Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Mir haben bisher alle Teile gefallen. Gladiator und qforce hab ich net gezockt. Aber die anderen die ab ps3 sowieso waren top. Ist aber auch die einzige Reihe bzw Jump &Run die ich zocke. Ich hoffe es kommt auch was für die 4er. (Nur bitte kein Remastered^^) Ne, so ein teil brauch ich net. Da würde ich mich eher auf ein Crash Bandicoot oder Jak und Daxter teil freuen.
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ach braucht kein Mensch. Bestes jump & run ist und bleibt Ratchet & Clank^^ Das wir doch noch irgendwo einer Meinung sind. :'>
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 @Romeo Ne Mini-Monstermaschine? Jetzt dreht er völlig durch. Aber für Fallout und TES ist das schon ne feine Sache, schließlich waren beide Reihen mal PC exklusiv und die Umsetungen auf Konsole sind lobenswert, aber nicht perfekt. Mein Bruder hatte sich nen Mini PC mit Windows 8 für unter 1000 Euro geholt. Ich hab mir ein Mini PC mit Windows 98e für ca 120 Euro geholt mit externen Laufwerken und Netzteil, da brauchst keine Kühlung. Der läßt mich kaum noch los. Ich überlege vielleicht später einen gebrauchten Mini PC mit aktuellem Windows zuzulegen, der ausreichend Leistung hat für das ein und andere Game wie Fallout 4. Aber das ist noch Zukunft und momentan hab ich meine Freude an Fallout & Fallout 2. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6204-picture62123.html
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Crash Bandicot war noch ganz lustig. Aber da bin ich immer abgekackt^^ Lieber abgekackt als angekackt:biggrin5:.
Nailgun Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 ja das hab ich doch geschrieben wobei es bei mir an den leveln ohne zu sterben scheitert -.- eben an der letzten klippe vom level gestorben... als ich noch jung war(jaha) da konnte ich jump n runs... jetzt nicht mehr Ich hab das letztes Jahr durch gespielt. Ach braucht kein Mensch. Bestes jump & run ist und bleibt Ratchet & Clank^^ Nö, das ist Schrott. ich mochte die ganzen alten spyro teile oder denersten rayman ^^ Ich mag Mario und Donkey Kong.
Kayuri Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 mario und donkey kong hab ich damals auch auf unserem tollen snes gespielt aber mittlerweile bin ich n noob was jump n runs angeht
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Es ist garnicht lange her das ich Crash Bandicoot ne Rund gezockt habe, man ist die Steuerung ungenau gewesen bei den 2D Passagen.
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Als altes gebrechliches Weibchen solltest du soetwas anspruchvolles vielleicht nicht mehr zocken. Zocke doch lieber Hannah Montana, schlosser wollte das auch noch zocken:smile:Du kannst mich am A.. lecken mit Hannah Montana Crap ja vor allem an unmöglichen stellen mit nitro kisten ooh schade der akku ist leer... Schenk Dir gleich das Vita Akku pack, dann sind diese lahmen Ausreden Geschichte Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:22 Ne, so ein teil brauch ich net.Da würde ich mich eher auf ein Crash Bandicoot oder Jak und Daxter teil freuen. Mach Du erst mal Jak 2 & III fertig
Kayuri Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Du kannst mich am A.. lecken mit Hannah Montana Crap Schenk Dir gleich das Vita Akku pack, dann sind diese lahmen Ausreden Geschichte wollte mich grad beschweren das du mir doch mal lieber sagen sollst wie es nun mit der ankunftsuhrzeit aussieht ^^ da blinkte die nachricht auf
darkfortune Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab das letztes Jahr durch gespielt. Nö, das ist Schrott. Ich mag Mario und Donkey Kong. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden^^ Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:25 Das wir doch noch irgendwo einer Meinung sind. :'> Kennst doch das Lied....Wunder gibt es immer wieder^^ Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:26 Lieber abgekackt als angekackt:biggrin5:. Soll auch Menschen geben die diesen Fetisxh gerne teilen^^
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Du kannst mich am A.. lecken mit Hannah Montana Crap Mach Du erst mal Jak 2 & III fertig Jetzt willste mehr von wissen:dozey: Nö, teil 1 reicht mir:cool2:
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Nein, einfach nur ............Wusch........ .
Kayuri Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Nein, einfach nur ............Wusch........ . hier wird nicht einfach nur gewuscht!
darkfortune Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 hier wird nicht einfach nur gewuscht! Ne sondern auch gewischt.
Recommended Posts