CrankHardtechno Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Danke, aber ist eh nicht wirklich was dabei ^^ Außerdem sind wahrscheinlich eh der größte Teil der Spiele von PS+ Der alte Schnäppchenjäger.
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hab ich schon erwähnt, dass ich ein weiteres Game gestrichen hab? :emot-raise: Sogar wieder eine Gamereihe. Wenn es so weitergeht, hab ich bald nichts mehr zu zocken. :emot-what:
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ne, ich hol mir jetzt erst Ryse. Ist das irgendwie cut? Hab gerade für 20€ die PC-Version bei gameware.at gesehen. Würde ich mir gleich bestellen. Muss jetzt nur schauen, wie ich über 20€ komme. Mir fehlen 1 Cent. :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Danke, aber ist eh nicht wirklich was dabei ^^ Außerdem sind wahrscheinlich eh der größte Teil der Spiele von PS+ Hab ich mir gedacht. Nein von meinen PS3 Spielen sind 7 Spiele von PS+ hab da aber nicht die Mini-Spiele dazugezählt die es als Retail sowieso nicht gibt.
Gast Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ne, ich hol mir jetzt erst Ryse. Ist das irgendwie cut? Hab gerade für 20€ die PC-Version bei gameware.at gesehen. Würde ich mir gleich bestellen. Muss jetzt nur schauen, wie ich über 20€ komme. Mir fehlen 1 Cent. :emot-what:Ryse? Einen xbox exklusiv Titel? Oha
Gast Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ryse? Einen xbox exklusiv Titel? Oha als nächstes holt er sich noch halo ich glaub romeo war zu lange in der sonne:dozey:.
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Gibts Halo für den PC auch? Am besten die gesamte Reihe.
Gast Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Gibts Halo für den PC auch? Am besten die gesamte Reihe. ne leider nicht. mit der einstellung bekommst du aber keine sponsorengelder mehr von sony.
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Wisst ihr, was das Gute an den PC-Spielen ist? Ich muss nicht auf irgendwelche scheiß Trophäen achten und komme deswegen schneller im Spiel voran. Auch wenn ich lange nicht mehr so geil auf Trophen bin, schau ich dennoch mit einem Auge drauf und es wurmt mich, wenn die Trophyliste nicht komplettiert ist. Bei PC-Spielen hab ich dieses "Problem" nicht, obwohl es da auch Errungenschaften gibt. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:50 Ja, die Sponsorengelder werden wohl demnächst gestrichen. Wenn die mitbekommen, dass ich mich mehrere Monate nicht mehr im PSN angemeldet habe.
Gast Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Wisst ihr, was das Gute an den PC-Spielen ist? Ich muss nicht auf irgendwelche scheiß Trophäen achten und komme deswegen schneller im Spiel voran. Auch wenn ich lange nicht mehr so geil auf Trophen bin, schau ich dennoch mit einem Auge drauf und es wurmt mich, wenn die Trophyliste nicht komplettiert ist. Bei PC-Spielen hab ich dieses "Problem" nicht, obwohl es da auch Errungenschaften gibt. steam hat das doch auch schon lange. um trophies/achievements kommst du nicht mehr rum.
Kayuri Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 steam hat das doch auch schon lange. um trophies/achievements kommst du nicht mehr rum. doch, bei nintendo
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Sag ich doch, da sind es diese Errungenschaften. Aber warum auch immer, achte ich dort nie drauf. Die sind mir vollkommen egal. Bei der Playstation aber nicht. Ich bilde mir ein, dass es mir egal ist, aber dennoch wurmt es mich, wenn ich ein Spiel nicht komplettiert habe. Ich will dieses Gefühl weg haben. Das belastet mich. Bin deswegen bald reif für die Klapse.
Kayuri Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Sag ich doch, da sind es diese Errungenschaften. Aber warum auch immer, achte ich dort nie drauf. Die sind mir vollkommen egal. Bei der Playstation aber nicht. Ich bilde mir ein, dass es mir egal ist, aber dennoch wurmt es mich, wenn ich ein Spiel nicht komplettiert habe. Ich will dieses Gefühl weg haben. Das belastet mich. Bin deswegen bald reif für die Klapse. wie ich schon geschrieben habe, nintendo
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Wie ich auch schon geschrieben hab, mir reichen auch die PC-Spiele. Da schau ich ja nicht drauf. Die sind für mich wie Luft.
Gast Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Gibts Halo für den PC auch? Am besten die gesamte Reihe. amazon hat ein paar gelistetz.B.: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000OOOJ9U/ref=mp_s_a_1_2?qid=1439154250&sr=8-2π=AC_SY200_QL40&keywords=halo+pc&dpPl=1&dpID=51g%2BbflAPBL&ref=plSrch
Romeo Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Und außerdem, Nintendo ist was für Kinder. Ich bin aber kein Kind. Ich will richtig harte Games zocken. Für echte Kerle. Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:07 amazon hat ein paar gelistetz.B.: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000OOOJ9U/ref=mp_s_a_1_2?qid=1439154250&sr=8-2π=AC_SY200_QL40&keywords=halo+pc&dpPl=1&dpID=51g%2BbflAPBL&ref=plSrch Hä? Gibts also doch wenigstens ein Teil für den PC?
Recommended Posts