Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Klar Romeo, um 15Uhr angefangen. Und Tokyo Drift war Musik Technisch echt Bombe. Mein Subwoofer hatte bei dem Film echt ackern müssen. HA!!! Ich hab dich reingelegt. Wollte nur wissen, ob du die Action-Klassiker schon durch hast. Also doch nicht. Natürlich von 1997 aber trotzdem des ging damals auch schon deutlich besser. Ja klar ging es besser. Aber Anaconda war ja auch kein so ein Blockbuster. Damals sah es dennoch ganz cool aus. Ich glaube, hab mir das sogar im Kino angeschaut. <- wie kannst du so etwas liebes nur steinigen wollen Doch! Also ich kann das. Wieso haste den noch net geguckt? Gefallen Dir die Filme etwa nicht? Wenn sie mir nicht gefallen würden, hätte ich nicht die ganze Reihe hier. Hab doch gestern schon gesagt, habe noch zwei Filme vom Verleih bekommen, die Vorrang haben. Muss sie schnell anschauen und wieder zurückschicken. Gestern bin ich aber gar nicht dazugekommen, weil ich mit Kopfschmerzen viel zu früh ins Bett musste. Heute erst hab ich mir den ersten angeschaut. Morgen kommt dann der zweite Film dran. Also wird es wohl erst Sonntag mit FF7.
reptil Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ja Romeo, wenn du mir die Lethal Weapon 1-4 Box bringst guck ich sie gleich im Anschluss.
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 HA!!! Ich hab dich reingelegt. Wollte nur wissen, ob du die Action-Klassiker schon durch hast. Also doch nicht. Ja klar ging es besser. Aber Anaconda war ja auch kein so ein Blockbuster. Damals sah es dennoch ganz cool aus. Ich glaube, hab mir das sogar im Kino angeschaut. Doch! Also ich kann das. Wenn sie mir nicht gefallen würden, hätte ich nicht die ganze Reihe hier. Hab doch gestern schon gesagt, habe noch zwei Filme vom Verleih bekommen, die Vorrang haben. Muss sie schnell anschauen und wieder zurückschicken. Gestern bin ich aber gar nicht dazugekommen, weil ich mit Kopfschmerzen viel zu früh ins Bett musste. Heute erst hab ich mir den ersten angeschaut. Morgen kommt dann der zweite Film dran. Also wird es wohl erst Sonntag mit FF7. wie kann man so kalt sein und niemand verteidigt mich
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Guckst du die Filme wie sie rauskamen?Ich gucke sie so wie die geschicht geschrieben wurde. Also Tokio Drift nach Teil 6:cool2: Hä? Was laberst du? Tokyo Drift spielt nach Teil 6?
Gast Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nur damit das nicht in vergessenheit gerät:devilish:Ex-Ex-Ex Kollege
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ja Romeo, wenn du mir die Lethal Weapon 1-4 Box bringst guck ich sie gleich im Anschluss. Ich dachte, du hast so deine Connections. Und was ist mit der Stirb Langsam Reihe? Hattest doch gestern mit Teil 1 schon begonnen. Angeblich! wie kann man so kalt sein und niemand verteidigt mich Darauf kannst du hier lange warten. Alle denken nur an sich.
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 das merk ich jetzt auch. in welcher egoistischen welt wir bloß leben
reptil Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ich dachte, du hast so deine Connections. Und was ist mit der Stirb Langsam Reihe? Hattest doch gestern mit Teil 1 schon begonnen. Angeblich! Darauf kannst du hier lange warten. Alle denken nur an sich. Den musste ich leider abbrechen. Auf mein iPad hat sich aus unerfindlichen Gründen ein Schmuddelfilm gestartet. Und denn knnte ich nicht einfach so ausschalten. Soo Teil 6 zuende, jtz kommt 7.
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wenn ihr mich jetzt endlich mal in Ruhe lassen könntet, würde ich auch endlich weiterzocken. Vorheriger Post um 02:02 Post hinzugefügt um 02:03 Den musste ich leider abbrechen. Auf mein iPad hat sich aus unerfindlichen Gründen ein Schmuddelfilm gestartet. Und denn knnte ich nicht einfach so ausschalten. Soo Teil 6 zuende, jtz kommt 7. OK, Schmuddelfilme haben immer Vorrang. Da kommt man dagegen ja nicht an. Das lasse ich mal gelten.
