Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die 10er Münze wäre ca. 3 Cent wert. Müssten 10 Kuruş sein.

Romeo sollte mit seinem Fachwissen glänzen! Du hast alles kaputt gemacht...

Geschrieben

Hey darkcroos ich weiß jetzt was du meintest ^^ in kastellaun ist ja die nature one, dachte die wäre weiter weg das ist vor meiner Haustür ;-)

Geschrieben

naja letztes Jahr war es viel schlimmer da haben sie alles kaputt gemacht was bei ihren Weg gekommen ist :frown:

Nur weil wir auf den hunrück Leben heißt ja nicht das uns alles egal ist, :dozey: wie die Armee von Windrädern die seid 10 Jahren gekommen sind :dozey:

Bei uns sind gute 15 Stück im Umkreis was soll das bitte früher war noch eins dort im Industriegebit... Tja hunsrück halt :frown:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:36

Hey darkcroos ich weiß jetzt was du meintest ^^ in kastellaun ist ja die nature one, dachte die wäre weiter weg das ist vor meiner Haustür ;-)

Bei uns kommen ganze Zeit lkws dorthin :frown: wird bestimmt ein Spaß den Mist wegzuraümen freu :dozey:

Geschrieben

Wohnst du direkt dort?

Bei uns sind sicher 30 Windräder oder sogar mehr in der Umgebung! Ich war auf dem Idarkopf da kannst du sehr weit sehen und alles war voller Windräder... Unmöglich sowas...

Geschrieben

Jep, eine Frechheit sowas!

Bauen den Scheiß doch tatsächlich dort hin, wo der Wind weht.

Was kommt als nächstes, Wasserkraftwerke im Fluß?!?

Geschrieben

Vielleicht wollen die Herren ja Atomkraftwerke im hunsrück ^^

Geschrieben

ne aber im Saarland :redface: die sind noch kleiner als rlp :cry2:

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:54

Yugioh :drool5: Legacy of the duelist :drool5:

Geschrieben
ne aber im Saarland :redface: die sind noch kleiner als rlp :cry2:

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:54

Yugioh :drool5: Legacy of the duelist :drool5:

Naja ich wohne nicht im Saarland also ;-) droh denen sowas ruhig an ^^

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:56

Ne, die bevorzugen die guten, alten Kohlekraftwerke, wo man noch was für seine Lungen bekommen hat. :)

Also kohle statt Wind für den hunsrück? :-) bin dabei wenn die sich eh beschweren :-) und die böse Nature One siedeln wir dann um in ein Kaff was noch zu schätzen weiß wieviel Geld sowas einbringt? ^^

Geschrieben

Es geht darum das sie massenweise abgeholzt haben und dort zu viele stehen. Sieht nicht so doll aus...

Au ja :-)) Hätte nix dagegen.

Geschrieben

Von mir aus könnten die mir auch 100 Windräder vor die Haustüre stellen.

Dann wäre es wenigstens schön leise, da dann die Nachbarn weg wären. :biggrin5:

Geschrieben
10 Lira wären glaube ich sowieso schon n Schein aber da kennt sich unser Türkei Experte Romeo bestimmt besser aus.

Dein Türkei-Experte hat keinen blassen Schimmer, was in den letzten 20 Jahren in der Türkei passiert ist.

Romeo sollte mit seinem Fachwissen glänzen! Du hast alles kaputt gemacht...

So siehts aus. Was für eine Frechheit. :biggrin5:

Ist gibt schon yugioh für ps4 freu :smile:

Es gibt schon......

(ich mach mal kurz den Belian :cool2:)

Geschrieben

Aber selbär tausende fon Vehlern in däer Rechtshreibunck!

Geschrieben

Erstens will ich hier nicht ständig den Belian machen. Zweitens bin ich auch nicht perfekt. Auch ich kenne mich nicht zu 100% mit der deutschen Rechtschreibung aus. Aber immerhin gebe ich mir richtig Mühe. Bis auf "daß" und ein paar andere wenige Wörter mit "ß". Das wurmt mich halt irgendwie. Dennoch werde ich auch das in nächster Zeit ändern und mich dieser Änderung beugen.

Aber was unser darkcroosen mit "ist" treibt, ist einfach nur ne Frechheit. Ich habe es ihm schon vor Jahren gesagt, wie es richtig zu schreiben ist. Ohne ihm einen Vorwurf zu machen. Ich hab ihm auch gesagt, dass (:biggrin5:) es nicht schlimm ist, es nicht zu wissen. Es ist aber schlimm, es nicht zu lernen. Genau das tut er. Er will es einfach nicht verstehen. Das hat auch nichts mit alter oder neuer Rechtschreibung zu tun. War und ist falsch und wird auch immer falsch bleiben.

Geschrieben

Daß war ja nict ernzt gemeint romeo. :dozey: Deine Rechteckschreibunck ist was besondäres. ^^

Geschrieben

Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind, ich bitte darum, korrigiert zu werden! Auch wenn das sehr oft vorkommen sollte.

Ich hab schon seit meiner Anmeldung in irgendwelchen Foren den Lernmodus aktiviert, weil mir auch aufgefallen ist, dass ich wohl doch nicht so perfekt Deutsch kann, wie ursprünglich angenommen. Als ich noch Schwäbisch gesprochen hab, hatte ich es irgendwie leichter. Aber seit ich hier Hochdeutsch schreiben muss, merke ich, dass ich einige Dinge wohl doch nicht so genau weiß. :redface:

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:50

Daß war ja nict ernzt gemeint romeo. :dozey: Deine Rechteckschreibunck ist was besondäres. ^^

Ja ich weiß. Wollte ich dennoch mal klargestellt haben. Mindestens einer wird es eh nicht verstehen. Aber damit muss ich leben. :dozey:

Geschrieben

Wow du muzzt echt pfiele Bürden tragän... Digges Lob pfon mir! ROMEO ROMEO ROMEO LANG LEBE ROMEO!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...