Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
snake und liquid/ocelot

und wer ist eig the boss?(diese alte schachtel) ich dachte der alte snake ist the boss(bzw. big boss)

(und zero ist...:xd::'> der dümmste charakter in mgs4 dachte ich der wäre cool aber der macht ja nichts)

Snake und Ocelot sind NICHT Brüder. Ocelot wird vom Geist von Liquid kontrolliert.

The Boss ist in MGS3, die tötest du am Ende und erhältst den Titel Big Boss, falls du die in MGS4 meinst, das ist Big Mama aka EVA

tja , zero ist in der Zeit auch schn um die...105 Jahre alt:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
apfelringe

was hast du mit deinen apfelringen? :emot-raise:

Geschrieben
Snake und Ocelot sind NICHT Brüder. Ocelot wird vom Geist von Liquid kontrolliert.

The Boss ist in MGS3, die tötest du am Ende und erhältst den Titel Big Boss, falls du die in MGS4 meinst, das ist Big Mama aka EVA

tja , zero ist in der Zeit auch schn um die...105 Jahre alt:biggrin5:

MfG Rewe

danke meister aka big big big boss :biggrin5:

*schmatz*

ich freu mich voll auf den bosskampf gegen die "spinne"(mgs3)tötung durch faules essen

Geschrieben

ich zock dann gleich wieder mgs3 :facepalm: wieder von vorne :facepalm: von einem raben(mit federn)stärkt sich snakes ausdauer :skep:

Geschrieben

rewe kannst du mir mal die ganze story so erzählen in der richtigen reihenfolge? wäre nice ;)

Geschrieben
you gotta be kidding, right?

Das würde mehr als den halben Tag dauern:eek6:

MfG Rewe

ich weiß :xd::'> dann eben so grob also z.B. big boss muss maschine zerstören,kämpft im endkampf gegen den dicken bob und gewinnt aber sein arm fällt ab und er bastelt sich einen aus pappmaschee :facepalm: das war teil 1(von der story her)

Geschrieben
you gotta be kidding, right?

Das würde mehr als den halben Tag dauern:eek6:

Du hast doch sonst nix zu tun. Also stell dich nicht so an und leg schon mal los! :mad1:

Geschrieben
ich weiß :xd::'> dann eben so grob also z.B. big boss muss maschine zerstören,kämpft im endkampf gegen den dicken bob und gewinnt aber sein arm fällt ab und er bastelt sich einen aus pappmaschee :facepalm: das war teil 1(von der story her)

trotzdem dauerts zu lang, ich muss in ca. 30min. mit dem Hund raus

MfG Rewe

Geschrieben
trotzdem dauerts zu lang, ich muss in ca. 30min. mit dem Hund raus

MfG Rewe

hund nehmen,leine dran,tür auf,hund raus,tür zu,25 min warten,tür auf,hund rein,leine ab,fertig :biggrin5: mach ich immmmmmer so :J:

nicht...

dann eben nicht :cry2::emot-smithicide:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...