Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die beste Szene ist die, wo die zwei Polizisten am Klo sind. :biggrin5:

@Romeo

Ja, bei Teil 3 ist am Anfang kurz Stallone dabei.

Da überholen sie auch den TGV.

Sagt mir jetzt nichts, welche ist das? ^^

@darkfortune: Du weißt aber schon, dass man auch mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen und dann alle auf einmal zitieren kann? :D

:xd::'> Genial!

@Swat_Gamer: 2d7e8ac3b5f5ea0037ac880ed7491ca4.jpg

Geschrieben
Das behaupten die Sonyfanboys. ;)

Forza 5 war ja Day 1 Titel und konnte meines Wissens nach sofort in 1080p gespielt werden. Davon abgesehen, auch wenn nativ immer besser ist skaliert die One sowieso jeden Titel auf full hd hoch.

Wirklich schlecht sehen daher nur Titel aus wo sich die Entwickler keine Mühe gegeben haben und es nur native 720p gibt. Battlefield Hardline fällt mir da spontan ein.

Wobei hochskalieren halt nicht so gut aussieht wie nativ. Aber da Halo MCC in Full HD läuft reicht mir das anfangs. Werde es nächste Woche sehen. :)
Ja vor allem Destiny gelle^^

Wie siehts mit dem neuen DLC aus. Kaufst dir oder? Und das beste du kannst nur einen Char weiter benutzen. Die anderen darfst anscheinend vergessen. ^^

Ich weiß es nicht ob ich mir den neuen DLC kaufe. Seraph hat schon gefragt und Mocky klebt da auch noch dran. Allerdings habe ich bedenken ob ich mehr als 10 Stunden damit verbringen werde und dafür sind 40€ zuviel. Zumal der gebotene Content garantiert keine 40€ wert sein wird.
Geschrieben
495c8037ba422e65dacb56a4f97cc85d.jpgmuhaha, ich glaube ich kaufe mir zehn Stück nur um sie zu zerlegen. Hat ja nur fast ein Jahr gedauert :D

Geschrieben (bearbeitet)
Wobei hochskalieren halt nicht so gut aussieht wie nativ. Aber da Halo MCC in Full HD läuft reicht mir das anfangs. Werde es nächste Woche sehen. :)

Ich weiß es nicht ob ich mir den neuen DLC kaufe. Seraph hat schon gefragt und Mocky klebt da auch noch dran. Allerdings habe ich bedenken ob ich mehr als 10 Stunden damit verbringen werde und dafür sind 40€ zuviel. Zumal der gebotene Content garantiert keine 40€ wert sein wird.

Das sowieso net der Kontent gibt das net her. Aber soviel ich mitbekommen hast kannst im neuen DLC nur einen Char übernehmen. Die anderen beiden net sofern man drei hat. Desweiteren dasselbe bei den Waffen. Kannst angeblich net weiter upgraden. Nur die neuen kannst auf den neuen Wert bringen. Und somit ist das erledigt für mich.

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:35

@darkfortune: Du weißt aber schon, dass man auch mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen und dann alle auf einmal zitieren kann? :D

Übers Handy wohl eher net. Zumindest wüsst ich net wie ^^

Bearbeitet von darkfortune
Geschrieben
Hmm ok. Ja ich benutz tapatalk. Wo find ich das?

Das ist total easy. Zwei (oder mehrere) Beiträge anklicken, dann erscheint rechts oben neben "2 ausgewählt" ein Icon (zwei kleine Sprechblasen übereinander mit drei Punkten drin). Das Icon anklicken und schon wird zitiert :emot-engleft:

Geschrieben
:xd::'> Genial!

