Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das müsste schon vor 7 Jahren möglich gewesen sein, oder auch länger.

Weiß ich jetzt nicht mehr, aber meine HD4850er müssten das gekonnt haben.

Geschrieben
:biggrin5:

Ich war mir sicher, das würde reichen.

Ich sagte ja, werde überwiegend mit meinem A50 auf dem Kopf zocken. Da will ich dann schon fetten Sound haben. Ich verstehe nur nicht, wie das bei der Grafikkarte mit HDMI-Anschluss geht. Seit wann liefert ne Grafikkarte den Sound?

Jo, mal schaun.

Ich hab in meinem kleinen PC ein Grafikchip und Soundchip.

Wenn du ne Karte mit HDMI hast, wirste bestimmt keine Soundkarte brauchen.

Der wird bestimmt gleich mit HDMI übertragen.

Wäre ja Quatsch den Sound über Klinke extra noch anzuschließen.

Kenne die neuen Karten nicht, aber die sind bestimmt in der Lage dazu.

Geschrieben

Ja, so hat man mir das auch erklärt. Klang nur nicht sehr sicher. Aber so ist es ja im Grunde auch jetzt. Hab mein Notebook über HDMI an den Fernseher angeschlossen. Da kommt der Sound auch bei den TV-Boxen an. Dann wird es bei nem normalen PC nicht anders sein. Ich kannte halt nur die Variante über den Soundanschluss.

Das heißt ja dann, dass ich nur ein Netzkabel und ein HDMI-Kabel brauchen werde. Maus und Tastatur werden sind kabellos. OK, ein LAN-Kabel brauche ich auch.

Geschrieben

Nö, WLAN-Kabel brauche ich doch dann nicht mehr. Ich dachte, entweder mit einem LAN-Kabel oder WLAN-Kabel. Oder soll ich mir doch noch ein WLAN-Kabel besorgen?

:biggrin5:

Geschrieben
Wie? Was? Legofan-Admins haben wir hier auch? :eek6: Was denn noch? Undercover-Admins, Legofan-Admins ja sogar Möchtegern-Admins. Dieses Forum hat ja ne Menge Admins.

Lego ist natürlich auch ein tolles Game. Ist doch klar. Das vorhin war nur ein Joke. Du kennst mich doch. :smile:

Du wirst echt alt:biggrin5:

Vor ein paar Wochen haste schon rumgeschleimt, als du gegen Legogames gelästert hast und danach hörtest daß das Admins zocken

ich seh noch deine füße, du musst noch weiter rein

Lol:biggrin5:

ef9e2db4724c9d6003b555d7fa3402fd.jpgMuss ich wirklich so einen Klotz kaufen um mein MMX-300 nutzen zu können? Bei mir dürften zwei alte Controller dabei sein.

Edit: Stört doch bestimmt, oder irre ich mich?

Lol:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:13

Ich brauch ein gute Nacht Lied! Vielleicht weiß ich dann wieder wie es geht

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PtiE2DIqHb0]LALELU (2H) NUR DER MANN IM MOND SCHAUT ZU ► NONSTOP 2 STUNDEN ► DIE BESTEN SCHLAFLIEDER ► LULLABY[/url]

Geschrieben

Ich glaub das hört mein Neffe auch immer ^^ aber danke Cola :-p erzähl doch mal was spannendes vielleicht klappt es dann mit dem einschlafen ^^

Geschrieben
Ich brauch ein gute Nacht Lied! Vielleicht weiß ich dann wieder wie es geht

Ist zwar kein Lied, aber vielleicht hilft es ja:

Der Pferd:

Der Pferd, der hat vier Beine

An jeder Ecke eine

Und wenn er nicht vier Beine hätt

Er umfallen tät

Der Pferd

Geschrieben
Ist zwar kein Lied, aber vielleicht hilft es ja:

Der Pferd:

Der Pferd, der hat vier Beine

An jeder Ecke eine

Und wenn er nicht vier Beine hätt

Er umfallen tät

Der Pferd

Da gibt es aber noch viel mehr von!

Geschrieben
Ich glaub das hört mein Neffe auch immer ^^ aber danke Cola :-p erzähl doch mal was spannendes vielleicht klappt es dann mit dem einschlafen ^^

Etwas spannendes erzählen? Ne besser net, du willst ja noch Bubu machen.-:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...