Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Der Vertrag, in dem wir festhängen, ist einfach absolut dreiste Abzocke. Die versprechen Geschwindigkeiten und Stabilität, die sie nicht im Traum halten und kommen damit auch noch durch
Gast Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hast du etwar nur uc, rdr, tlou und Gta ? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Nein, auch andere. Aber mit Shake Spears ist sie leider schon fertig.
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hast du etwar nur uc, rdr, tlou und Gta ? Hab ja geschrieben "und und und"... Das waren die besten Spiele und die, auf welche ich Lust hätte. Ich will Multiplayer spielen und des geht einfach nicht Singleplayer hab ich sowieso überall durch (außer bei LA Noire - aber den hab ich nicht vor zu beenden). Nein, auch andere. Aber mit Shake Spears ist sie leider schon fertig. Ja total schade :emot-what: Drecksspiel
ms_zockt_ Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Irgendwie ist es doch nur ein User der immer über Österreich als Internet Überland fabuliert.
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wir haben aber 40mbit im Wald wo keiner wohnt.
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Der Vertrag, in dem wir festhängen, ist einfach absolut dreiste Abzocke. Die versprechen Geschwindigkeiten und Stabilität, die sie nicht im Traum halten und kommen damit auch noch durch WebCube? Romeo, glaub alles was die Ösis besser haben ist der Preis unserer Tarife. Zumindest am Handy gabs bis vor kurzem noch echt billige wenn ich mir das bei euch so ansehe
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Dafür sind bei uns andere Produkte teurer.
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 warte bist du auch österreicher?
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wir haben aber 40mbit im Wald wo keiner wohnt. Für die Anlagen der NSA.. --- Assassins Creed Assassins Creed II Assassins Creed: Brotherhood Assassins Creed: Revelations Assassins Creed: Bloodlines (PSP) Assassins Creed: Altairs Chronicles (DS) Assassins Creed: Project Legacy (Facebook) Assassins Creed: Lost Legacy (3DS) Assassins Creed III Assassins Creed III: Liberation Assassins Creed IV: Black Flag Assassins Creed: Pirates (Android) Assassins Creed: Schrei nach Freiheit Assassins Creed Unity Assassins Creed Rogue Assassins Creed: Lineage (Kurzfilm) Assassins Creed: Ascendance (animierter Kurzfilm) Assassins Creed: Embers (Kurzfilm) Assassins Creed: Renaissance (Roman) Assassins Creed: Die Bruderschaft (Roman) Assassins Creed: Revelations (Roman) Assassins Creed: Der geheime Kreuzzug (Roman) Assassins Creed: Forsaken (Roman) Assassins Creed: Black Flag (Roman) Assassins Creed: Der Untergang (Comic) Assassins Creed: Desmond (Comic) Assassins Creed: Aquilus (Comic) Assassins Creed: Accipiter (Comic) Assassins Creed IV: Black Flag: Kakusei (Manga)
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 warte bist du auch österreicher? Yes, born to lead.
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 WebCube? Romeo, glaub alles was die Ösis besser haben ist der Preis unserer Tarife. Zumindest am Handy gabs bis vor kurzem noch echt billige wenn ich mir das bei euch so ansehe Boah da weiß der direkt wovon ich rede - was für ein Armutszeugnis für die Spasten Ja WebCube Ne Österreich hat besseres Essen
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich finde die ösiquote wurde überschritten und wir sollten hier im spamthread mal wieder 1-2 rauswerfen (das war ein scherz.... für alle die es jetzt ernst nehmen und meinen ich bin ausländerfeindlich oder so)
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 oha sind ja viele austrialianer hier celine: Ja ich hab den selben schrott so viele netzausfälle und seit die ps4 spiele 50 GB groß sind und n patch gut 7 GB verzweifle ich Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 ich finde die ösiquote wurde überschritten und wir sollten hier im spamthread mal wieder 1-2 rauswerfen (das war ein scherz.... für alle die es jetzt ernst nehmen und meinen ich bin ausländerfeindlich oder so) du willst doch nur einen grund haben uns wiener schnitzel zu verputzen
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ja aber es könnte besser nicht laufen und wir schaffen dasso schon ganz gut, und die entfernung ist irgendwie kein problem hab mich noch nie jemandem näher gefühlt Auf dauer funktioniert sowas nicht. Ich bin jetzt deprimiert Nichts kann ich zocken Ha, davon kann ich ein Lied von singen. Bin aber überhaupt froh das ich jetzt (nach 9 Monaten Surf Stick) überhaupt DSL Leitung zuhause hab.