@Swat_Gamer: 2d7e8ac3b5f5ea0037ac880ed7491ca4.jpg

Ha wie Geil! :biggrin5:

Des T-Shirt hatte ich bisher no nie gesehen, aber letztens mal wieder n alten Mann gesehen mit der Aufschrift "mehr als a allgaier ka a Mensch it wera!" auf seinem T-Shirt.:biggrin5:

Geschrieben
Ha wie Geil! :biggrin5:

Des T-Shirt hatte ich bisher no nie gesehen, aber letztens mal wieder n alten Mann gesehen mit der Aufschrift "mehr als a allgaier ka a Mensch it wera!" auf seinem T-Shirt.:biggrin5:

Den Typen haben wir letztens beim Krankenhaus Lindenberg auch gesehen :skep:

Geschrieben
Das sowieso net der Kontent gibt das net her. Aber soviel ich mitbekommen hast kannst im neuen DLC nur einen Char übernehmen. Die anderen beiden net sofern man drei hat. Desweiteren dasselbe bei den Waffen. Kannst angeblich net weiter upgraden. Nur die neuen kannst auf den neuen Wert bringen. Und somit ist das erledigt für mich.
Du kannst einen Char direkt ohne zu leveln auf den neuen Levelwert setzen, die anderen beiden müssen wie eh und je gelevelt werden.

Legendäre Waffen bleiben auf HOW Wert und können nicht mehr verbessert werden, exotische Waffen hingegen schon. Bye bye Schicksalsbringer..

Geschrieben
495c8037ba422e65dacb56a4f97cc85d.jpgmuhaha, ich glaube ich kaufe mir zehn Stück nur um sie zu zerlegen. Hat ja nur fast ein Jahr gedauert :D

Gjallarhorn?0_o kann man das am handy auch kaufen oder muss man das auf der PS4 machen?:redface:

Geschrieben
Gjallarhorn?0_o kann man das am handy auch kaufen oder muss man das auf der PS4 machen?:redface:
Musst Du an der Konsole machen, zumindest bei der iOS App gibt es keine Möglichkeit bei xûr einzukaufen.
Geschrieben
Du kannst einen Char direkt ohne zu leveln auf den neuen Levelwert setzen, die anderen beiden müssen wie eh und je gelevelt werden.

Legendäre Waffen bleiben auf HOW Wert und können nicht mehr verbessert werden, exotische Waffen hingegen schon. Bye bye Schicksalsbringer..

Ok das mit den Chars wurde mir anders gesagt aber ich glaub eher dir^^

Na so ists ja in Ordnung aber das mit den waffen find ich scheisse. Es betrifft zwar net die exotischen aber die meisten sind eh net wirklich zu gebrauchen. Wenigstens die Raid Waffen könnten sie ausnehmen. Wenn man bedenkt wieviel Arbeit das war. Aber so kennen wir Bungie.

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:30

Das ist total easy. Zwei (oder mehrere) Beiträge anklicken, dann erscheint rechts oben neben "2 ausgewählt" ein Icon (zwei kleine Sprechblasen übereinander mit drei Punkten drin). Das Icon anklicken und schon wird zitiert :emot-engleft:

Schau mal an. Habs gefunden :)

Geschrieben
Das behaupten die Sonyfanboys. ;)

Was für ein Oberschwachsinn wieder am hellichten Tag. :smile: <-- ich tue auch mal so freundlich.

Euch kann man mit Fakten kommen, kann vernünftig argumentieren oder was weiß ich noch bringen, am Ende kommt von euch nur ein Sony-Fanboy-Bullshit-Spruch. Mehr könnt ihr gar nicht. Was für ein Blödsinn. :facepalm:

Hab ich erst zuletzt im PS+ Thread wieder erleben dürfen. Da waren ein paar User, die alles sauber erklärt haben, haben Fakten gebracht, haben die Sache rauf und runter erklärt. Von euch Dauernörglern kam am Ende aber wieder nur der Fanboy-Vorwurf. Als sie dann völlig entnervt aufgegeben haben, weil ihr begriffsstutzigen, dauernörgelnden, komischen Gamer es einfach nicht kapieren wolltet, hieß es dann wieder "Ja seht ihr? Ihr Sony-Fanboys könnt doch nicht argumentieren."

Auch über diese Sache mit der Auflösung/Grafik wurde schon seit der Ankündigung beider Konsolen bis zum Erbrechen debattiert, aber du Perma-Nörgler kannst nur mit so einem hyperdämlichen Sony-Fanboy-Bullshit kommen. :facepalm: <-- davon müsste ich jetzt einen ganzen Quadratkilometer bringen.

