Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Dann kauf dir doch ne BluRay oder ne DvD.
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ne. Ich wollte ins Kino - aus dem Haus raus, Kinoerlebnis und anschließend McDonalds
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ne. Ich wollte ins Kino - aus dem Haus raus, Kinoerlebnis und anschließend McDonalds wie wärs mit aus dem haus und mcdonalds geschmackserlebnis?
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Das lohnt sich nicht nur dafür nochmal hinzufahren. Ihr müsst mir nicht aus meinem Dilemma helfen schon gut... lasst mich leiden
Gast Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Monitor: BenQ RL2455HM(61cm)Tastatur: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Maus: Lioncast Gaming Maus LM30 Was sagt ihr dazu? Gut oder schlecht? Was zockst du überhaupt am PC? MMO's, Shooter, Strategiespiele? Viel Online? Weil eine Maus mit tausend zusätzlichen Tasten brauchste ja für Shooter beispielweise nicht. Die Monitore von BenQ sind sehr gut, kann man aufjedenfall weiterempfehlen. Wenn du nicht unnötig viel Geld ausgeben willst brauchst du nicht mal einen Bildschirm mit 1ms Reaktionszeit, dass merkt man als normaler Spieler nicht. Außer man zockt wirklich competetive online, da investieren die Leute auch mal mindestens 300€ in den Monitor.
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ne. Ich wollte ins Kino - aus dem Haus raus, Kinoerlebnis und anschließend McDonalds Hmm...okey. Aber der Mission Impossible soll doch garnicht so schlecht sein. Falls Ant-Man bei dir noch läuft der ist im Kino und 3D echt sehenswert und das obwohl ich weder Kino noch 3D Fan bin.
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Das lohnt sich nicht nur dafür nochmal hinzufahren. Ihr müsst mir nicht aus meinem Dilemma helfen schon gut... lasst mich leiden Das wollen wir hören, weitermachen Soldat:biggrin5: Läuft dieser Minions Film nicht mehr? Den Trailer fand ich jedenfalls gut.
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich steh einfach nicht so auf solche übertriebenen Action-Filme und Superheldenfilme mag ich eigentlich auch nicht (Ausnahmen waren bisher nur The Dark Knight und Spiderman - sogar als Spinnenphobikerin )
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Das lohnt sich nicht nur dafür nochmal hinzufahren. Ihr müsst mir nicht aus meinem Dilemma helfen schon gut... lasst mich leiden Essen ists immer wert
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Monitor: BenQ RL2455HM(61cm)Tastatur: Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Maus: Lioncast Gaming Maus LM30 Was sagt ihr dazu? Gut oder schlecht? Ich sage dazu, du solltest dich lieber von deinem Vater beraten lassen! Nicht von den Schwerverdienern hier im Forum. Willst dein ganzes erspartes für nen PC raushaun, wo du nach paar Monaten kein Bock mehr drauf hast? Oder kannst ihm nicht sagen was du zocken willst?
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Geil, jetzt Regnet es so stark das eben für 5 Minuten der Strom weg war....und ich saß im dunkeln aufen Klo :-D Man ich hoffe zum Buli Start geht das Sat-TV wieder....
