Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Klasse, meine Cousine ist nicht erreichbar :-/

Mit Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren ist der Preis leider wieder uninteressant :(

Heyho schlosserlein:smile:

Wieviel schaden hat der Marder denn nun verursacht?

Geschrieben
Klasse, meine Cousine ist nicht erreichbar :-/

Mit Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren ist der Preis leider wieder uninteressant :(

du hast ne cousine im ausland? ^^

Geschrieben
Heyho schlosserlein:smile:

Wieviel schaden hat der Marder denn nun verursacht?

Wenn es ein Marder war. Die Werkstatt ist einfach nur sau blöd. Kosten ca. 2100€ wenn denn irgendwann mal die defekten ABS Sensoren lieferbar sind.
du hast ne cousine im ausland? ^^
Ja in der Schweiz.
Wie alt? :biggrin5:
Älter als kayuri und vergeben.

Die willst Du eh nicht, glaub mir

Geschrieben

"älter als kayuri" passt schon nicht in sein beuteschema :D:P

Geschrieben
"älter als kayuri" passt schon nicht in sein beuteschema :D:P
Ich hätte noch eine fast 17 jährige Nichte, aber das erzähle ich ihm nicht :D
Kayuri tut mir manchmal leid. :xd::'>
Mir tut sie manchmal auch leid wenn sie mich ertragen muss. Andererseits .. selbst schuld. Sie hatte ja nicht eher Ruhe bis sie mich hatte :)
Geschrieben

Bei passenden Interessen und Optik, könnte Eine auch mein Alter haben.

Oder sie hat einfach massiv Kohle und bezahlt meine Leistungen. :biggrin5:

Geschrieben
Wenn es ein Marder war. Die Werkstatt ist einfach nur sau blöd. Kosten ca. 2100€ wenn denn irgendwann mal die defekten ABS Sensoren lieferbar sind.

Uff, wenns ein Marder war hat der ja ganze arbeit geleistet:eek6:

Geschrieben
Uff, wenns ein Marder war hat der ja ganze arbeit geleistet:eek6:
Nö da sind noch Kosten für ne 90.000er Inspektion sowie Bremsbeläge und -scheiben dabei.

Schlimmer als das Geld ist aber das ich seit 10 Tagen kein Auto mehr habe. Das ist ungewohnt und bescheiden.

Geschrieben
Nö da sind noch Kosten für ne 90.000er Inspektion sowie Bremsbeläge und -scheiben dabei.

Schlimmer als das Geld ist aber das ich seit 10 Tagen kein Auto mehr habe. Das ist ungewohnt und bescheiden.

Aso, ja das summiert sich dann.

Ja das liebe Auto, wenn mans gewohnt ist will mans nicht mehr missen.

Bei meinem sind jetzt auch reparaturen fällig, böser Tüv:frown:

Geschrieben

TÜV habe ich im August auch, lasse ich jetzt mitmachen. Stimmt, deswegen müssen die Traggelenke ja erneuert werden.

Wird Zeit für eine neue Familienkutsche..

Geschrieben
TÜV habe ich im August auch, lasse ich jetzt mitmachen. Stimmt, deswegen müssen die Traggelenke ja erneuert werden.

Wird Zeit für eine neue Familienkutsche..

Je nachdem wie teuer die Reparaturen werden, wirds bei mir eine neue Karre geben...

Geschrieben

Mir tut sie manchmal auch leid wenn sie mich ertragen muss. Andererseits .. selbst schuld. Sie hatte ja nicht eher Ruhe bis sie mich hatte :)

Dazu muss ich mal hier einen lustigen Satz zeigen den ich gelesen habe, auch wenns nicht ganz passt.

Man kann nicht allein mit nem Weib auf die Gamescom gehen ohne mehr zu erwarten/wollen

Mein persönlicher Held des Tages. :xd::'>

Geschrieben
Dazu muss ich mal hier einen lustigen Satz zeigen den ich gelesen habe, auch wenns nicht ganz passt.

Mein persönlicher Held des Tages. :xd::'>

Das ist doch klar. Die Besucher der Gamescom sind doch alle verschwitzte dicke Jungfrauen.

Geschrieben
In Österreich sprechen sie Cousin = [Kusien] aus und nicht [Kuso] oder [Kuseng].

Don't judge us :o

Wie ihr bei "Cousin" auf Kuseng kommt ist sowieso ein Rätsel :emot-raise:

Geschrieben

nur um das hier klar zu stellen... es war anders rum xD

Geschrieben
Das ist doch klar. Die Besucher der Gamescom sind doch alle verschwitzte dicke Jungfrauen.

Klar :dozey: ich würde mal überlegen was du gerade geschrieben hast nur mal so ist gibt ja sogenannte Foren regelen, und für einen der hier freiwillig hier gearbeitet hat ist das schon traurig von dein Verhalten her. Und du sagst dass ich komisch bin, was bist du dann der solche Aussagen hier schreibt

Und da beschweren sich alle über RTL aber deine Aussage ist der Hammer dagegen

Ich würde jetzt meine ehrliche Meinung zu dir sagen aber das würde gegen diese Regeln verstoßen und ich hasse es Menschen zu beleidigen.

Edit Spam Thread ist keine Blacksite

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...