CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Duke ist Türke?? :'>Und LostSteph kennt mich eben nicht gut genug. ^^ Denkt jeder der irgendwas mit Romeo zu tun hat ist Türke. Ist demnach ebenfalls Türke, wie wir alle. Welche Edition denn? Und was machst du dann mit der alten? Als Türstopper verwenden? Ich komm sie morgen abholen! Du zockst mittlerweile nichtmal mehr PS3 Spiele, als würdest Du je wieder ein PS2 Spiel starten Genau, sag ihm wie es ist! Sondereditionen passen eh nicht zum Rest So muss das Meine PS1 fühlt sich von dir grade sehr verletzt. Und warum knattert die XBox die PS4? Bin ich der einzige der ne PS2 angeschlossen hat?
Romeo Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich hab sie auch nicht mehr angeschlossen. Ich hab ja aber auch ne abwärtskompatible PS3-Fat. Damit kann ich dann meine PS2-Games zocken. Sofern ich mal wieder Lust drauf hätte und sie nicht schon für die PS3 oder sogar PS4 remastered sind.
Gast Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Bin ich der einzige der ne PS2 angeschlossen hat?Schau Dir das Foto von mir nochmal an und dann siehst Du das Du nicht der einzige bist. Die PS2 gehört allerdings kayuri. Darf sie ja nicht in den Keller verbannen, also die PS2 meine ich..
Gast Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Kayuri schon??Also ich habe jetzt nicht lachen müssen, wirklich nicht
Kayuri Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Sag mal was stellst du mit meinen Konsolen an wenn ich nicht daheim bin? oO und wieso beichtest du mir das nicht? ^^ und nein nailgun wenn dann wird schlosser in den keller verbannt
Gast Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Sag mal was stellst du mit meinen Konsolen an wenn ich nicht daheim bin? oO und wieso beichtest du mir das nicht?Ähm.. öhm.. ich habe leider gerade sehr schlechten Empfang..Außerdem ist Colafreak Schuld
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ach hier, nur für Schlosser und Kasumi
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Die Konsolen habe ich nur aus Spaß so gestapelt für das Foto, muss mir noch was einfallen lassen wie ich die aufstelle.Falls es Dich beruhigt, mein sechs Monate alter weißer DualShock 4 geht wegen defekter L2 Taste auch an Amazon zurück. Der 1,5 Jahre alte der dabei war funktioniert seltsamerweise immer noch. Bei mir gehen immer die neuen kaputt Ja und sieht gut aus, der fette Rekorder auf der Grazie PS4. :'> Bei meiner ersten PS4 aus dem Killzone Bundle klemmten auch die L2 Tasten. Diesmal ist es die R2 Taste. Schade das Sony es nicht schafft für Ihre tollen Exclusives gescheite Hardware anzubieten. Kallax. Ich muss mir für's Wohnzimmer noch etwas bauen, damit ich TV, Konsolen und Steuerungen unterbringen kann. Jep, Kallax. Find ich klasse. Auch gut stapelbar auf und nebeneinander. Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:36 So ist es ideal (sieht insgesamt auch gescheit aus). Und deine PS4 kann dich nicht leiden. Nur deswegen wird sie laut. Wundert mich aber auch nicht. Im selben Raum hast du ja auch die One. Sie fühlt sich da einfach nicht wohl. Ja und denke ich auch mal als Beweis das es bei mir nicht total verbaut, verstaubt oder sonstwas ist. Denke mehr Luft kann ich der PS4 nicht bieten. Mit der One muss sie sich arrangieren, sonst setz ich sie aus.
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Außerdem ist Colafreak Schuld Was bin ich schuld?
Gast Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 So sieht es bei mir aus. Trotzdem wird die PS4 laut. Und am Controller beginnt die R2 taste zu klemmen. Wie lange hab ich sie? Einen Monat. Flashback. Schön aufgeräumt. :-D Die Konsolen habe ich nur aus Spaß so gestapelt für das Foto, muss mir noch was einfallen lassen wie ich die aufstelle.Falls es Dich beruhigt, mein sechs Monate alter weißer DualShock 4 geht wegen defekter L2 Taste auch an Amazon zurück. Der 1,5 Jahre alte der dabei war funktioniert seltsamerweise immer noch. Bei mir gehen immer die neuen kaputt Mein 5 Jahre alter Ps3 Controller funktioniert immer noch einwandfrei. Ein anderer war nach paar Monaten schrott, weiß immer noch nicht warum. Habe ihn auseinander geschraubt um zu gucken was fehlt, und bekomme ihn nicht mehr zusammen. Ein Fake Controller ging bei Fifa kaputt weil ich die ganze Zeit L2 und Rechten Stick zum tricksen verwendet habe.