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Da fällt mir das Lied von den Ärzten ein "Lass Reden".Ist mir auch schon aufgefallen das wenn jemand keine Argumente mehr hat entweder nur Bullshit kommt oder nicht mehr antwortet Spätestens da weißt du das du ins Schwarze getroffen hast. Deshalb keep cool^^ Da fällt mir immer die Zeilen ein: "Denn die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nunmal wer wüsste das nicht aus Angst, Hass, (Milchtüten) und dem Wetterberi -icht (Um es vorwegzunehmen: Ich spreche hier niemanden im Forum an ) Das wollen wir hören, weitermachen Soldat:biggrin5:Läuft dieser Minions Film nicht mehr? Den Trailer fand ich jedenfalls gut. Du schon wieder mit deinem Kinderzeugs :'>
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Geil, jetzt Regnet es so stark das eben für 5 Minuten der Strom weg war....und ich saß im dunkeln aufen Klo :-DMan ich hoffe zum Buli Start geht das Sat-TV wieder.... sorry aber die vorstellung findich zu lustig :'>
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich steh einfach nicht so auf solche übertriebenen Action-Filme und Superheldenfilme mag ich eigentlich auch nicht (Ausnahmen waren bisher nur The Dark Knight und Spiderman - sogar als Spinnenphobikerin ) Codenam U.N.C.L.E. soll auch gut sein...aber das wird dir zu Actionlastig sein. Margos Spuren könnte was für sich sein das kommt aus der Ecke Abenteuer/Drama
Gast Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich sage dazu, du solltest dich lieber von deinem Vater beraten lassen!Nicht von den Schwerverdienern hier im Forum. Willst dein ganzes erspartes für nen PC raushaun, wo du nach paar Monaten kein Bock mehr drauf hast? Oder kannst ihm nicht sagen was du zocken willst? Deswegen hab ich ihn nach seinen Ansprüchen gefragt. Es macht keinen Sinn sich gleich das allerbeste zu holen, wenn man a) eh nicht das Geld hat und b) es sich meistens um unnötigen schnick schnnack handelt.
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 sorry aber die vorstellung findich zu lustig :'> Haha Ich bin aber froh das ich nicht angefangen habe mich zu rasieren...was ich eigentlich vorhatte.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Haha Ich bin aber froh das ich nicht angefangen habe mich zu rasieren...was ich eigentlich vorhatte. Dann gäbs ne Mu...... mehr.
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Essen ists immer wert Stimmt eigentlich schon bin heut aber schon so viel rumgefahren. Kein Bock Geil, jetzt Regnet es so stark das eben für 5 Minuten der Strom weg war....und ich saß im dunkeln aufen Klo :-DMan ich hoffe zum Buli Start geht das Sat-TV wieder.... Haha Bestes Timing Codenam U.N.C.L.E. soll auch gut sein...aber das wird dir zu Actionlastig sein. Margos Spuren könnte was für sich sein das kommt aus der Ecke Abenteuer/DramaDie imdb Wertung davon war ja nicht so Bombe. Nach der langen Trailer-Beschau hatte ich mich auch für Margos Spuren entschieden, doch dann gab's dafür keine Plätze mehr zum Reservieren vielleicht wird es morgen noch was...
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Haha Ich bin aber froh das ich nicht angefangen habe mich zu rasieren...was ich eigentlich vorhatte. Das wäre tatsächlich eine dumme situation... erinnert mich daran als ich mich rasieren wollte und ich mit dem elektrischen rasierer so am hals einfach mal reingefahren bin und dann der rasierer den geist aufgegeben hat hatte dann so einen geraden streifen wegrasiert Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:55 Stimmt eigentlich schon bin heut aber schon so viel rumgefahren. Kein Bock Haha Bestes Timing Die imdb Wertung davon war ja nicht so Bombe. Nach der langen Trailer-Beschau hatte ich mich auch für Margos Spuren entschieden, doch dann gab's dafür keine Plätze mehr zum Reservieren vielleicht wird es morgen noch was... dann heissts pizza bestellen oder burger oder oder oder Warum reservieren? ist da so viel los in deinen Kinos?
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 dann heissts pizza bestellen oder burger oder oder oder Warum reservieren? ist da so viel los in deinen Kinos? Haben jetzt Tiefkühlpizza gemacht. War aber kein guter Ersatz zu Kinoabend mit McDonalds Ja im Cineplexx bei uns geht's am Wochenende extrem ab. Trotz 8 ziemlich großen Kinosälen und einem IMAX Saal ^^ ohne Reservation geh ich eigentlich nie hin
Recommended Posts