Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Oh Gott, ich war so froh, dass wir dieses Lego-Kinder-Gedöns mal für ne Weile vergessen können, jetzt geht es auch schon wieder los.
reptil Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Oh Gott, ich war so froh, dass wir dieses Lego-Kinder-Gedöns mal für ne Weile vergessen können, jetzt geht es auch schon wieder los. Sei ruhig du Noob-Zocker. Diese Nacht wird lang. grad bei Fast & Furious 6 angekommen.
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Cola, lass 'ne Petition starten, damit die Lego Games nicht mehr vertont werden. Dazu werden die wohl nicht mehr zurückkehren:frown: Oh Gott, ich war so froh, dass wir dieses Lego-Kinder-Gedöns mal für ne Weile vergessen können, jetzt geht es auch schon wieder los. Schnauze:mad1: Sei ruhig du Noob-Zocker. Diese Nacht wird lang. grad bei Fast & Furious 6 angekommen. Und ich gucke gerade teil 2:cool2: Als ich gestern das Bonusmaterial von Teil 7 guckte, bekam ich Pipi in den Augen:frown:
reptil Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Dazu werden die wohl nicht mehr zurückkehren:frown:Schnauze:mad1: Und ich gucke gerade teil 2:cool2: Als ich gestern das Bonusmaterial von Teil 7 guckte, bekam ich Pipi in den Augen:frown: Da glaub ich auch. Man weiß ich noch als ich das erste Lego Star Wars spiel auf'm PC gezockt habe. Ich glaube ich werde nach dem siebten auch paar Testosteron vollgestopfte Männer Tränen rausdrücken.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Cooler Film! Bisher hat er mir gefallen. Gerade kam die erste Szene mit ner Schlange aber die war ja sowas von schlecht animiert.
Nailgun Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Super, wir möchten ja nicht dass Kaya so viel nachlesen muss. Wir können ihr ja auch so einfach sagen dass sie hier als Drache von Schlosser bezeichnet wurde. <--- ganz nett Das macht den Schlosser allerdings zum Drachenreiter und dabei spielt er doch keine RPGs.
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sei ruhig du Noob-Zocker. Diese Nacht wird lang. grad bei Fast & Furious 6 angekommen. Hast du heute schon die ersten fünf Teile durch? Schnauze:mad1: Was? Ich bin nur ehrlich. Und ich gucke gerade teil 2:cool2: Als ich gestern das Bonusmaterial von Teil 7 guckte, bekam ich Pipi in den Augen:frown: Hör mir auf, Mensch. Wenn ich daran denke, kommen mir jetzt schon die Tränen. Am Samstag oder Sonntag will ich da auch ran. Bisher hat er mir gefallen. Gerade kam die erste Szene mit ner Schlange aber die war ja sowas von schlecht animiert. Hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 also ich mag kein fast & furious
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Das macht den Schlosser allerdings zum Drachenreiter und dabei spielt er doch keine RPGs. Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:36 also ich mag kein fast & furious Noch einer, der keine Ahnung hat! Steinigt ihn!
reptil Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Klar Romeo, um 15Uhr angefangen. Und Tokyo Drift war Musik Technisch echt Bombe. Mein Subwoofer hatte bei dem Film echt ackern müssen.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hast du heute schon die ersten fünf Teile durch? Was? Ich bin nur ehrlich. Hör mir auf, Mensch. Wenn ich daran denke, kommen mir jetzt schon die Tränen. Am Samstag oder Sonntag will ich da auch ran. Hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Natürlich von 1997 aber trotzdem des ging damals auch schon deutlich besser.
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Noch einer, der keine Ahnung hat! Steinigt ihn! <- wie kannst du so etwas liebes nur steinigen wollen
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Da glaub ich auch. Man weiß ich noch als ich das erste Lego Star Wars spiel auf'm PC gezockt habe. Ich glaube ich werde nach dem siebten auch paar Testosteron vollgestopfte Männer Tränen rausdrücken. Wie alt warst du da? Das passiert bei dem Film automatisch. Fast & Furious Magie:frown: Was? Ich bin nur ehrlich. Hör mir auf, Mensch. Wenn ich daran denke, kommen mir jetzt schon die Tränen. Am Samstag oder Sonntag will ich da auch ran. Is klar du Fanboy:dozey: Wieso haste den noch net geguckt? Gefallen Dir die Filme etwa nicht?
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Das macht den Schlosser allerdings zum Drachenreiter und dabei spielt er doch keine RPGs. Den fand ich jetzt auch gut
reptil Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wie alt warst du da?Das passiert bei dem Film automatisch. Fast & Furious Magie:frown: Is klar du Fanboy:dozey: Wieso haste den noch net geguckt? Gefallen Dir die Filme etwa nicht? Auf jedenfall war das noch in der Grundschulzeit und die Anfänge meiner Zocker Karriere. Man hab ich das Spiel tot gesuchtet.
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 also ich mag kein fast & furious Und schon wirst du noch unsympatischer:mad1: Magst kein Fleisch, magst Ponys, magst kein F&F... was ist nur los mit Dir? Klar Romeo, um 15Uhr angefangen. Und Tokyo Drift war Musik Technisch echt Bombe. Mein Subwoofer hatte bei dem Film echt ackern müssen. Guckst du die Filme wie sie rauskamen? Ich gucke sie so wie die geschicht geschrieben wurde. Also Tokio Drift nach Teil 6:cool2:
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Gott, gut dass Celine schläft.. bei dem Zeug im TV würde sie sich nur wieder verzweifelt an den Kopf greifen :'>
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Auf jedenfall war das noch in der Grundschulzeit und die Anfänge meiner Zocker Karriere. Man hab ich das Spiel tot gesuchtet. In meiner Grundschulzeit hatte ich noch mit dem C64 gezockt:biggrin5:
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Den fand ich jetzt auch gut den hab ich verpasst, muss jetzt aber auch lachen :'> @cola ICH MAG DOCH KEINE PONIES OHA liebt mich doch
reptil Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Und schon wirst du noch unsympatischer:mad1:Magst kein Fleisch, magst Ponys, magst kein F&F... was ist nur los mit Dir? Guckst du die Filme wie sie rauskamen? Ich gucke sie so wie die geschicht geschrieben wurde. Also Tokio Drift nach Teil 6:cool2: Genau. Dann müsstest du ja kurz vor Ende vom 6. aufhören, bis zur mitte von Tokyo gucken, dann den 6. zuende gucken und erst dann Tokyo beenden. Vorheriger Post um 01:48 Post hinzugefügt um 01:49 In meiner Grundschulzeit hatte ich noch mit dem C64 gezockt:biggrin5: Ich bin ja kein Fossil.
Recommended Posts