Colafreak80 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 In der geilsten Szene in Abu Dhabi, als die beiden aus dem Auto springen, da meinte ich, den Bruder gesehen zu haben. Aber sonst nie. Hätte nicht gedacht, dass es technisch so gut wird. Fühlte sich aber dennoch etwas seltsam an. Miit dem Wissen, dass er da schon nicht mehr gelebt hat, Alles in Ordnung. Laufwerk ist noch ok. Mir sind bei dem Film schon einige Tränen geflossen. Ich bin nur mal gespannt wie es ohne ihn weitergeht. Ob sie das Nivea halten können. Ob die Filme dann schlechter werden. Alles so ungewiss:frown:
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Also da bin ich auch mega gespannt. Hab nämlich gerade eben auf imdb.com gesehen, dass wahrscheinlich sein Bruder seinen Sohn spielen wird. Das wäre ja aber ein ordentlicher Zeitsprung. Das ist aber sicherlich im Moment nur ein Gedanke der Macher. Sein Bruder wird aber auf der Seite auf jeden Fall als Jack O'Conner erwähnt. Dahinter steht in Klammer "rumored". Jetzt sollte man Englisch können. Ich denke, damit ist gemeint, dass das ein Gerücht ist.
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Also da bin ich auch mega gespannt. Hab nämlich gerade eben auf imdb.com gesehen, dass wahrscheinlich sein Bruder seinen Sohn spielen wird. Das wäre ja aber ein ordentlicher Zeitsprung. Das ist aber sicherlich im Moment nur ein Gedanke der Macher. Sein Bruder wird aber auf der Seite auf jeden Fall als Jack O'Conner erwähnt. Dahinter steht in Klammer "rumored". Jetzt sollte man Englisch können. Ich denke, damit ist gemeint, dass das ein Gerücht ist. Habs mal in Spoiler gepackt, falls jemand den Film noch nicht geguckt hat. Das kann ich mir nicht vorstellen daß es da so einen großen Zeitsprung geben wird. Weil ich hatte gelesen daß Mr. Nobody eine zentrale Rolle bekommen soll in dem Film und der war ja schon im 7. nicht mehr der jüngste:dozey: Aber das ist Momentan eh alles nur Spekulation, der dreh soll ja erst nächstes Jahr anfangen.
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Mich hat halt der Name irritiert. Ich hab im Film noch gehört, wie sein Sohn Jack heißt. Dann sah ich denselben Namen hinter Pauls Bruder. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Bis 2017 ist noch ein weiter Weg. Bis dahin könnte ich schon bei Paul sein. Vielleicht erzählt er mir dann ja, was Sache ist. Vorheriger Post um 03:04 Post hinzugefügt um 03:05 Jetzt will ich aber was zocken, bevor ich noch einschlafe.
reptil Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Was ist den mit dem PSN los? Ich lade grad seit 5GB mit konstanten 4-6MB runter.
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Sony rüstet gerade auf. Hab gehört, ab morgen gibts endlich Highspeed. na das wäre doch was :emot-what:
reptil Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ja, wenn ich endlich meine vollen 100Mbit nutzen könnte. Mensch das wäre ein Traum. :emot-zoid:
Gerniflap027 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 is ja mal totale flaute hier alle off
Nailgun Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Schon tot? Nach FF1 kam doch nur noch Müll. Ich müsste bis zum 5. Teil alles gesehen haben, aber das war alles einfach nur traurig.
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hat anscheinend lange an diesem Meisterwerk gesessen.
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 man eh werd heut bestimmt nicht schlafen vor meinem zimmer ist heut ein dorffest mit ganz viel lauter volksmusik. wie toll! Und schon wieder Österreich-Klischee
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Leute gestern gabs dann doch noch ne Verlängerung in der Kneipe. Dafür gehts mir heute relativ schlecht. Boah da weiß der direkt wovon ich rede - was für ein Armutszeugnis für die Spasten Ja WebCube Ne Österreich hat besseres Essen Und die besseren Musiker! Heut gab's Wiener Schnitzel :emot-haw: Und am Aben mach ich wohl noch Kaiserschmarren :emot-haw: (maan bin ich heute ein Vorbildösterreicher ) Du kannst bestimmt keinen gscheidn Kaiserschmarren machen. man eh werd heut bestimmt nicht schlafen vor meinem zimmer ist heut ein dorffest mit ganz viel lauter volksmusik. wie toll! Mei gibt doch nix besseres. Und schon wieder Österreich-Klischee Den Beitrag hab ich nur zum Zitieren gebraucht.
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Und die besseren Musiker! Du kannst bestimmt keinen gscheidn Kaiserschmarren machen. :dozey:/QUOTE]just no. Jetzt werd mal nicht frech, du Rotzlöffel Ich kann perfekt Kaiserschmarrn machen
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Der Nilon ist heute rotzfrech Morgen!
Nailgun Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Dann mach ihm Kaiserschmarren, dann ist er ruhig, also ab in die Küche.
Recommended Posts