Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ach, so. Ich hab nur Magic - The Gathering gespielt, aber nie auf Turnieren.
ms_zockt_ Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Romeo Ryse ist uncut. Hab mir damals aber trotzdem lieber die Pegi besorgt. Die Hinrichtungen, dass ist schon teilweise heftiges Geschnetzel. Schlosser ich bilde mir ein Halo hat auch coop. Muss halt mal irgendwann anfangen oder die Erfolgeliste mal studieren.
darkcroos Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ich hab meine auch noch fast alle. Käme mir nie in den Sinn die zu verticken. Auch wenn sie im Schrank stehen. Hat mich Jahre meines Lebens gekostet meine Sammlung bisher aufzubauen. Und für kein Geld der Welt würde ich die verkaufen. Weder Games noch Filme. Aber so wies aussieht muss ich mir bald ne Wohnung anmieten weils immer mehr wird^^ Vorheriger Post um 07:57 Post hinzugefügt um 09:11 Von Yugioh. Vor 10 12 Jahren hab ich aktiv gespielt auch auf Turnieren. Und die Karte war Spiegelkraft. Hatte bei Ebay 20 Euro geblecht für Schrott. Krass Spiegelkraft wie ich diese Karte hasse aber das beste Deck bleibt immer noch ein gutes Exodia Deck
darkfortune Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Krass Spiegelkraft wie ich diese Karte hasse aber das beste Deck bleibt immer noch ein gutes Exodia Deck Ach soviel ich noch mitgekriegt hab taugt die so gut wie gar nix mehr. Ist mittlerweile glaub auch 3mal erlaubt im Deck. Gibt soviele Tricks solche Zerstörerkarten auszutricksen. Ne ich bevorzugte das Themendeck Unterwelter Chaos. Oder Maschinen mit Cyberdrachen und Fusionen Cyberend, Zwilling und Chimerätech. Haben gerockt die beiden bis die Scheiss bannliste kam. Dann hatte ich kein Bock mehr.
Gast Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Den Platz für die One wird demnächst der neue PC einnehmen. Über einen neuen PC hatte ich auch kurz nachgedacht. Allerdings reicht mir mein drei Jahre alter i7 noch zum Fotos bearbeiten, Dein Preis ist ja jenseits von gut und böse.Schlosser ich bilde mir ein Halo hat auch coop. Muss halt mal irgendwann anfangen oder die Erfolgeliste mal studieren.Ja hat Koop und Gold werde ich mir bei den lächerlich günstigen Preisen von 30€/Jahr auch holen. Wird wohl aber noch 14 Tage dauern bis die One bei mir ist.
darkcroos Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Kostet Gold wirklich so wenig 30€ im Jahr ist ja krass Besser als das psn sicherlich ist ja auch nicht schwer Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:04 Ach soviel ich noch mitgekriegt hab taugt die so gut wie gar nix mehr. Ist mittlerweile glaub auch 3mal erlaubt im Deck. Gibt soviele Tricks solche Zerstörerkarten auszutricksen. Ne ich bevorzugte das Themendeck Unterwelter Chaos. Oder Maschinen mit Cyberdrachen und Fusionen Cyberend, Zwilling und Chimerätech. Haben gerockt die beiden bis die Scheiss bannliste kam. Dann hatte ich kein Bock mehr. Ja die bannliste, schade das immer noch Topf der Gier verboten ist :, einmal pro Deck sollte doch drin sein
Romeo Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Romeo Ryse ist uncut. Hab mir damals aber trotzdem lieber die Pegi besorgt. Die Hinrichtungen, dass ist schon teilweise heftiges Geschnetzel. Hab ich mir heute Morgen mit BioShock Infinite zusammen bestellt. Wobei ich Bioshock nur mitbestellt habe, um Versandkosten zu sparen. Weiß noch nicht, ob ich das am PC zocken will. Hatte eher auf einen PS4-Remaster gehofft. Was wohl eher nicht kommen wird. Über einen neuen PC hatte ich auch kurz nachgedacht. Allerdings reicht mir mein drei Jahre alter i7 noch zum Fotos bearbeiten, Dein Preis ist ja jenseits von gut und böse. Man gönnt sich doch sonst nix.
NILON_WALLS Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hab ich mir heute Morgen mit BioShock Infinite zusammen bestellt. Wobei ich Bioshock nur mitbestellt habe, um Versandkosten zu sparen. Weiß noch nicht, ob ich das am PC zocken will. Hatte eher auf einen PS4-Remaster gehofft. Was wohl eher nicht kommen wird.Man gönnt sich doch sonst nix. Du kaufst dir ein Spiel was du wahrscheinlich nie spielen wirst und bezahlt dafür viel mehr um Versandkosten zu sparen? Ich hoffe mir geht es finanziell irgendwann auch mal so gut
Romeo Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Naja, ich gebe ungern 3€ für heiße Luft aus. 10€ für etwas, was ich sehen und fühlen kann gebe ich gerne aus. Da ist immerhin die Wahrscheinlichkeit da, es irgendwann nutzen zu können. Das Geld für die Versandkosten ist aber für immer weg. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich BioShock Infinite zocken werde, ist sogar sehr hoch.
darkfortune Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Naja, ich gebe ungern 3€ für heiße Luft aus. 10€ für etwas, was ich sehen und fühlen kann gebe ich gerne aus. Da ist immerhin die Wahrscheinlichkeit da, es irgendwann nutzen zu können. Das Geld für die Versandkosten ist aber für immer weg.Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich BioShock Infinite zocken werde, ist sogar sehr hoch. Lohnt sich auf alle Fälle. Gutes Game.
