Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Würde sagen, ja. Das Wort "Kir" schreibt man tatsächlich mit einem i ohne I-Punkt.

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:08

Ja, wenigstens kann ich ETWAS. :dozey: Auch wenn es zu nix taugt. :biggrin5:

Ich kann es auch ein bisschen aber nur die Wörter vom Alltag oder halt Böse Wörter :biggrin5:

Geschrieben

Den kannst du in die Tonne hauen. :dozey:

hast wohl auch wieder recht :D

lustig ist ja, das ich mit meiner schwester und ner freundin(die ist türkin) mal gegooglet haben (also übersetzer) das wort "Lan" die wollte das wissen(als türkin wollte die das wissen was das heißt :D^^)

und da kam raus Mann, also der Mann :)

und als wir das andersrum gemacht haben...

da kamen so viele wörter raus, aber nicht Lan :smilielol5:

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:18

Ich kann es auch ein bisschen aber nur die Wörter vom Alltag oder halt Böse Wörter :biggrin5:

Dito :P:D

Geschrieben

Jaja, die bösen Würter, sowas kannst du natürlich. :mad1:

Geschrieben
Daran kann ich mich zu 1000% nicht erinnern...

dann gründe doch ne IG, kannst die ja besser machen^^

Aber das ist mir echt völlig neu:emot-raise: das du MLP magst

...trotzdem gucke ich nur die Serie und sammel nichts davon...wie sollte ich das denn auch zuhause erklären? Die wissen gar nichts davon

MfG Rewe

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-27116.html#post4871737

Was will ich denn jetzt mit ner Ig, wenn die 2 anderen nicht mal mehr funktionieren? :frown:

Ich hab nie gesagt, dass ich sie nicht mag. :eek6:

Wird Zeit für ne eigene Wohnung, da kannst deine Fantasie und Interessen ungestört nachgehn. ;)

Geschrieben
https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-27116.html#post4871737

Was will ich denn jetzt mit ner Ig, wenn die 2 anderen nicht mal mehr funktionieren? :frown:

Ich hab nie gesagt, dass ich sie nicht mag. :eek6:

Wird Zeit für ne eigene Wohnung, da kannst deine Fantasie und Interessen ungestört nachgehn. ;)

jetzt erinnere ich mich:biggrin5:

trotzdem steht da nicht unbedingt das du es magst, sondern bloß mich(und andere) darüber nicht mehr lustig machst;)

MfG Rewe

Geschrieben
Öhm....jetzt hast du mich eiskalt erwischt. :biggrin5:

Soweit ich weiß gibt es im Türkischen auch keine Großschreibung (außer bei Satzanfang). Nur in diesem Fall dürfte alles richtig sein, da das ein Songtitel ist. Ich glaube, das ist so ähnlich wie im Englischen.

Wenn ich danach google, bekomme ich das auch so, wie du es geschrieben hast. Würde also sagen, daß das so passt.

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:15

Den kannst du in die Tonne hauen. :dozey:

google übersetzer hilft schon,ein bisschen um es halbwegs zu verstehen :cool2:

Geschrieben
google übersetzer hilft schon,ein bisschen um es halbwegs zu verstehen :cool2:

richtig, da weiß man dann wenigstens ETWAS, wenn man vorher nix wusste, ist ein bisschen mehr als vorher :)

Geschrieben

" like a sissi girl " :J:

rewe wo bist du :cry2:

ich muss was über ocelot wissen :biggrin5:

Geschrieben
was ist Ocelot? kann man das essen?:lol:

na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar :biggrin5::xd::'>

nein ist ein mgs charakter(mgs=metal gear solid)

Geschrieben
was ist denn?

MfG Rewe

also ocelot kam ja in mgs 3 vor aber ist der nicht auch in mgs4 da?(liquid ocelot)oder verstehe ich hier was falsch :emot-raise:

Geschrieben
nein, das ist richtig^^

MfG Rewe

warte...das sind dann brüder?!????????!?! :eek6:

Geschrieben
wer sind brüder?

MfG Rewe

snake und liquid/ocelot

und wer ist eig the boss?(diese alte schachtel) ich dachte der alte snake ist the boss(bzw. big boss)

(und zero ist...:xd::'> der dümmste charakter in mgs4 dachte ich der wäre cool aber der macht ja nichts)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...