Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Kayuri

Dass ich Schlosser empfohlen habe, seine Tochter alleine in die Türkei fahren zu lassen, hast du aber schon mitbekommen, oder?

Ich gehe so gut wie nie gezielt jemandem auf den Sack, sondern nutze nur Gelegenheiten.

Wirklich böse meine ich es aber sehr, sehr selten und dann bin ich richtig fies. ;)

@Schlosser

Ich bezahle nicht dafür. :biggrin5:

Geschrieben
Ich sollte mal mit nailgun auf Tour gehen. Reeperbahn oder so :D

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:55

Natürlich nur wegen dem guten Bier..

ich sollte dir die one nicht zukommen lassen ^^ natürlich nur weil ich dich jetzt nicht mehr mag

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:58

@Kayuri

Dass ich Schlosser empfohlen habe, seine Tochter alleine in die Türkei fahren zu lassen, hast du aber schon mitbekommen, oder?

Ich gehe so gut wie nie gezielt jemandem auf den Sack, sondern nutze nur Gelegenheiten.

Wirklich böse meine ich es aber sehr, sehr selten und dann bin ich richtig fies. ;)

ach was... dich hab ich eh noch nie ernst genommen.... hast ja auch deine lasagne nicht mit mir geteilt

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 20:59

Reeperbahn ist immer gut

gesell dich doch dazu... weiss zwar nicht wie alt du bist, aber drei alte einsame herren die die reeperbahn unsicher machen ist bestimmt mal was neues

Geschrieben
Das passiert nur wenn kayuri den falschen Benutzer wählt wenn sie ihr TESO oder Witcher 3 zockt. Ansonsten werdet ihr das mit Ausnahme von Fallout 4 nicht erleben

Wir werden sehen....wir werden sehen.....:biggrin5:

Geschrieben
Nö, bestellt.

Es ist heiß und ich wollte nicht kochen, deswegen habe ich Essen für heute und morgen bestellt.

faul, aber sehr vorausschauend ^^

Geschrieben
@Schlosser

Ich bezahle nicht dafür. :biggrin5:

Nur gucken, nicht anfassen :D
ich sollte dir die one nicht zukommen lassen ^^ natürlich nur weil ich dich jetzt nicht mehr mag
Du willst die One doch nur für Deine RPGs, gib es zu.

Das letztere glaube ich Dir weniger :)

Wir werden sehen....wir werden sehen.....:biggrin5:
Niemals, eher spiele ich Lego Titel
Geschrieben

Ich bestell nur im Sommer, wenn es heiß ist, oder über das ganze Jahr in meine Stammkneipe. ^^

Ich hätte auch Wurstsalat machen können, aber ich war zu faul um eine Stunde Zutaten zu schneiden. :biggrin5:

Geschrieben

Schlosser werden die jetzt für immer bei 300€ bleiben oder steigt der Preis auch irgendwann :frown:wieder nach oben

Wenn ja dann lohnt sich das Verkaufen nicht außer man schreibt wie immer auf ebay OvP, neu und soweiter und dann noch ohne Bild :dozey:

Wer kauft sich den bitte eine Konsole wenn noch nicht mal ein Bild drauf ist das ist doch Schwachsinn pur, :

Geschrieben

Nein die PS4 Preise gehen wieder hoch. Sind nur noch heute im Angebot.

Geschrieben
Schlosser werden die jetzt für immer bei 300€ bleiben oder steigt der Preis auch irgendwann :frown:wieder nach oben

Diese Angebote gelten nur dieses Wochenende. Dannach sollten sie sich wieder bei 400€ einpendeln.

Geschrieben
Diese Angebote gelten nur dieses Wochenende. Dannach sollten sie sich wieder bei 400€ einpendeln.
Das 1 TB Modell, die 500er nackt kosten schon lange keine 399€ mehr.
Geschrieben
Nein die PS4 Preise gehen wieder hoch. Sind nur noch heute im Angebot.

Ja aber ich dachte das macht nur Mediamarkt, also ziehen die anderen nur mit wegen Mediamarkt oder :emot-raise:

die Werbung von denen habe ich schon gesehen aber das andere mitziehen war mir nicht klar ...

Geschrieben
Das 1 TB Modell, die 500er nackt kosten schon lange keine 399€ mehr.

Hmm, keine Ahnung. Preise Verfolge ich schon lange nicht mehr. Ich hoff zu Fallout 4 (wenn es denn hier auch Uncut kommt) gibt es ein gescheites Bundle....das hol ich mir dann nämlich.

Ja aber ich dachte das macht nur Mediamarkt, also ziehen die anderen nur mit wegen Mediamarkt oder :emot-raise:

die Werbung von denen habe ich schon gesehen aber das andere mitziehen war mir nicht klar ...

Ist doch eine gänige Praxis.

Geschrieben

Naja nicht wirklich, wenn eine den Preis senkt und alle mitziehen verliert der verkaüfer :frown

Nun gut das wollte ich nur wissen warum man die ps4 so billig bekommt nur schade Dossier damit den ganzen Marktpreis runtergezogen haben, für ein privat verkaüfer immer schlecht wenn die Neu Wäre 300€ Köster und man eine gebrauchte gerne für 300€ loswerden will :frown:

Geschrieben
Ja.

Jetzt warte ich nur noch drauf daß die ersten RPGs in seiner Trophycard auftauchen:biggrin5:

Ich glaube, das wird noch lange nicht passieren. Er wird auch in 10 Jahren noch sein Destiny suchten. :biggrin5:

Was denn? Nur weil ich jetzt auch grün bin?

Ja und weil sie oben Lüftungsschlitze hat bekommt sie auch einen ehrwürdigen Platz bei mir.

Direkt auf der PS4 drauf

Na dann wird sie jetzt bestimmt endlich mal leiser. :biggrin5:

Zuerst erdet man sich und dann steckt man alles dort rein, wo es rein passt.

Obwohl ich bis heute nicht weiß, ob der 8Pin von der Graka wirklich bei der CPU rein passt, aber die Kabel sind sowieso am NT angeschrieben.

Nein, er ist nur schwul, also alles halb so wild. :biggrin5:

Zusammenbasteln kann ich auch, aber ob der Rechner dann funzt oder eher zusammenschmilzt, kann ich nicht genau sagen. Ich meinte, das Wissen, wie was zusammen gehört. Ich kann ja nicht irgendeine Grafikkarte auf irgendein Board stecken und hoffen, dass alles klappt. Ich sollte schon wissen, welche Grafikkarte auf welches Board passt. Das ist mein Hauptproblem.

Aber ehrlich gesagt habe ich heute auch kein Interesse mehr daran. Das war früher mal, als ich noch am PC gezockt hab.

Haaaaaaaaaaallo ^_^

Du lebst noch? Wow!

Geschrieben
Ich glaube, das wird noch lange nicht passieren. Er wird auch in 10 Jahren noch sein Destiny suchten. :biggrin5:

Na dann wird sie jetzt bestimmt endlich mal leiser. :biggrin5:

Stimmt, der Destiny DLC kommt ja bald.

Wahrscheinlich aber ohne mich zu interessieren

Na das die leiser ist weiß ich, ist aber auch keine große Kunst bei dem Lüftungskonzept.

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die One dazu bewege Uncharted 4 abzuspielen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...