Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Und Romeo? Bist vor der Haustür? Nö! Habs nicht geschafft. Bin schon kurz nach 5 vor der Glotze eingepennt. Danach kam ich irgendwie nicht mehr zu mir und bin dann um 6 ins Bett. Also wir fahren unsere Autos nie in die Anlage und putzen die auch immer von Hand ^^ Klingt nach ner echt harten Story... hoffentlich erholst du dich schnell. Warum tust du dir das überhaupt genau im Urlaub an? ^^ Na gerade weil ich Urlaub habe. Somit habe ich auch Zeit. Ich kann mich ja auch anschließend erholen. In die Waschanlage fahr ich schon gerne. Will das auch wenigstens 1x im Monat machen. Aber aus 1x im Monat wird meist 1x in 4 Monaten. Für dauerhaft von Hand zu putzen hab ich keine Geduld und keine Lust. Obwohl ich sagen muss, so sauber bekommt es eine Anlage nicht hin. Ich war gestern Abend doch etwas begeistert. Das Auto von meiner Frau sah endlich mal wieder richtig gut aus. Der war gut:lol: Was war daran so gut? Ist doch bei jedem Energy Drink so. Du hast doch keine Ahnung. Als ob dein Nikotin und Allohol was besseres wären. :dozey: Aber Red Bull ist lecker und hat mich durch die nacht gebracht B) Also ich hab viel durchprobiert. Monster gehört auf jeden Fall nicht zu meinen Favoriten. Red Bull, effect und Booster sind meine lieblings Energy Drinks. Bah ekliiiig :emot-barf: Siehe oben. Du hast auch keine Ahnung. Als ob dein Nikotin und Allohol was besseres wären. Ach ne, du rauchst und saufst ja nicht mal. Dein Leben muss aber ganz schön langweilig sein. Trinkst du dann nur Wasser? Weil ja eigentlich alles andere ungesund ist, sobal 1mg Zucker drin ist. :dozey: (ich hoffe, das hat dich getroffen) Als wenn der so früh auf ist, der liegt bestimmt noch im Bett und pennt:dozey: Stimmt doch gar nicht. Das ist eine Lüge. Und außerdem wollte ich doch gar nicht früh aufstehen. Das hab ich nie gesagt. Ich wollte gar nicht erst ins Bett gehen und gleich runter zum Waschen. Nur war ich diesmal einfach viel zu kaputt. Gab aber einige Male schon, dass ich das so gemacht hab. Weil ich das ja auch kann. Bin ja keine Memme. Aber jetzt geh ich runter......
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Nö! Habs nicht geschafft. Bin schon kurz nach 5 vor der Glotze eingepennt. Danach kam ich irgendwie nicht mehr zu mir und bin dann um 6 ins Bett. Für dauerhaft von Hand zu putzen hab ich keine Geduld und keine Lust. Obwohl ich sagen muss, so sauber bekommt es eine Anlage nicht hin. Ich war gestern Abend doch etwas begeistert. Das Auto von meiner Frau sah endlich mal wieder richtig gut aus. Siehe oben. Du hast auch keine Ahnung. Als ob dein Nikotin und Allohol was besseres wären. Ach ne, du rauchst und saufst ja nicht mal. Dein Leben muss aber ganz schön langweilig sein. Trinkst du dann nur Wasser? Weil ja eigentlich alles andere ungesund ist, sobal 1mg Zucker drin ist. :dozey: (ich hoffe, das hat dich getroffen) Dir kann man echt nicht mehr helfen Na hoffentlich fährt sie damit nicht direkt in den Regen rein, sodass seine Arbeit binnen Sekunden umsonst war Ja ich trinke wirklich nur Wasser :biggrin5: Zu besonderen Anlässen mal eine Dose Cola oder Eistee^^ Du bist so gemein. Ja hat es Nicht :emot-what: Oder doch? Nein
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ja ich trinke wirklich nur Wasser :biggrin5: Zu besonderen Anlässen mal eine Dose Cola oder Eistee^^ Du bist so gemein. Ja hat es Nicht :emot-what: Oder doch? Nein eine ganze dose ohaa voll ungesund und so. @romeo. der zucker ist nicht das ungesunde, sondern die ganze stoffe, die da noch beigesetzt werden (taurin, glucoronsäure etc.). aber wem erzähl ich das .
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Du hast doch keine Ahnung. Als ob dein Nikotin und Allohol was besseres wären. :dozey: Und ob vor allem der Alkohol ist sooooooooo viel besser.