Gast Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Maaaan ist mein Internet beschissen :mad1: Da kann man sich wieder so drüber aufregen, wenn man bei Uncharted 3 im MP alle 20 Sekunden stecken bleibt und sich nicht mehr bewegen kann Das ist beim Uncharted 2 & 3 Multiplayer Absicht und gut so.
darkfortune Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich finde die ösiquote wurde überschritten und wir sollten hier im spamthread mal wieder 1-2 rauswerfen (das war ein scherz.... für alle die es jetzt ernst nehmen und meinen ich bin ausländerfeindlich oder so) Na dann tschüss Kayuri^^
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 nee celine und nailgun werde ich nicht verputzen nur dich zum frühstück mit soße da ich ein vegetarier fressender drache bin
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Für 2,49???!? Oder ist das der Versand? So viel kostet tatsächlich die Maus. Da kommen bestimmt noch 3€ Versandkosten hinzu. Bei uns liegt die Definition für Breitband sogar noch unter euren 2mbit und neben der Hauptleitung heißt, dass neben unserem Grund die Haupleitung verläuft. Was ist denn daran Fachsprache, wenn ich von einem Kabel in der Erde rede? Mich hat halt irritiert, warum du das extra erwähnst. Hier bei mir weiß ich nicht, ob neben der Hauptleitung, darunter, darüber oder neben einer Nebenleitung. Ich war ja auch beim Verlegen nicht dabei. Inwiefern ist das denn erwähnenswert? Kann mir ja auch letztendlich egal sein. Bei Unitymedia hab ich 50MBit/s gebucht und bekomme sie auch. Mehr muss ich nicht wissen. Ist ja fast genauso bei der Stromlieferung. Als ich mit meinem Stromanbieter über einen neuen Tarif verhandelt habe, hat man mir mitunter den teureren Ökostrom angeboten. Da hab ich dann gefragt, was an dem anders sein soll? Dann sagte man mir, dass da nichts anders ist, außer, dass er halt "sauber" ist. Dann hab ich wieder gefragt, ob ich damit mein Gewissen beruhigen soll? Sagte die Dame daraufhin, ja. Da hab ich dann gesagt, mein gewissen ist sowieso am Arsch, da kann ich nichts mehr beruhigen. Ich will den günstigen Strom. Kann mir doch egal sein. Ich will einfach zu Hause meine PS4 einschalten und loszocken. Ob sauber oder dreckig, juckt meine PS4 eh nicht. Celine hat mir aber erzählt dass ihre Eltern den Vertrag den sie jetzt genommen haben, nur gewählt haben, weil das ausnahmsweise einer ist bei dem nicht nach einer bestimmten Datenmenge gedrosselt wird. Da kann der Ausbau noch so toll sein, wenn nach X Gigabyte Datenmenge einfach die Leistung runtergeschraubt wird, dann ist das doch total hirnlos. Oder? Celinilein soll ihren Eltern sagen, dass sie eine gescheite Leitung buchen sollen, damit sie gescheit zocken kann. Keine günstige, sondern eine gescheite Leitung. Sag du das ihr. Ich trau mich nicht. Romeo, glaub alles was die Ösis besser haben ist der Preis unserer Tarife. Zumindest am Handy gabs bis vor kurzem noch echt billige wenn ich mir das bei euch so ansehe Ich versteh irgendwie nichts mehr. Ich dachte, in DE sind wir internetmäßig weit voraus. Ist aber wohl doch nicht so.
Recommended Posts