Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann hast du aber ordentlich was verpasst.

Lange nichts so viel wie Romeo :dozey:
Hat einer von euch Until Dawn gespielt? Sieht echt top aus und sehr stimmungsvoll. Die Handlung ist sehr klischeehaft, aber trotztdem ganz cool.

Gespielt noch nicht, aber Trailer/Gameplay und co. gesehen. Sieht echt ganz cool aus. Wäre auchauf meiner Wunschliste ^^

Geschrieben
Lange nichts so viel wie Romeo :dozey:

Gespielt noch nicht, aber Trailer/Gameplay und co. gesehen. Sieht echt ganz cool aus. Wäre auchauf meiner Wunschliste ^^

Ich liebe solche Spiele wo man Entscheidungen treffen kann :biggrin5:

Metal Gear hat eine abgefahrene Story, du kannst es denke ich aber auch ohne Vorkenntnisse spiele. Viele denken, dass sie seit Jahren denselben Protagonisten steuern xD

Geschrieben

Ich habs auf PS2 mal mit snake eater versucht, aber bin nicht klargekommen mit den ewigen Dialogen und stundenlangen Filmsequenzen. Weiß nicht wie mir heute sowas gefallen würde.

Geschrieben
Ich habs auf PS2 mal mit snake eater versucht, aber bin nicht klargekommen mit den ewigen Dialogen und stundenlangen Filmsequenzen. Weiß nicht wie mir heute sowas gefallen würde.

Dann hol dir mal Metal Gear Rising Revengeance ;)

Geschrieben

Ja Kojima übertreibt es ganz schön mit den Videosequenzen, bei Metal Gear 4 sind es glaub 8 Stunden. Trotzdem reicht es auch, wenn man sich die Actionsequenzen anguckt und die Codec Gespräche zwischen den Charakteren. Gameplay war bei der Metal Gear Solid Reihe immer top.

Das finde ich bei Spielen auch immer total langweilig. Ewige öde Gespräche wo man am Ende schon nicht mehr weiß was das Thema war. Langweilig, ich will einfach loslegen und zocken :drool5:

Ich finde die erzählweise von Dark Souls richtig gut, da hat man genug Action die Art und Weise wie die Story rübergebracht wird auch schön mit den Item Beschreibungen und den NPC Dialogen. Wenn die Story aber kacke ist gefällt mir das Spiel meistens auch nicht außer es ist einer reiner Multiplayer :D

Geschrieben
Ja Kojima übertreibt es ganz schön mit den Videosequenzen, bei Metal Gear 4 sind es glaub 8 Stunden. Trotzdem reicht es auch, wenn man sich die Actionsequenzen anguckt und die Codec Gespräche zwischen den Charakteren. Gameplay war bei der Metal Gear Solid Reihe immer top.

Ich finde die erzählweise von Dark Souls richtig gut, da hat man genug Action die Art und Weise wie die Story rübergebracht wird auch schön mit den Item Beschreibungen und den NPC Dialogen. Wenn die Story aber kacke ist gefällt mir das Spiel meistens auch nicht außer es ist einer reiner Multiplayer :D

Das hab ich aber nie gespielt, kann dazu nix sagen ^^

Geschrieben
Souls Spiele und Story :emot-raise:

Jeder NPC hat seinen eigenen Story Strang mit den jeweiligen Quests, sprich Solaire, Artorias, Pinwheel, Iron Tarkus, The Sisters of Chaos (Quelaag, Quelaana, The Fair Lady), Siegmayer of Catarina, Nito, Shiva the Traitor, Lautrec, Gwyn, Big Hat Logan etc.. Eigentlich gibt es soviel zu entdecken in Dark Souls, manche spielen aber nur das Spiel ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen, was schade ist da Miyazaki wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat.

Geschrieben
Haha jetzt hat Cobra Dukes Beitrag im Meldethread gemeldet. Bin mal gespannt, ob Duke seinen eigenen Beitrag entfernt :biggrin5:

Sowohl seine generellen Beiträge, als auch seine Meldungen im Melde-Thread sind völlig bescheuert. :lol: Na wenigstens gibt es was zu lachen.

Gesendet von meiner Hantelbank!

Geschrieben
Sowohl seine generellen Beiträge, als auch seine Meldungen im Melde-Thread sind völlig bescheuert. :lol: Na wenigstens gibt es was zu lachen.

Gesendet von meiner Hantelbank!

Deswegen wird er auch nie gebannt. Damit das Fußvolk was zu lachen hat. :cool2:

Geschrieben
Haha wie immer mehr Leute die gleiche Meinung teilen obwohl sie alle unabhängig voneinander hier im Forum unterwegs sind :biggrin5:

Pierre bester Mann den es gibt. Die alte Kröte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...