Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh Gott, ich war so froh, dass wir dieses Lego-Kinder-Gedöns mal für ne Weile vergessen können, jetzt geht es auch schon wieder los. :frown:

Sei ruhig du Noob-Zocker. :mad1: Diese Nacht wird lang. :cool2: grad bei Fast & Furious 6 angekommen. :cool2:

Geschrieben
Cola, lass 'ne Petition starten, damit die Lego Games nicht mehr vertont werden. :cool2:

Dazu werden die wohl nicht mehr zurückkehren:frown:

Oh Gott, ich war so froh, dass wir dieses Lego-Kinder-Gedöns mal für ne Weile vergessen können, jetzt geht es auch schon wieder los. :frown:

Schnauze:mad1:

Sei ruhig du Noob-Zocker. :mad1: Diese Nacht wird lang. :cool2: grad bei Fast & Furious 6 angekommen. :cool2:

Und ich gucke gerade teil 2:cool2:

Als ich gestern das Bonusmaterial von Teil 7 guckte, bekam ich Pipi in den Augen:frown:

Geschrieben
Dazu werden die wohl nicht mehr zurückkehren:frown:

Als ich gestern das Bonusmaterial von Teil 7 guckte, bekam ich Pipi in den Augen:frown:

Da glaub ich auch. :frown: Man weiß ich noch als ich das erste Lego Star Wars spiel auf'm PC gezockt habe. :frown:

Ich glaube ich werde nach dem siebten auch paar Testosteron vollgestopfte Männer Tränen rausdrücken. :bigcry:

Geschrieben
Super, wir möchten ja nicht dass Kaya so viel nachlesen muss. Wir können ihr ja auch so einfach sagen dass sie hier als Drache von Schlosser bezeichnet wurde. :smile: <--- ganz nett

Das macht den Schlosser allerdings zum Drachenreiter und dabei spielt er doch keine RPGs. :biggrin5:

Geschrieben

Hast du heute schon die ersten fünf Teile durch? :eek6:

Was? Ich bin nur ehrlich. :cool2:

Hör mir auf, Mensch. Wenn ich daran denke, kommen mir jetzt schon die Tränen. Am Samstag oder Sonntag will ich da auch ran. :frown:

Bisher hat er mir gefallen. Gerade kam die erste Szene mit ner Schlange aber die war ja sowas von schlecht animiert. :dozey:

Hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. :dozey:

Geschrieben
Das macht den Schlosser allerdings zum Drachenreiter und dabei spielt er doch keine RPGs. :biggrin5:

:smilielol5:

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 01:36

also ich mag kein fast & furious :surprised:

Noch einer, der keine Ahnung hat! Steinigt ihn! :mad1:

Geschrieben
Hast du heute schon die ersten fünf Teile durch? :eek6:

Hör mir auf, Mensch. Wenn ich daran denke, kommen mir jetzt schon die Tränen. Am Samstag oder Sonntag will ich da auch ran. :frown:

Hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. :dozey:

Natürlich von 1997 aber trotzdem des ging damals auch schon deutlich besser.

Geschrieben
Da glaub ich auch. :frown: Man weiß ich noch als ich das erste Lego Star Wars spiel auf'm PC gezockt habe. :frown:

Ich glaube ich werde nach dem siebten auch paar Testosteron vollgestopfte Männer Tränen rausdrücken. :bigcry:

Wie alt warst du da?

Das passiert bei dem Film automatisch. Fast & Furious Magie:frown:

Is klar du Fanboy:dozey:

Wieso haste den noch net geguckt? Gefallen Dir die Filme etwa nicht?:dozey:

Geschrieben
Wie alt warst du da?

Das passiert bei dem Film automatisch. Fast & Furious Magie:frown:

Is klar du Fanboy:dozey:

Wieso haste den noch net geguckt? Gefallen Dir die Filme etwa nicht?:dozey:

Auf jedenfall war das noch in der Grundschulzeit und die Anfänge meiner Zocker Karriere. :frown: Man hab ich das Spiel tot gesuchtet. :cry2:

Geschrieben
also ich mag kein fast & furious :surprised:

Und schon wirst du noch unsympatischer:mad1:

Magst kein Fleisch, magst Ponys, magst kein F&F... was ist nur los mit Dir?:dozey:

Klar Romeo, um 15Uhr angefangen. :cool: Und Tokyo Drift war Musik Technisch echt Bombe. :cool2: Mein Subwoofer hatte bei dem Film echt ackern müssen. :drool5:

Guckst du die Filme wie sie rauskamen?:eek6:

Ich gucke sie so wie die geschicht geschrieben wurde. Also Tokio Drift nach Teil 6:cool2:

Geschrieben
Auf jedenfall war das noch in der Grundschulzeit und die Anfänge meiner Zocker Karriere. :frown: Man hab ich das Spiel tot gesuchtet. :cry2:

In meiner Grundschulzeit hatte ich noch mit dem C64 gezockt:biggrin5:

Geschrieben
Und schon wirst du noch unsympatischer:mad1:

Magst kein Fleisch, magst Ponys, magst kein F&F... was ist nur los mit Dir?:dozey:

Guckst du die Filme wie sie rauskamen?:eek6:

Ich gucke sie so wie die geschicht geschrieben wurde. Also Tokio Drift nach Teil 6:cool2:

Genau. :cool2:

Dann müsstest du ja kurz vor Ende vom 6. aufhören, bis zur mitte von Tokyo gucken, dann den 6. zuende gucken und erst dann Tokyo beenden. :eek6:

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:49

In meiner Grundschulzeit hatte ich noch mit dem C64 gezockt:biggrin5:

Ich bin ja kein Fossil. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...