Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Achso ok, DER Gerät ist also eine Sonderedition.

Wenn wir schon mehr oder weniger beim Thema sind. Ich hab hier immer wieder der Smiley hier und der Smiley da gesehen. Warum eigentlich, wenn doch DAS Smiley richtig ist? :emot-what:

Geschrieben
Achso ok, DER Gerät ist also eine Sonderedition.

Wenn wir schon mehr oder weniger beim Thema sind. Ich hab hier immer wieder der Smiley hier und der Smiley da gesehen. Warum eigentlich, wenn doch DAS Smiley richtig ist? :emot-what:

Die Smiley? :cool4:

Ne es hat einfach mal wieder wer dazwischen gedrängelt :dozey:

Du hast dich aber schnell an den Namen gewöhnt, ja drängeln mögen wir hier.

Geschrieben

Das hast du dir auch verdient!

Ihr und euer scheiss PC geschwafel:mad1:

Wart doch mal ab. Ich fange erst an. :cool2:

So, jetzt will ich wissen, was ich mir heute anschauen soll. :emot-raise:

Geschrieben

Wart doch mal ab. Ich fange erst an. :cool2:

Jaja ist schon klar. Seit Wochen liest man hier tagtäglich, von Madara und Dir, euer PC geblubber. Das geht mir fast schlimmer auf die Eier, als damals MS mit seiner XBox verherrlichung. Geht doch in einen PC Forum oder THread wenn ihr Infos oder euch austauschen wollt.:dozey:

Und ja, mit "Jaja" meine ich diesmal wirklich "leck mich am arsch":emot-what:

Geschrieben
Jaja ist schon klar. Seit Wochen liest man hier tagtäglich, von Madara und Dir, euer PC geblubber. Das geht mir fast schlimmer auf die Eier, als damals MS mit seiner XBox verherrlichung. Geht doch in einen PC Forum oder THread wenn ihr Infos oder euch austauschen wollt.:dozey:

Und ja, mit "Jaja" meine ich diesmal wirklich "leck mich am arsch":emot-what:

Das kann doch gar nicht sein. Ich mach hier zumindest keine Werbung oder hebe ständig hervor, wie ultra geil ein PC im Vergleich zur PS4 ist. Wenn es damit losgeht, kannst du noch mal mit lmaa kommen. :dozey:

Und wie gesagt, warte erst mal ab. wenn Madara seinen PC hat, ich meinen, LostSteph ihren, Ullah und Nailgun haben schon einen, dann gehts hier richtig ab. Da könnt ihr euch vom Acker machen und schauen, welchen Thread ihr vollspammen könnt. In diesem hier wird dann nur noch niveavoll über PC-Games unterhalten. :cool2:

:rage-mega-rage:

Königreich der Yan

Nicht der beste Film, aber die Kämpfe sind Top.

Ich glaube, den kenne ich schon.

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:43

Ach ja Crank, Taxi wäre jetzt nicht schlecht. Am besten gleich die Trilogie. :drool5:

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:45

Wow, es gibt sogar Taxi 4. :eek6:

Ach ja, wer hat eigentlich sonst noch nen PC? :emot-what:

Geschrieben
So ist das also.. :dozey:

2389b467dab3cc5ee0a7a04325ddb039.jpg

Wie kann man eigentlich 'genital' sein?:biggrin5:

Ich meinte das Bild von Reptil. Natürlich kenn ich der Gerät - bin doch nicht dumm :out:

Es zeugt jetzt aber nicht von Intelligenz, wenn man Stefan Raab schaut. ;)

PS:

Ich habe keinen PC.

Geschrieben
Wie kann man eigentlich 'genital' sein?:biggrin5:

Es zeugt jetzt aber nicht von Intelligenz, wenn man Stefan Raab schaut. ;)

PS:

Ich habe keinen PC.

Es zeugt auch nicht von Intelligenz, wenn man ihn nicht schaut :P

Geschrieben
Das kann doch gar nicht sein. Ich mach hier zumindest keine Werbung oder hebe ständig hervor, wie ultra geil ein PC im Vergleich zur PS4 ist. Wenn es damit losgeht, kannst du noch mal mit lmaa kommen. :dozey:

Und wie gesagt, warte erst mal ab. wenn Madara seinen PC hat, ich meinen, LostSteph ihren, Ullah und Nailgun haben schon einen, dann gehts hier richtig ab. Da könnt ihr euch vom Acker machen und schauen, welchen Thread ihr vollspammen könnt. In diesem hier wird dann nur noch niveavoll über PC-Games unterhalten. :cool2:

Ist in ordnung, lebe nur weiter mit deiner Doppelmoral:facepalm:

Ne solange warte ich nicht ab. Ich verabscheue mich dann mal von hier und mache mich vom Acker.

Geschrieben

Paaaaaaaaaaarty :emot-slick:

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:11

Könnte ein Admin den Thread dann bitte umbenennen? LostSteph? Vielleicht in PC-Games-Talk-Thread.

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:24

Ich glaube, ich mach mich jetzt auch vom Acker. Dank Cola hab ich jetzt Kopfschmerzen bekommen. :facepalm: <-- Kopfschmerzen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...