Gast Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Naja, ich gebe ungern 3€ für heiße Luft aus. 10€ für etwas, was ich sehen und fühlen kann gebe ich gerne aus. Da ist immerhin die Wahrscheinlichkeit da, es irgendwann nutzen zu können. Das Geld für die Versandkosten ist aber für immer weg.Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich BioShock Infinite zocken werde, ist sogar sehr hoch. erst hast du rdr nicht gespielt und jetzt willst du mir auch noch sagen, dass du bioshock infinite nicht gespielt hast ? was machst du eig. die ganze zeit ? lego spielen ?
darkfortune Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Kostet Gold wirklich so wenig 30€ im Jahr ist ja krass Besser als das psn sicherlich ist ja auch nicht schwer Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:04 Ja die bannliste, schade das immer noch Topf der Gier verboten ist :, einmal pro Deck sollte doch drin sein Ach die war zu verkraften. Aber bei meinen Decks haben sie die entscheidenen Karten limitiert oder gebannt. Damit waren beide Decks nutzlos. Naja und am Ende hat eh jeder dasselbe gespielt. Control bzw direkt Damage. Mit Monarchen etc. War öde. Hab dann aufgrhört.
reptil Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 erst hast du rdr nicht gespielt und jetzt willst du mir auch noch sagen, dass du bioshock infinite nicht gespielt hast ?was machst du eig. die ganze zeit ? lego spielen ? Ist noch dabei Aabs Animals auf 100% zu bringen.
Romeo Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 erst hast du rdr nicht gespielt und jetzt willst du mir auch noch sagen, dass du bioshock infinite nicht gespielt hast ?was machst du eig. die ganze zeit ? lego spielen ? Hey, BioShock Infinite ist immerhin noch auf meiner Wunschliste geblieben. Nach den grandiosen Vorgängern werde ich das auch nicht so leicht streichen. Aber andere Sachen haben eben Vorrang. Dazu gehört aber nicht Lego. Solche Kindergames zockt nur Cola.
Gast Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Die Lego Games sind nicht schlecht. Und Bioshock Infinite solltest du dir gönnen! Tolles Game und auch nicht mehr teuer.
NILON_WALLS Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Naja, ich gebe ungern 3€ für heiße Luft aus. 10€ für etwas, was ich sehen und fühlen kann gebe ich gerne aus. Da ist immerhin die Wahrscheinlichkeit da, es irgendwann nutzen zu können. Das Geld für die Versandkosten ist aber für immer weg.Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich BioShock Infinite zocken werde, ist sogar sehr hoch. Na gut, das Argument kann ich zumindest nachvollziehen. Was ich aber nicht verstehen kann, ist warum du die lustige Diskussion im PS+ Fred gemeldet hast, das war doch sooo lustig
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 [url=https://youtu.be/jRFI8YUFzGs]https://youtu.be/jRFI8YUFzGs[/url] Sauguad!
Sebastian1175 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hey, BioShock Infinite ist immerhin noch auf meiner Wunschliste geblieben. Nach den grandiosen Vorgängern werde ich das auch nicht so leicht streichen. Aber andere Sachen haben eben Vorrang. Dazu gehört aber nicht Lego. Solche Kindergames zockt nur Cola. Bioshock Infinite hat aber fast überhaupt nichts mit den Vorgängern zu tun. Ist aber trotzdem noch ein gutes Spiel.
Gast Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Das einzig schwache war der Anfang. War ja fast identisch zum 1. Teil
Gast Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Schaut mal hier: Computer Intel Core i7 4790K (4x 4,0GHz, 8 MB Cache) 32 GB DDR3-RAM PC1600 CardReader intern BluRay Brenner SSD 1TB Grafikkarte Geforce GTX980Ti 6GB Gaming Sound und Lan onboard Windows 8.1 64Bit Netzteil beQuiet! 600W Mini/Miditower max 19cm breit Logitech Wireless Desktop MK330 Bluetooth Adapter Was meint ihr zum Prozessor? Ginge da noch etwas mehr? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wie siehts auch mit Sound aus? Sollte man nicht lieber eine Soundkarte aufstecken oder reicht der Onboard-Sound? Schick, schick die Ausstattung^^ Der Prozessor ist aufjedenfall einer der schnellsten auf dem Markt was Gaming an geht. Eine zusätzliche Soundkarte ist nicht zwingend notwendig, solange man gute Lautsprecher bzw. Kopfhörer hat. Vielleicht richtig teure Soundkarten, aber ich glaub großartig rentieren würde sich das nicht.
Recommended Posts