Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, hier laufen doch ein paar richtig nette User rum. *schleim* Da hätte doch der ein oder andere nette User bestimmt nichts dagegen, mir ein paar Ausgaben play4 zu schenken, oder net? Mir ist nämlich aufgefallen, dass mir vier Ausgaben fehlen. Ihr seid doch sonst auch immer so nett. *schleim*

Und wofür das?

Geschrieben
Ich weiß nicht, warum du das denkst, aber ich habe gar keine play4-Ausgaben :redface: Tut mir Leid, Romeon :frown:

Schade. Aber wenn du ne play4 Ausgabe gehabt hättest, hättest du mir sicherlich ein paar verschenkt, nicht wahr Celinileinen?

Ich auch nicht. Ich lese seit 1993 eine Multi Plattform Zeitschrift und der werde ich auch weiter treu bleiben.

Du hast ja auch keine Ahnung. Das ist doch schon längst bekannt. Sagt ja der Schlosser immer wieder. Er muss es wissen.

Und wofür das?

Und wofür was?

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:43

Jetzt mal ne ernste Frage, wo kann ich deswegen nachforschen? Das ist für mich ne kleine Katastrophe. :frown:

Ich hatte immer gedacht, ich bin seit der zweiten Ausgabe dabei. Jetzt merke ich erst, dass mir mind. vier Ausgaben fehlen. Das geht doch nicht. :bigcry:

Geschrieben

Ich habe eine Ausgabe hier, brauchst du die Ausgabe 92 aus 12.2014?

Geschrieben

Du hast doch schon alles.

Ps3/Ps4 und bald einen Gaming Pc. Und natürlich damit du entspannen kannst dein Bett:a9cd620497d9b25b6ac9232283c2b949.jpg

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 15:00

Ich spiele jetzt Fear 3 weiter

... Das ist richtig gruselig!! :'(

Geschrieben
Schade. Aber wenn du ne play4 Ausgabe gehabt hättest, hättest du mir sicherlich ein paar verschenkt, nicht wahr Celinileinen?

Du hast ja auch keine Ahnung. Das ist doch schon längst bekannt. Sagt ja der Schlosser immer wieder. Er muss es wissen.

Und wofür was?

Jetzt mal ne ernste Frage, wo kann ich deswegen nachforschen? Das ist für mich ne kleine Katastrophe. :frown:

Ich hatte immer gedacht, ich bin seit der zweiten Ausgabe dabei. Jetzt merke ich erst, dass mir mind. vier Ausgaben fehlen. Das geht doch nicht. :bigcry:

Natürlich. Ich hätte dir meine ganze Sammlung geschickt :)

Du hast doch schon alles.

Ps3/Ps4 und bald einen Gaming Pc. Und natürlich damit du entspannen kannst dein Bett:a9cd620497d9b25b6ac9232283c2b949.jpg

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 15:00

Ich spiele jetzt Fear 3 weiter

... Das ist richtig gruselig!! :'(

Geil :o

Geschrieben

Und wofür was?

Warum du diese sinnlose Zeitschrift jetzt plötzlich brauchst

Geschrieben

Sowas gefällt der Prinzessin natürlich gleich.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:07

Warum du diese sinnlose Zeitschrift jetzt plötzlich brauchst

Wenn du ein Sammler bist, erkläre ich es dir. Wenn nicht, spar ich es mir, da du es eh nicht verstehen wirst.

Geschrieben

Ja, haben sie auch. Aber nur für die Ausgaben vom letzten Jahr. Nicht noch weiter zurück. Mir fehlen aber Ausgaben aus 2010 und 2006. Und wahrscheinlich noch die erste Ausgabe, vielleicht sogar die ersten paar Ausgaben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch wirklich seit der zweiten Ausgabe dabei bin.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:23

Die Dame bei computec hat gemeint, dass ich nur noch im Web schauen kann. Da gibt es wohl immer wieder ein paar Leute, die ihre Sammlung auflösen.

Geschrieben
Ja, haben sie auch. Aber nur für die Ausgaben vom letzten Jahr. Nicht noch weiter zurück. Mir fehlen aber Ausgaben aus 2010 und 2006. Und wahrscheinlich noch die erste Ausgabe, vielleicht sogar die ersten paar Ausgaben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch wirklich seit der zweiten Ausgabe dabei bin.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:23

Die Dame bei computec hat gemeint, dass ich nur noch im Web schauen kann. Da gibt es wohl immer wieder ein paar Leute, die ihre Sammlung auflösen.

Schon ebay durchforstet?

Geschrieben
Schon ebay durchforstet?

Auch wenn ich kein ebay Freund bin, daran hab ich auch gedacht. Werd ich nachher wenn ich zurück bin genau suchen und dort zuerst nachschauen. Ich denke, dort hab ich am ehesten Chancen.

2010?2006? Da gab es keine Play4 sondern Play3...tzzzz

Jaaaaa, davor hieß es play the playstation und da davor play playstation. Ist doch jetzt egal. :dozey:

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:57

Alter mit Druckern hat man echt nur Ärger. :emot-what:

Kommt auf den Drucker an. :cool2:

Geschrieben
Sowas gefällt der Prinzessin natürlich gleich.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:07

Wenn du ein Sammler bist, erkläre ich es dir. Wenn nicht, spar ich es mir, da du es eh nicht verstehen wirst.

Jeder sammelt irgendetwas. Aber warum genau eine Zeitschrift, frage ich mich.

Geschrieben
Jeder sammelt irgendetwas. Aber warum genau eine Zeitschrift, frage ich mich.
Ich sammle Playboy Ausgaben, digital *hust* :D
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...