Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So sieht man bei uns die Franzosen durch die Baumärkte latschen. Als wenn es dort keine Baumärkte gäbe:dozey:

Bei denen verstehen sie ja nix, da ist ja schließlich alles auf Französisch :dozey:

da wird sich kawasaki aber freuen, wenn sie das ließt :D.

Mag ja sein dass Nagasaki schlimm war, Hiroshima war es aber auch.

Geschrieben

Mag ja sein dass Nagasaki schlimm war, Hiroshima war es aber auch.

mag ja sein, aber kagawa ist ein besserer fußballer als okazaki.

Geschrieben
Nö, Mariä Himmelfahrt.

Achso. :redface:

Romeo, schau dir das mal an. Du magst doch Uwe Boll so sehr :dozey:

https://youtu.be/sJ2t86mdODw

So ein Vollarsch! Wenn er nach so einem Video immer noch Filme machen darf, versteh ich die Welt nicht mehr und glaube ihm, dass in Hollywood tatsächlich alle Darsteller Nu....en sind. Der Typ ist doch so panne! :facepalm:

Baaah hör auf mit sowas! Bitte sag dass die Filme nicht dein ernst sind? :skep:

Doch, mir haben sie bis jetzt alle gefallen. Auch der letzte Teil heute. :biggrin5:

Ich kann nur nicht genau sagen, was mir an diesen Filmen gefällt. Ich denke, mir gehts mehr um die Tänze und die Musik. Die Story ist mir eher egal. Dieser Lovestory-Quatsch interessiert mich sowieso nicht. Wobei mir aber heute genau das auch gefallen hat. Alle hatten sich irgendwie lieb. Voll süß. :redface:

Wenn die Hauptdarsteller auch mal tanzen könnten, wären die Filme sicherlich besser. Im Großen und Ganzen gefallen mir aber die Tänze schon ganz gut.

Noch viel viel besser als die ganzen Step Up Teile ist aber dieser Film:

Take the Lead

mit Antonio Banderas. Da hat mir irgendwie alles gefallen. Kann man auch nicht mit den Step Ups vergleichen.

Weil Kawasaki der Drache ist der pennt.

Mach schonmal dein Testament:biggrin5:

Das reimt sich sogar. :cool2:

Geschrieben
Frankfurt oder?

Landkreis Görlitz

So sieht man bei uns die Franzosen durch die Baumärkte latschen. Als wenn es dort keine Baumärkte gäbe:dozey:

Vielleicht haben Sie ja keine. Oder es werden nur Baguettes und Rotwein in französischen Baumärkten verkauft.

Bananen? :biggrin5:

Die kaufen Sie nicht. Die Kosten sie einfach direkt am Obststand und lassen den Rest liegen.

Geschrieben

Doch, mir haben sie bis jetzt alle gefallen. Auch der letzte Teil heute. :biggrin5:

Ich kann nur nicht genau sagen, was mir an diesen Filmen gefällt. Ich denke, mir gehts mehr um die Tänze und die Musik. Die Story ist mir eher egal. Dieser Lovestory-Quatsch interessiert mich sowieso nicht. Wobei mir aber heute genau das auch gefallen hat. Alle hatten sich irgendwie lieb. Voll süß. :redface:

Wenn die Hauptdarsteller auch mal tanzen könnten, wären die Filme sicherlich besser. Im Großen und Ganzen gefallen mir aber die Tänze schon ganz gut.

du stehts doch nur auf channing tatum.

Geschrieben
Die Freundin pennt auf denen:biggrin5:
Nee, habe ihn gefunden und habe schon fleißig Pflanzen und Zombies geplättet.
Standardszenario bei uns.
Am Wochenende, so früh?
Die haben in Frankreich einen anderen Steuersatz, deswegen sind Bau- und Technikmärkte bei uns überflutet von denen.
"Versuche den Schatz zu klauen ohne dass der Drache aufwacht."
Darf ich das jetzt witzig finden? Okay ich finds witzig, sie bekommt es ja nicht mit. :D
da wird sich kawasaki aber freuen, wenn sie das ließt :D.
Einfach mehr schreiben, dann ist die Chance hoch das sie es nicht liest. :)
Geschrieben
Hö? Wie kommst denn darauf? :eek6:

Channing Tatum macht doch da nicht mal mit. :dozey:

doch in step up und ich glaube in step up 2 the streets auch :dozey:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...