Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir auch den Wecker gestellt. :biggrin5: Ich wollte nicht so lange schlafen, weil ich heute Abend todmüde ins Bett fallen will. Sonst wirds nichts mit morgen früh aufstehen.

Jetzt zock ich weiter mein Ground Zeroes. :cool2:

Geschrieben
Hab mir auch den Wecker gestellt. :biggrin5: Ich wollte nicht so lange schlafen, weil ich heute Abend todmüde ins Bett fallen will. Sonst wirds nichts mit morgen früh aufstehen.

Jetzt zock ich weiter mein Ground Zeroes. :cool2:

:xd::'>

Das wird wohl nix mit totmüde ins Bett fallen. Ich bin letzte Woche einmal um 8 Uhr aufgestanden und dann statt abends erst morgens um 4 Uhr weggepennt:redface:

Geschrieben

Da bin ich mir auch sicher. Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. Mal sehen, vielleicht wirds ja doch was. Wenn ich mich zuvor nicht mit Kaffee und Energy Drinks vollpumpen würde, könnte es auch was werden. Aber genau das ist ja fast unmöglich. :redface:

Geschrieben

Irgendwie hab ich auf Ground Zeroes kein Bock mehr. Die ständigen Rückschläge sind einfach nur deprimierend. :frown:

Seit wann hört Swat Dr. Alban. :dozey:

Geschrieben
Irgendwie hab ich auf Ground Zeroes kein Bock mehr. Die ständigen Rückschläge sind einfach nur deprimierend. :frown:

Dann spiel was vernünftiges wie Red Dead Redemption oder besorge Dir GTA San Andreas für den PC. Packt Dein Notebook locker..
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...