Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du hast RE1 auf der PS4 immer noch nicht gespielt? Dann wird es aber Zeit. Warte da noch auf ein Angebot und dann ist es auch mein

Geschrieben
Du hast RE1 auf der PS4 immer noch nicht gespielt? Dann wird es aber Zeit. Warte da noch auf ein Angebot und dann ist es auch mein

Öhm ähm, willst du GTA IV schon wieder vervollständigen?:skep:

Geschrieben
Öhm ähm, willst du GTA IV schon wieder vervollständigen?:skep:
Nö wie kommst Du denn jetzt darauf?
Geschrieben
Na weil das Game in deiner xbl card auftaucht:dozey:
Ach so. Das ist GTA IV für den PC, das habe ich zuletzt 2010 gespielt und letztes Jahr die Disc weggeworfen. Im xbl werde ich das wenigste auf 100% bringen, gibt ja keine Platin dafür :)

Geschrieben
Ach so. Das ist GTA IV für den PC, das habe ich zuletzt 2010 gespielt und letztes Jahr die Disc weggeworfen. Im xbl werde ich das wenigste auf 100% bringen, gibt ja keine Platin dafür :)

Ah ok. Hab schon gedacht du wärst jetzt komplett GTA süchtig:biggrin5:

Wieso wirfst du Games weg? Hast du zuviele davon oder warum?:skep:

Wenn du etwas für die Vita oder PS3/PS4 wegwirfst sag mir vorher bescheid, ich warte dann an deiner Mülltonne:cool2:

Geschrieben
Ah ok. Hab schon gedacht du wärst jetzt komplett GTA süchtig:biggrin5:

Wieso wirfst du Games weg? Hast du zuviele davon oder warum?:skep:

Wenn du etwas für die Vita oder PS3/PS4 wegwirfst sag mir vorher bescheid, ich warte dann an deiner Mülltonne:cool2:

War GTA IV, GTA Episodes from Liberty City und GTA San Andreas für den PC. Wollte keiner haben und ich spiele nicht mehr auf dem PC. Die haben nur Platz weggenommen und Staub angesetzt.

Konsolen Titel darf ich nicht entsorgen, kayuri sammelt ja jedem Mist äh fast jeden Retail Titel von PS1-4, Vita sowie Nintendo usw.

Geschrieben
War GTA IV, GTA Episodes from Liberty City und GTA San Andreas für den PC. Wollte keiner haben und ich spiele nicht mehr auf dem PC. Die haben nur Platz weggenommen und Staub angesetzt.

Konsolen Titel darf ich nicht entsorgen, kayuri sammelt ja jedem Mist äh fast jeden Retail Titel von PS1-4, Vita sowie Nintendo usw.

Dann sag Kayuri daß du die Games bedürftigen Menschen gespendet hast, das versteht die bestimmt:biggrin5:

Geschrieben
Dann sag Kayuri daß du die Games bedürftigen Menschen gespendet hast, das versteht die bestimmt:biggrin5:
kayuri meinte dazu gerade (während sie meine xbox blockiert) das sie eine arme Azubine und bedürftiger wäre als jemand der volles Gehalt verdient. Sieht schlecht aus für Dich alter N.o.O.S.E.-Kamerad :)
Geschrieben

Haha, GTA IV für den PC hab ich auch erst weggeworfen :eek:

Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk

Geschrieben
kayuri meinte dazu gerade (während sie meine xbox blockiert) das sie eine arme Azubine und bedürftiger wäre als jemand der volles Gehalt verdient. Sieht schlecht aus für Dich alter N.o.O.S.E.-Kamerad :)

Dann sag ihr daß ich ein Flüchtling bin

Bin gerade nach einer Sitzung vom Klo ins Wohnzimmer geflüchtet

Da hat sie als arme Azubine keine Chance:cool2:

Außerdem hat sie doch dich, was will sie da noch deine Games:dozey:

Geschrieben

Will sie auch den aufsteigenden ( oder aufreißenden?) Tod Teil 1 und 2 für Xbox 360 bzw ps3? Würde es verschenken.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:04

Oder jemand anderes?

Geschrieben
Davon kann ich dir ein Lied singen.

image.jpg?w=500&c=1

Dachte vorhin, bevor ich es weglege und wahrscheinlich nie wieder starte, probierst mal ne andere Mission. Da ist es aber noch deprimierender. Und dein Lied ist ja mal echt traurig. :frown:

:smilielol5:

Geschrieben

Da hat sie als arme Azubine keine Chance:cool2:

Außerdem hat sie doch dich, was will sie da noch deine Games:dozey:

Flüchtlinge haben wir schon genug. Die bekommen von mir NIX. Sorry
Weil er auch mal ne Pause braucht. :biggrin5:
Die habe ich morgen wenn sie arbeiten geht und ich faul vor den fünf Konsolen liege :D
Will sie auch den aufsteigenden ( oder aufreißenden?) Tod Teil 1 und 2 für Xbox 360 bzw ps3? Würde es verschenken.
Schick mal ne PN, ich steh auf dem Schlauch.
Geschrieben
Na klasse, selbe einstellung wie. Ich dachte wenigstens du wärst sozial:dozey:
Klar bin ich sozial, aber nicht zu jedem :P

Na gut, ich kann Dir GTA IV Complete Edition (PS3) überlassen, die habe ich doppelt ;)

Alternativ kann ich Dir Pets (PS Vita) oder PvZ Garden Warfare (Xbox One) für je 5€ besorgen.

Geschrieben

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:04

Oder jemand anderes?

Aufsteigend. :)

--

Wer hat das ESL One CSGO Finale gesehen? :D

Ullah, du vlt.? :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...