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Genau. Dann müsstest du ja kurz vor Ende vom 6. aufhören, bis zur mitte von Tokyo gucken, dann den 6. zuende gucken und erst dann Tokyo beenden. Vorheriger Post um 01:48 Post hinzugefügt um 01:49 Ich bin ja kein Fossil. So genau nehme ich dann doch nicht, aber ungefähr chronologisch:redface: Wenn sie mir nicht gefallen würden, hätte ich nicht die ganze Reihe hier. Hab doch gestern schon gesagt, habe noch zwei Filme vom Verleih bekommen, die Vorrang haben. Muss sie schnell anschauen und wieder zurückschicken. Gestern bin ich aber gar nicht dazugekommen, weil ich mit Kopfschmerzen viel zu früh ins Bett musste. Heute erst hab ich mir den ersten angeschaut. Morgen kommt dann der zweite Film dran. Also wird es wohl erst Sonntag mit FF7. Boah bist du lahmarschig. Du guckst ja Filme so wie du zockst:eek6: Hä? Was laberst du? Tokyo Drift spielt nach Teil 6? Wann spielt denn Tokio Drift deiner Meinung nach? Ex-Ex-Ex Kollege Ähm...ich dachte du pennst schon:redface:
Gast Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Das macht den Schlosser allerdings zum Drachenreiter und dabei spielt er doch keine RPGs. Eher Drachenbezähmer falls sie das hier liest. Reiten dürfte für die nächsten Wochen ausfallen
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wenn ihr mich jetzt endlich mal in Ruhe lassen könntet, würde ich auch endlich weiterzocken. Vorheriger Post um 02:02 Post hinzugefügt um 02:03 OK, Schmuddelfilme haben immer Vorrang. Da kommt man dagegen ja nicht an. Das lasse ich mal gelten. keine gnade wir wollen unterhaltung
Gast Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ähm...ich dachte du pennst schon:redface:Ich zocke noch Ex-Ex-Ex Kollege
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 [url= ] [/url] Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:06 Ja klar ging es besser. Aber Anaconda war ja auch kein so ein Blockbuster. Damals sah es dennoch ganz cool aus. Ich glaube, hab mir das sogar im Kino angeschaut. Insgesamt war er ganz gut. So jetzt gehts weiter aber weiß noch nicht mit welchem Film :emot-raise:
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Boah bist du lahmarschig. Du guckst ja Filme so wie du zockst:eek6: Ja klar, immer schön locker bleiben. Meine Filme rennen mir ja nicht weg. Die Verleihfilme aber schon. Wann spielt denn Tokio Drift deiner Meinung nach? Ja wann denn? Deswegen frage ich doch. Ich hab mich am Anfang geweigert, Tokyo Drift anzuschauen, weil die Hauptstars nicht dabei waren. Erst Jahre später hab ich ihn mir dann reingezogen. So auf die Zeit hab ich dann auch nicht geachtet. keine gnade wir wollen unterhaltung Nö, ich hau jetzt ab. New Vegas wartet.
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Eher Drachenbezähmer falls sie das hier liest. Reiten dürfte für die nächsten Wochen ausfallen Vielleicht hast du ja Glück und der Drache bekommt unerwarteter Weise das Verlangen dich zu reiten (Nichts gegen dich Nailgun, aber ich wollte das auch mal versuchen )
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Insgesamt war er ganz gut. So jetzt gehts weiter aber weiß noch nicht mit welchem Film :emot-raise: Stehst du auf Martial-Arts? Und wo schaust dir denn deine Filme an? Amazon?
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Der weiße Hai Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 02:12 Stehst du auf Martial-Arts? Und wo schaust dir denn deine Filme an? Amazon? Ja durchaus. Genau auf Amazon.
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Vielleicht hast du ja Glück und der Drache bekommt unerwarteter Weise das Verlangen dich zu reiten (Nichts gegen dich Nailgun, aber ich wollte das auch mal versuchen ) Oh Gott, wenn ich mir das so bildhaft vorstelle. Ein Drache reitet unseren Schlosser. Das muss doch wehtun. Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 02:15 Ja durchaus. Genau auf Amazon. Hast du dir dann Rapid Fire mit Brandon Lee angeschaut? Der weiße Hai ist aber auch cool.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Nein ehrlich gesagt hab ich mir noch kein einzigen Film mit Brandon Lee angeschaut.
Recommended Posts