Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Natürlich:cool2:

und das Schamhaar von Falco, das Swat gerne wollte:cool2:

Was er damit wohl vor hatte? :emot-raise:... was treibst du eigentlich mit dem Fussel? :emot-raise:

Geschrieben

@TheEnd : Weißt du noch wie ich BF nicht ausstehen konnte? Ich glaube ich kaufe mir bald sogar BF4, sieht sau gut aus. :-)

Geschrieben
Was er damit wohl vor hatte? :emot-raise:... was treibst du eigentlich mit dem Fussel? :emot-raise:

Swat ist halt ein fanatischer Falco-fan, keine ahnung was der damit machen wollte:dozey:

Ich spül das ding es Klo runter, ich wollte es Swat ja nur vor der Nase wegschnappen :J:

Geschrieben (bearbeitet)
Du hast vergessen die wichtigste Frage zu stellen.

Mit oder ohne Einsatzkommando?

Bei Einsatzkommando als Polizist nicht vergessen dem Typen im Haus wenigstens vor dem Sturm zu sagen, dass man wirklich Polizist ist.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

So, hat jetzt jemand ne gescheite Idee? Wo soll ich weitermachen? Seit Anfang Juni nur noch New Vegas gesuchtet. Irgendwie hab ich den Faden verloren. :redface:

Aber keine Träumereien wie RDR oder GTA V. Sollten schon realistischere Vorschläge sein. Z. B. könnte ich ja endlich MGS V: Ground Zeroes zu Ende zocken, oder? Das wäre doch ne Idee.

Ullah, bestellst du dir Fallout 4 erst kurz vor Release? Bei dir wird es aber ganz sicher die PC-Version oder?

Geschrieben
So, hat jetzt jemand ne gescheite Idee? Wo soll ich weitermachen? Seit Anfang Juni nur noch New Vegas gesuchtet. Irgendwie hab ich den Faden verloren. :redface:

Aber keine Träumereien wie RDR oder GTA V. Sollten schon realistischere Vorschläge sein. Z. B. könnte ich ja endlich MGS V: Ground Zeroes zu Ende zocken, oder? Das wäre doch ne Idee.

Dieser Prolog (hat mir überhaupt nicht zugesagt und werde warten bis man das Hauptspiel billiger bekommt) dauert doch nur 2-3 Stunden. Was will man da zuende spielen? :-D

Geschrieben
Dieser Prolog (hat mir überhaupt nicht zugesagt und werde warten bis man das Hauptspiel billiger bekommt) dauert doch nur 2-3 Stunden. Was will man da zuende spielen? :-D

Habe ich mir auch gedacht, aber Romeo erkundet alles. Der kleine Abenteuerer hihi.

Geschrieben

Ja, durchgespielt hab ich ja schon längst. Ich wollte das Game aber noch vor Phantom Pain komplettieren. Die 100% links unten sollten schon stehen. :cool2:

Geschrieben

Ullah, bestellst du dir Fallout 4 erst kurz vor Release? Bei dir wird es aber ganz sicher die PC-Version oder?

GTA V !

Geschrieben

Cola, wach auf, wach auf du träumst wieder.

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:26

Wenn ich den neuen Rechner da hätte, wüsste ich sogar ganz genau, was ich zocken könnte. Auf Witcher 2 warte ich keine Sekunde mehr länger. Damit würde ich wohl sofort loslegen. :cool2:

Geschrieben

Sagt mal Leute, was ist denn "Everybody's Gone to the Rapture" für ein Game? Das hat doch nichts mit Bioshock zu tun, oder?

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

Dann zock den Prolog eben....

Was meinst du mit "Prolog"? Ground Zeroes?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...