Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nilon_WallS

It's confirmed, Nilon is a Nazi. :mad1:

Natürlich, hast du etwa meine Signatur gemeldet mit dem Vorwurf dass sie rechtes Gedankengut enthält? :dozey:

Toll! Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen.

:dozey:

Permanent seit knapp über 3 Jahren.

Daran wird es wohl liegen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:41

Freu dich lieber nicht zu früh. :cool2:

Oh man, das ist heftig. :redface:

Romeo, das machst du nicht! Das machst du nicht, Romeo!

Geschrieben
Natürlich, hast du etwa meine Signatur gemeldet mit dem Vorwurf dass sie rechtes Gedankengut enthält? :dozey:

Oh man, das ist heftig. :redface:

Romeo, das machst du nicht! Das machst du nicht, Romeo!

Rechtes gedankengut? Nö, eher wegen Volksverhetzung. :emot-ranjid:

Geschrieben

Jo, ich hab aber das Glück, dass ich gut damit klarkomme. Ich bekomme es nur mit, wenn es ganz leise im Raum ist. Ansonsten vergesse ich es relativ schnell. Einschlafen kann ich auch ohne Probleme.

Doch Nilon, doch Nilon, doch Nilon. Wenn du nicht brav bist.

Geschrieben
Jo, ich hab aber das Glück, dass ich gut damit klarkomme. Ich bekomme es nur mit, wenn es ganz leise im Raum ist. Ansonsten vergesse ich es relativ schnell. Einschlafen kann ich auch ohne Probleme.

Krass das ist heftig :/ ich könnte mit sowas wohl voll nicht gut einschlafen. Wenn ich im Raum nebenan schon leise das Gerede vom TV oder Musik höre brauch ich Ohrenstöpsel zum Einschlafen. Ständiges Piepen wäre unvorstellbar. Das schlimmste sind regelmäßig tickende Uhren - da dreh ich durch :willy_nilly:

ea31705305aa265c0b084fa2ad82ceffb472dfd865ea4665539a9f92f52369eb.jpg

Da leidet wohl jemand an Größenwahn.

Geschrieben
ich frag mich welche leute sich denken: So, ich setz mich jetzt an meinen PC, öffne Photoshop und tausche dem sein Teil gegen einen Arm aus, tolle Idee!

Ich wenn ich Photoshop irgendwann für mich entdecken sollte, ganz spontan geraten!

Geschrieben
deHeru's :emot-ranjid: :emot-ranjid:

Dacht ichs mir doch :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:11

Ich wenn ich Photoshop irgendwann für mich entdecken sollte, ganz spontan geraten!

Memo an mich: Abstand von Crank halten :biggrin5:

Geschrieben
Rechtes gedankengut? Nö, eher wegen Volksverhetzung. :emot-ranjid:

Dein Ernst? Du beweist mal wieder deine Intellenz.

Nein ich bin jetzt brav. :smile: <-- ganz brav

Geschrieben

Ja suuuuper, leg mir gerade die Scheibe von FF7 ein, lehne mich zurück und will den Film genießen. Jetzt kommt die meldung "Die Disc kann nicht wiedergegeben werden. (CE-35485-5)" Was soll diese verfluchte Scheiße? :mad1:

Cola und Darkfortune, woher habt ihr eure Scheibe? Auch amazon.de?

Für mich ist der Abend gelaufen. :frown:

Geschrieben
Ja suuuuper, leg mir gerade die Scheibe von FF7 ein, lehne mich zurück und will den Film genießen. Jetzt kommt die meldung "Die Disc kann nicht wiedergegeben werden. (CE-35485-5)" Was soll diese verfluchte Scheiße? :mad1:

Cola und Darkfortune, woher habt ihr eure Scheibe? Auch amazon.de?

Für mich ist der Abend gelaufen. :frown:

Diesen Fehlercode hatte ich mit dem abspielen der Blu-Ray von Adam Chaplin. :cool2:

Geschrieben

Romeo Hast du Internetzugriff auf bluray-discs aktiviert? Falls ja deaktiviere das mal. War letztens schuld bei mir das ein Film auf der PS4 nicht laufen wollte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...