Deine von Gott höchstpersönlich gesegneten Augen sehen natürlich alles, nicht wahr? Du, DU ganz allein musst es ja wissen. Was für eine Gabe du doch hast. :smile:

Ich glaube, für euch muss ich mir auch mal ein paar Namen ausdenken. So ähnlich wie euer Sony-Fanboy-Bullshit. Perma-Nörgler hört sich schon mal gut an. Vor allem passt das wie die Faust aufs Auge zu euch.

Du meinst den Film vom 4. Flugzeug das am 11. September entführt worden ist, oder? Das was die Passagiere dann zum Absturz gebracht haben um einen schlimmeren Anschlag zu verhindern. Der Film hieß einfach nur wie der Flug.

Ja genau, den meinte ich. Und davon gibts zwei Versionen.

@Romeo

Ja, bei Teil 3 ist am Anfang kurz Stallone dabei.

Da überholen sie auch den TGV.

Cool, kann mich echt nicht an die Szene erinnern. Muss ich mir wohl wieder reinziehen.

Stimmt. War und Homefront sind richtig top.

Bei Schwerter des Königs naja erwähnen wir den mal net.^^

In Ff7 spielt er auch wirklich gut.

Und Transporter sind alle spaßig wobei Teil1 mein Favorit ist.

Da erinnerst mich an etwas. Schwerter des Königs war tatsächlich sein einziger schlechter Film. Aber für einen Uwe Boll Film war der Streifen wiederum richtig gut. Was wahrscheinlich nur Jason Statham zu verdanken ist. Daher kann man den ruhig gelten lassen. :biggrin5:

Also bleibe ich dabei, er hatte für mich bisher keinen einzigen schlechten Film. Mit Crank hab ich von ihm etwas völlig anderes zu sehen bekommen als erwartet. Aber auch diese Filme waren auf eine andere Art genial.

Der 13 Krieger hatte mich damals umgehauen aber auch nur weil ich mit null Erwartung den geschaut hab.

Kann auch ne Filmempfehlung abgeben.

Equilibrium mit Christian Bale ist der Hammer.

Mal zufällig entdeckt und bestimmt schon 20 mal gesehen.

Equilibrium war für mich auch DIE Überraschung. Richtig geiler Film.

Ne teil 5 ist richtig mies meiner Meinung nach.

Einer der besten Bruce willis Filme bleibt Last Boy Scout.

Stirb Langsam 5 war echt mies. Ganz klar der schlechteste Teil der Reihe. Alle anderen Teile waren gut bis sehr gut. Nur Teil 3 hatte mich damals etwas enttäuscht, aber auch der war gut. Nur bei Teil 5 kann man nicht mal mehr etwas schönreden. Bleibt einfach mies.

Last Boy Scout find ich auch richtig gut. Mir gefällt mit ihm aber am besten Last Man Standing. Was für ein geiler Film. :drool5:

Der war gut! :biggrin5:

Geschrieben

@Romeo: Dieses gebashe ebenso wie die Lobhudelei geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei. Beide Konsolen haben ihr Vor- und Nachteile und beide Konsolen haben Probleme mit dem Verschleiß von Controllern. Aber was wundere ich mich eigentlich, im grünen Forum wird genauso genörgelt und provoziert wie hier. Irgendwie überall das gleiche..

Ok das mit den Chars wurde mir anders gesagt aber ich glaub eher dir^^

Na so ists ja in Ordnung aber das mit den waffen find ich scheisse. Es betrifft zwar net die exotischen aber die meisten sind eh net wirklich zu gebrauchen. Wenigstens die Raid Waffen könnten sie ausnehmen. Wenn man bedenkt wieviel Arbeit das war. Aber so kennen wir Bungie.

Ist wirklich so. Das die Raid Waffen auch betroffen sind hinterlässt bei mir auch einen bitteren Beigeschmack. Angeblich sollen die neuen Waffen dieses mal besser sein.

Egal, ich komme eh schon nicht mit meinen Spielen hinterher, werde den DLC wohl auslassen. Ist eh viel zu teuer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...