Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Wieso sollte ich mit ner Hand telefonieren? :-p und nein um diese zeit macht man sowas nicht ^^ da ist man brav Erzähl's der Hand und wenn es etwas Lustiges ist, kannst du dir gleich ins Fäustchen lachen.
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Erzähl's der Hand und wenn es etwas Lustiges ist, kannst du dir gleich ins Fäustchen lachen. Nee die Hand mag mich nicht :-( die findet mich doof und unattraktiv :-/ hat sie mir gesagt :-( mit der telefoniere ich nicht mehr
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hat sie dich auch übers Knie gelegt und geschlagen?
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hat sie dich auch übers Knie gelegt und geschlagen? Nein nein. Die ist doch ne Hand. Wo soll die ein Knie her bekommen?
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Na vielleicht mag dich eines deiner Knie auch nicht und die haben sich gegen dich verbündet?
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Die Knie finden mich glaub ich ganz ok... Aber werd weiss... Vielleicht haben die sich alle gegen mich verschworen?
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Du meinst, dass dich deine Knie auf den Arm nehmen? So, ich geh jetzt schlafen. Ach, ja: Jonny Depp, Christian Bale und Piccolo haben den selben deutschen Synchronsprecher.
ms_zockt_ Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Muss ich wirklich so einen Klotz kaufen um mein MMX-300 nutzen zu können? Bei mir dürften zwei alte Controller dabei sein.Edit: Stört doch bestimmt, oder irre ich mich? Der Adapter selber passt sich eigentlich recht gut unten zwischen die Hörnchen ein. Ich selbst hab ne Weile fast nur über Kinect gechattet. Dann hatte ich ja ne Weile das A50 in der X1 Edition von 2015, daß hatte nen eigenen Adapter der total straff ging und das Kabel darin fest verbaut war. Das war Murks, darum ging das wieder zurück. Beim Adapter von MS kann man das Kabel rausziehen, dann stört der Adapter eigentlich nicht. Ist wie so eine Chattastatur für die DualShocks. Aber irgendwie ist das anschließen eines Headset der größte Schwachpunkt der One. Viel zu viel Zubehör nötig. Ich überlege ja mein A50 nur noch fest an der One zu lassen und für PS3 und 4 wieder das Wireless 2.0 von Sony zu nehmen. Hab das Gefühl wenn der TV das Signal erst durvhschleifen muss leidet schon der Sound.
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Du meinst, dass dich deine Knie auf den Arm nehmen?So, ich geh jetzt schlafen. Ach, ja: Jonny Depp, Christian Bale und Piccolo haben den selben deutschen Synchronsprecher. Gute Nacht du Witzbold!
Gast Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Der Adapter selber passt sich eigentlich recht gut unten zwischen die Hörnchen ein. Ich selbst hab ne Weile fast nur über Kinect gechattet. Dann hatte ich ja ne Weile das A50 in der X1 Edition von 2015, daß hatte nen eigenen Adapter der total straff ging und das Kabel darin fest verbaut war. Das war Murks, darum ging das wieder zurück. Beim Adapter von MS kann man das Kabel rausziehen, dann stört der Adapter eigentlich nicht. Ist wie so eine Chattastatur für die DualShocks. Aber irgendwie ist das anschließen eines Headset der größte Schwachpunkt der One. Viel zu viel Zubehör nötig. Ich überlege ja mein A50 nur noch fest an der One zu lassen und für PS3 und 4 wieder das Wireless 2.0 von Sony zu nehmen. Hab das Gefühl wenn der TV das Signal erst durvhschleifen muss leidet schon der Sound. Hmh, habe bedenken das mich der Adapter stört. Zur Not müsste ich mir einen neuen Controller kaufen. Andererseits will ich ja nur den Spielsound haben, Chat wäre vorerst egal.
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Wie gesagt, du kannst über Kinect chatten, oder du nimmst das beiliegende Teil zum chatten.
Gast Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Wie gesagt, du kannst über Kinect chatten, oder du nimmst das beiliegende Teil zum chatten.Kinect habe ich nicht, und das beiliegende Teil ist zum chatten okay aber ich würde gerne die Spielmusik mit dem MMX genießen. Mal schauen was ich da auf Dauer mache.
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Naja Ton sollte ja kein Problem sein erstmal.
Gast Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Naja Ton sollte ja kein Problem sein erstmal.Reicht da auch der MixAmp in der Konsole?
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ja. Ich hab den mix amp momentan am TV angeschlossen und es funktioniert der Spielesound bestens. An der Konsole gibt's da auch keine Probleme.
NILON_WALLS Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Mit einer Hand? Der musste kommen
Gast Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Der Romeo hat schon recht, Dark Souls 2 ist ein richtig geiles Spiel am besten noch die PvP Kämpfe , aber warum heilen sich die Gegner nicht :emot-raise: ich benutze leider immer Heilung und gewinne leider so weil die Gegner sich nie heilen :frown:. Bin leider ein Noob in Dark souls 2:frown:Aber warum wollen alle im Eisenschloss kämpfen :emot-raise: Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:18 Hauptsache man baut sich den besten Lüfter ein, je leiser desto besser Ich hoffe du beschwörst die Leute nicht zum PVP Kampf und heilst dich dann, das verstößt nämlich gegen den ungeschriebenen Bro Code. Rote Phantome können sich nicht heilen außer man hat Wunder geskilled. Nicht Heilen und vor dem Kampf wenigstens verbeugnen das gehört zu PVP dazu. Die Brücke ist ein guter PVP Platz, weil dort nichts im Weg steht und man dort gut kämpfen kann.
Romeo Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Hey Leute, hier laufen doch ein paar richtig nette User rum. *schleim* Da hätte doch der ein oder andere nette User bestimmt nichts dagegen, mir ein paar Ausgaben play4 zu schenken, oder net? Mir ist nämlich aufgefallen, dass mir vier Ausgaben fehlen. Ihr seid doch sonst auch immer so nett. *schleim*
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Hey Leute, hier laufen doch ein paar richtig nette User rum. *schleim* Da hätte doch der ein oder andere nette User bestimmt nichts dagegen, mir ein paar Ausgaben play4 zu schenken, oder net? Mir ist nämlich aufgefallen, dass mir vier Ausgaben fehlen. Ihr seid doch sonst auch immer so nett. *schleim* Ich weiß nicht, warum du das denkst, aber ich habe gar keine play4-Ausgaben Tut mir Leid, Romeon
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ich auch nicht. Ich lese seit 1993 eine Multi Plattform Zeitschrift und der werde ich auch weiter treu bleiben.
Recommended Posts