Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Du bist doch echt ne faule Sau. Wie kann man nur?
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Du bist doch echt ne faule Sau. Wie kann man nur? Wenn ich reich wäre, wäre ich sogar noch fauler. Da würde ich sogar jemanden anstellen der für mich pinkeln geht:redface:
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Was für ein Zufall. Genau das würde ich nämlich auch tun.
Belian Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Ich melde mich doch wieder mit meinem Nebenaccount an, nur als Romeo wird's langsam langweilig
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Was für ein Zufall. Genau das würde ich nämlich auch tun. Is klar:dozey: Klau mir nicht meine Ideen:mad1: Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:49 Ich melde mich doch wieder mit meinem Nebenaccount an, nur als Romeo wird's langsam langweilig Wer bist du denn?
Belian Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Na mit dem du die ganze Zeit schreibst
Gast Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Ich melde mich doch wieder mit meinem Nebenaccount an, nur als Romeo wird's langsam langweilig Wer bist Du denn?
Nailgun Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wenn ich reich wäre, wäre ich sogar noch fauler. Da würde ich sogar jemanden anstellen der für mich pinkeln geht:redface: Wenn ich reich wäre, wäre ich exzentrisch und nicht bekloppt.
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Na mit dem du die ganze Zeit schreibst Wer schreibt mit wem? Wenn ich reich wäre, wäre ich exzentrisch und nicht bekloppt. Bekloppt bin ich ja schon, wieso sollte man also etwas ablegen was man gut kann:cool2:
Gast Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wer schreibt mit wem?Bekloppt bin ich ja schon, wieso sollte man also etwas ablegen was man gut kann:cool2: Beweissicherungszitat
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Oh der ist voll cool :emot-haw: 22 Jump Street ist auch witzig Was für ein geiler Streifen. Hab mich kaputtgelacht. Dass der Film so gut ist, hätte ich nie gedacht. Freu mich schon auf Teil 2. Ich melde mich doch wieder mit meinem Nebenaccount an, nur als Romeo wird's langsam langweilig Wer bist du denn?
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wenn ich reich wäre, wäre ich exzentrisch und nicht bekloppt. Ich bin jetzt schon beides! Was soll nur aus mir werden mit meinem GTA-Heist-Money. Mit meiner Frau? Wie wärs, wenn du sie mal fragst, ob sie jemals Bock drauf haben wird, mit mir gemeinsam einen Film anzuschauen? Auf Big Brother, Dschungelcamp, Das perfekte Dinner, Shopping Queen und son Schrott hab ich keine Lust. Das überlasse ich meiner Frau. Ich schau mir richtige Filme an und darauf hat sie keine Lust. Passt also perfekt! Ja es gibt allgemein wenige mit Geschmack, noch weniger gucken gerne Filme und mit einer noch kleineren Anzahl kann man sich danach gescheit über nen Film unterhalten.
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Alzheimer ist schon was schlimmes Kann man das essen? Wo warst du denn die ganze zeit? Auf Forumsentzug?:emot-raise:
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Ja es gibt allgemein wenige mit Geschmack, noch weniger gucken gerne Filme und mit einer noch kleineren Anzahl kann man sich danach gescheit über nen Film unterhalten. Wenn ich ehrlich sein soll, ich bin happy drüber. So hab ich meine Ruhe und kann meine Filme in vollen Zügen genießen. Vor allem die Cowboyfilme. :emot-jerkbag:
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Verdammt, was soll ich jetzt zocken? Hätte so Lust auf Witcher, kann ich aber noch nicht. Und auf all die anderen Games hab ich keine Lust. Fallout 4 wäre auch richtig geil.
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wenn ich ehrlich sein soll, ich bin happy drüber. So hab ich meine Ruhe und kann meine Filme in vollen Zügen genießen. Vor allem die Cowboyfilme. :emot-jerkbag: Dieses Forum ist nicht groß genug für uns beide. Wir sehen uns um 12 Uhr mittags. Bring nen Controller mit.
Romeo Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wieso schaust du in vollen Zügen? Ich mag volle Züge. Gefallen mir mehr als leere. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:50 Dieses Forum ist nicht groß genug für uns beide.Wir sehen uns um 12 Uhr mittags. Bring nen Controller mit. OK, mach ich.
Recommended Posts