Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Die haben in Frankreich einen anderen Steuersatz, deswegen sind Bau- und Technikmärkte bei uns überflutet von denen. Ah ok, das wusste ich nicht. Habs mir aber so halb gedacht. Da die ja an anderer Stelle Steuervorteile haben, muss die Kohle woanders ja reinkommen.
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nee, habe ihn gefunden und habe schon fleißig Pflanzen und Zombies geplättet.Am Wochenende, so früh? Die haben in Frankreich einen anderen Steuersatz, deswegen sind Bau- und Technikmärkte bei uns überflutet von denen. Darf ich das jetzt witzig finden? Okay ich finds witzig, sie bekommt es ja nicht mit. Einfach mehr schreiben, dann ist die Chance hoch das sie es nicht liest. Ja! Ich hab den Drachenbezwinger auf meiner Seite jetzt sind wir im selben Boot ja leute schreibt nur los los:biggrin5:
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 doch in step up und ich glaube in step up 2 the streets auch . Ach du Schande, tatsächlich. Er hatte sogar mit Step Up begonnen. In Teil 2 hatte er aber glaube ich nur ne kurze Rolle. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. An den Inhalt kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich hatte nur alle Teile danach auf dem Schirm.
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ja eine Liga tiefer als wir. Oh man Nichts ist tiefer als Bayern München. Mag ja sein aber der Mariannengraben ist noch tiefer. Aber auch nur knapp. mag ja sein, aber kagawa ist ein besserer fußballer als okazaki. Mag ja sein aber Takeshi hat ein schwerer einzunehmendes Castle als die Engelsburg in Assassins Creed. Achso. So ein Vollarsch! Wenn er nach so einem Video immer noch Filme machen darf, versteh ich die Welt nicht mehr und glaube ihm, dass in Hollywood tatsächlich alle Darsteller Nu....en sind. Der Typ ist doch so panne! Doch, mir haben sie bis jetzt alle gefallen. Auch der letzte Teil heute. Ich kann nur nicht genau sagen, was mir an diesen Filmen gefällt. Ich denke, mir gehts mehr um die Tänze und die Musik. Die Story ist mir eher egal. Dieser Lovestory-Quatsch interessiert mich sowieso nicht. Wobei mir aber heute genau das auch gefallen hat. Alle hatten sich irgendwie lieb. Voll süß. Wenn die Hauptdarsteller auch mal tanzen könnten, wären die Filme sicherlich besser. Im Großen und Ganzen gefallen mir aber die Tänze schon ganz gut. Noch viel viel besser als die ganzen Step Up Teile ist aber dieser Film: Take the Lead mit Antonio Banderas. Da hat mir irgendwie alles gefallen. Kann man auch nicht mit den Step Ups vergleichen. Das reimt sich sogar. Ich wusste es würde dir gefallen Landkreis Görlitz Vielleicht haben Sie ja keine. Oder es werden nur Baguettes und Rotwein in französischen Baumärkten verkauft. Die kaufen Sie nicht. Die Kosten sie einfach direkt am Obststand und lassen den Rest liegen. Ah okay ^^ In NRW gibt es so gut wie nie solche Käse-probier-Häppchen weil die Leute nicht eins nehmen sondern den halben Stand leer fressen. Klingt komisch, ist aber so.. :'>
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Freitag Abends um 22:00h und die Freundin pennt.Klasse, wo sind die Controller.. Die Freundin pennt auf denen:biggrin5: "Versuche den Schatz zu klauen ohne dass der Drache aufwacht." da wird sich kawasaki aber freuen, wenn sie das ließt . erklär mir warum Weil Kawasaki der Drache ist der pennt. Mach schonmal dein Testament:biggrin5: Das wusst ich gar nicht Aber ... aber... aber drachen sind doch toll? Darf ich das jetzt witzig finden? Okay ich finds witzig, sie bekommt es ja nicht mit. Einfach mehr schreiben, dann ist die Chance hoch das sie es nicht liest. Ja! Ich hab den Drachenbezwinger auf meiner Seite jetzt sind wir im selben Boot ja leute schreibt nur los los:biggrin5: Nur damit das nicht in vergessenheit gerät:devilish:
Gast Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ach du Schande, tatsächlich. Er hatte sogar mit Step Up begonnen. In Teil 2 hatte er aber glaube ich nur ne kurze Rolle.Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. An den Inhalt kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich hatte nur alle Teile danach auf dem Schirm. dazu sag ich nur: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uPOUgobWTT0](I Wanna) Channing All Over Your Tatum - Official Music Video - YouTube[/url]
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nur damit das nicht in vergessenheit gerät:devilish: Super, wir möchten ja nicht dass Kaya so viel nachlesen muss. Wir können ihr ja auch so einfach sagen dass sie hier als Drache von Schlosser bezeichnet wurde. <--- ganz nett
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Super, wir möchten ja nicht dass Kaya so viel nachlesen muss. Wir können ihr ja auch so einfach sagen dass sie hier als Drache von Schlosser bezeichnet wurde. <--- ganz nett Genau, ich versuche zu helfen wo ich kann:smile:<--- ganz nett
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nur damit das nicht in vergessenheit gerät:devilish: dabei mag ich legospiele.... ich hab dich immer unterstützt und jetzt das
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nur damit das nicht in vergessenheit gerät:devilish: Du bist soooooooo gemein. Das war meine Idee. AnacondaNa dann schau ma mal Cooler Film! dazu sag ich nur: Geil, was ist denn das fürn Mist? Selbstverarschung? Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:59 dabei mag ich legospiele.... ich hab dich immer unterstützt und jetzt das Jetzt weißt du, dass man sich auf Cola nicht verlassen kann. Ich sagte dir doch, nur ich bin hier dein bester Kumpel. Du wolltest mir aber nicht glauben. So, lebe damit!
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Du bist soooooooo gemein. Das war meine Idee. Jetzt weißt du, dass man sich auf Cola nicht verlassen kann. Ich sagte dir doch, nur ich bin hier dein bester Kumpel. Du wolltest mir aber nicht glauben. So, lebe damit! Deine aussagen widersprechen sich da aber
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ups! Den ersten Text hab ich ja mal ganz vergessen.
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 ich fühle mich hintergangen und allein gelassen Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:10 Auf Cola ist immer Verlass. anscheinend nicht, ich brauch jetzt ein pepsi zur beruhigung
reptil Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Gernot, verärgere niemals Cola. Sonst hast du es mit mir zu tun. :emot-zoid:
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 dabei mag ich legospiele.... ich hab dich immer unterstützt und jetzt das Was soll ich sagen, du bist mir halt unsympatisch:dozey: Du bist soooooooo gemein. Das war meine Idee. Auf Cola ist immer Verlass. Und wenn man sich auf ihn verlässt, ist man verlassen:cool2:
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Gernot, verärgere niemals Cola. Sonst hast du es mit mir zu tun. :emot-zoid: Na gut, sorry cola Oha du weißt noch meinen Namen
reptil Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Cola, lass 'ne Petition starten, damit die Lego Games nicht mehr vertont werden.
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 DA BIN ICH DABEI ICH WILL WIEDER DIESES SUMMEN UND MURMELN
Recommended Posts