

MfG Rewe

Ob du's glaubst oder nicht.

Er glaubt mir nicht mal, das ich MLP Fan bin. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...