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Juhuuuu, gerade eben mein Fast & Furious 7 als Steelbook angekommen. Jetzt ist meine Sammlung wieder komplett. :emot-slick: Ja genau, wem erzählt ihr das? Als ob es mich interessiert. Ich hatte jetzt 40 Jahre lang mehr oder weniger ein schönes Leben. Viel mehr muss jetzt auch nicht mehr sein. Daher scheiß drauf, ich will noch meeeeeeeeeeehr.... Aber jetzt geh ich wirklich runter......
darkfortune Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Juhuuuu, gerade eben mein Fast & Furious 7 als Steelbook angekommen. Jetzt ist meine Sammlung wieder komplett. :emot-slick:Ja genau, wem erzählt ihr das? Als ob es mich interessiert. Ich hatte jetzt 40 Jahre lang mehr oder weniger ein schönes Leben. Viel mehr muss jetzt auch nicht mehr sein. Daher scheiß drauf, ich will noch meeeeeeeeeeehr.... Aber jetzt geh ich wirklich runter...... Meins kommt heut auch. Und nächste Woche in den MM und das Paul walker steel holen. Und alle zusammen mit den anderen 7 Steels die ich vorher gekauft auf mein Regal mit Aufsteller
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 nein ieh alkohol und nikotin da geb ich mir lieber herzrasen von zu viel energy drinks
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Juhuuuu, gerade eben mein Fast & Furious 7 als Steelbook angekommen. Jetzt ist meine Sammlung wieder komplett. :emot-slick: Ich hab meins auch bekommen, mein erstes Steelbook überhaupt:biggrin5: Den Film werde ich mir heute abend reinballern:drool5:
darkfortune Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich hab meins auch bekommen, mein erstes Steelbook überhaupt:biggrin5:Den Film werde ich mir heute abend reinballern:drool5: Sehr gute Wahl als erstes Steel.^^ Der Film ist wirklich gut geworden
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich will auch mal ein Steelbook haben Aber von einem Spiel, Filme kauf ich mir nicht.
GewinnerTyp Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich will auch mal ein Steelbook haben Aber von einem Spiel, Filme kauf ich mir nicht. ... Lädst du die runter?
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hat jemand reptil gesehen? Du hattest gerufen?
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 ... Lädst du die runter? Das hab ich nicht gesagt
darkfortune Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Das hab ich nicht gesagt Entgehen dir einige wirklich tolle Steels teilweise. Manche lohnen sich auf jeden Fall. Zum Beispiel wenn sie geprägt sind^^
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich hab meins auch bekommen, mein erstes Steelbook überhaupt:biggrin5:Den Film werde ich mir heute abend reinballern:drool5: Am besten alle 7 Filme heut abend reinballern.
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Entgehen dir einige wirklich tolle Steels teilweise. Manche lohnen sich auf jeden Fall. Zum Beispiel wenn sie geprägt sind^^ Ne bei Filmen interessieren die mich gar nicht. Aber von Spielen hätt ich echt mal gern welche. Die sehen echt toll aus Aber leider sind die immer so überteuert
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich hasse Steels, die haben ein blödes Format, die Disc geht schlecht raus und die verkratzen. Tausche die immer aus.
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich hasse Steels, die haben ein blödes Format, die Disc geht schlecht raus und die verkratzen. Tausche die immer aus. Haben die nicht das gleiche Format wie ein normales PS4-Spiel?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich muss gleich Rasen mähen. Jetzt hätte ich doch gerne so ein Rasenmäherdings wie Cola hat.
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Sehr gute Wahl als erstes Steel.^^Der Film ist wirklich gut geworden Ich hab mir Steelbooks immer anders vorgestellt. Als Kasten mit Klappe oder so:dozey: Aber der Film ist gut, das stimmt. Bin schon gespannt wie Teil 8, 9 und 10 werden:drool5: Am besten alle 7 Filme heut abend reinballern. Das schaffe ich heute nicht mehr:frown: Aber am WE vielleicht:drool5: Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:57 Ich muss gleich Rasen mähen. Jetzt hätte ich doch gerne so ein Rasenmäherdings wie Cola hat. Und ich durfte seit Monaten nicht mehr mähen, bei der Hitze wächst nix:frown: Eben wollte ich den Mäher anmachen um den Hänger zu testen --> Batterie leer:banghead:
Recommended Posts