Gast Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ja und sieht gut aus, der fette Rekorder auf der Grazie PS4. :'> Bei meiner ersten PS4 aus dem Killzone Bundle klemmten auch die L2 Tasten. Diesmal ist es die R2 Taste. Schade das Sony es nicht schafft für Ihre tollen Exclusives gescheite Hardware anzubieten. Der fette Rekorder ist dafür aber schön leise und kühl Bin mal gespannt wie lange meine X1 Controller halten, die Lösung mit Microtastern bei LB und RB sagt mir nicht so zu. Ja und was Sony da an Controllern fabriziert ist mir ein Rätsel. Bei einem von kayuris DS4 gehe es auch langsam los. Wobei im xbox Forum auch über die Qualität der alten Revision der X1 Controller gemeckert wird. Was bin ich schuld? Du bist alles Schuld, jedenfalls heute da ich einen Sündenbock brauche.Mein 5 Jahre alter Ps3 Controller funktioniert immer noch einwandfrei. Ein anderer war nach paar Monaten schrott, weiß immer noch nicht warum. Habe ihn auseinander geschraubt um zu gucken was fehlt, und bekomme ihn nicht mehr zusammen. Ein Fake Controller ging bei Fifa kaputt weil ich die ganze Zeit L2 und Rechten Stick zum tricksen verwendet habe. Meine DualShock 3 Controller sind auch alle noch ganz, da war wurden ja auch noch vernünftige Bauteile verwendet. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:15 Ach hier, nur für Schlosser und KasumiDa ist ja fast alles noch OVP. Du musst die Spiele auch auspacken
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Der fette Rekorder ist dafür aber schön leise und kühl Bin mal gespannt wie lange meine X1 Controller halten, die Lösung mit Microtastern bei LB und RB sagt mir nicht so zu. Ja und was Sony da an Controllern fabriziert ist mir ein Rätsel. Bei einem von kayuris DS4 gehe es auch langsam los. Wobei im xbox Forum auch über die Qualität der alten Revision der X1 Controller gemeckert wird. Du bist alles Schuld, jedenfalls heute da ich einen Sündenbock brauche. Meine DualShock 3 Controller sind auch alle noch ganz, da war wurden ja auch noch vernünftige Bauteile verwendet. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:15 Da ist ja fast alles noch OVP. Du musst die Spiele auch auspacken Ja der VHS Rekorder ist leise, das stimmt. Weiß nicht was die drüben meckern. Aber ich hatte bis jetzt keine Probleme , egal mit welcher Revision. Das schönste ist ja, man kann pro Akkuladung locker 2 Wochen spielen. Naja, die Häfte ist bestimmt noch OVP, das kommt davon wenn man mehr kauft als man eigentlich Zeit dafür hat. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Übrigens, einfach unverbesserlich, ich kann es nicht lassen.
Gast Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ja der VHS Rekorder ist leise, das stimmt. Weiß nicht was die drüben meckern. Aber ich hatte bis jetzt keine Probleme , egal mit welcher Revision. Das schönste ist ja, man kann pro Akkuladung locker 2 Wochen spielen.Naja, die Häfte ist bestimmt noch OVP, das kommt davon wenn man mehr kauft als man eigentlich Zeit dafür hat. :'> Meinen zweiten X1 Controller werde ich wohl verpackt lassen. Letzte Woche ist das Charge & Play Set gekommen. Der Akku hat ja 1800 mAh, damit brauche ich nur einen, ist der Hammer.Sieht bei mir ähnlich aus, nur das es bei mir die Download Liste ist die mit fast 1100 Artikeln platzt. Übrigens, einfach unverbesserlich, ich kann es nicht lassen.Glaube nicht das ich da nochmal reinschaue, auch wenn kayuri darauf Lust hat. 40€ sind mir einfach zuviel für den geringen Content. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Ich kann deine Beine sehn!!! Du siehst immer irgendwas..
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Du siehst immer irgendwas.. Weil ich aufmerksam bin :happy-smile:
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich kann deine Beine sehn!!! Ich wusste dass das jemand schreiben wird. Meinen zweiten X1 Controller werde ich wohl verpackt lassen. Letzte Woche ist das Charge & Play Set gekommen. Der Akku hat ja 1800 mAh, damit brauche ich nur einen, ist der Hammer.Sieht bei mir ähnlich aus, nur das es bei mir die Download Liste ist die mit fast 1100 Artikeln platzt. Glaube nicht das ich da nochmal reinschaue, auch wenn kayuri darauf Lust hat. 40€ sind mir einfach zuviel für den geringen Content. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Du siehst immer irgendwas.. Ich habe auch nur einen Controller und komme damit super zurecht. Das Play and Charge Set nutze ich auch. Nach 2 Wochen ist der meist leer, dann einfach während dem zocken an den seitlichen USB Slot. 1100 Artikel, wow. Da überlegt man es sich 10 mal ob man einen Account aufgibt. Falls sie Lust auf Destiny hat kann sie es ja auf der One beginnen.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 So sieht es bei mir aus. Trotzdem wird die PS4 laut. Und am Controller beginnt die R2 taste zu klemmen. Wie lange hab ich sie? Einen Monat. Flashback. Sieht fesch aus. Ist das Regal eins oder sind die nur aneinandergereiht? Denn so eins hab ich auch aber bei mir sind es nur 3 Reihen dort sind aber nicht meine Konsolen sondern meine CDs und LPs drauf.
Recommended Posts