Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
welches ende hast du genommen ?

Als ich heute Morgen durch war, bin ich den Weg des Ja-Sagers gegangen (gegen die RNK und Legion). Hab aber gleich wieder vor der entscheidenden Stelle geladen und gehe jetzt noch mal den Weg von Mr. House. Die Legion werde ich aber nicht unterstützen. Die interessieren mich überhaupt nicht.

Geschrieben

Swat, von was hast du denn Muskelkater? Vom Schlafen? Das will ich auch mal hinbekommen. :biggrin5:

:

Nein vom Sport. :dozey:

Lack? :emot-raise:

Wenig Köhlensäure bzw. abgestanden.

Sagt man des bei euch nicht? :emot-raise:

Geschrieben
Als ich heute Morgen durch war, bin ich den Weg des Ja-Sagers gegangen (gegen die RNK und Legion). Hab aber gleich wieder vor der entscheidenden Stelle geladen und gehe jetzt noch mal den Weg von Mr. House. Die Legion werde ich aber nicht unterstützen. Die interessieren mich überhaupt nicht.

und die rnk ?

Geschrieben
Nein vom Sport. :dozey:

Achso. Ist für mich jetzt ein Fremdwort. :dozey:

Hast du eigentlich die Plus-Version von DriveClub auch schon getestet? Scheint ja interessant zu sein.

und die rnk ?

Ich hatte mal gelesen, dass sich Mr. House und RNK auch einigen können. Hoffe auf diesen Weg. Wenn nicht, werde ich auch noch schnell den Weg der RNK gehen.

Aber wie auch immer, sowas gefällt mir überhaupt nicht. So ein Spiel darf für mich kein Ende haben. Ich will mich auch nach dem "Ende" in der Welt austoben dürfen. Alles, was ich bisher gehortet habe, ist jetzt irgendwie für die Katz. Mag ich nicht. :frown:

Deswegen freue ich mich umso mehr auf fallout 4. :drool5:

Geschrieben
Achso. Ist für mich jetzt ein Fremdwort. :dozey:

Hast du eigentlich die Plus-Version von DriveClub auch schon getestet? Scheint ja interessant zu sein.

Dacht ich mir. :dozey:

Ne hab ich nicht und werde ich auch nicht. Ist doch aber schon lang draußen hast du die erst jetzt entdeckt? :dozey:

Ich zock zurzeit sowieso kaum.

Geschrieben
Dacht ich mir. :dozey:

Ne hab ich nicht und werde ich auch nicht. Ist doch aber schon lang draußen hast du die erst jetzt entdeckt? :dozey:

Ich zock zurzeit sowieso kaum.

Was machst du dann, wenn gar keine Dorffeste sind?

Geschrieben
Das ->:emot-shlick:, ist kein Sport Swat:p:biggrin5:

stell doch nicht solche haltlosen behauptungen aus.

oder willst du mir mein morgensport madig machen:mad1:.

Geschrieben

Also wenn man morgens dafür Zeit hat, hat man ein gutes Leben o.O

semesterferien :cool2:.

Geschrieben
nicht wenn man beidhändig trainiert :J::D

Oh Gott diese Vorstellung :lol:

Und was macht das mädchen da?:skep:

Wenn er regelmäßig die unbekannte ranlässt nicht:dozey:

Na shlicken :emot-haw:

"Die Unbekannte" :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...