Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Hm, außer dir und eventuell noch LostSteph hat es anscheinend jeder ungefähr so verstanden, wie ich es gemeint habe, aber du hattest von Anfang an Probleme mit meinen Formulierungen, obwohl ich hier schon bei meinen ersten Beiträgen fast nur rumgeblödelt habe. Dass ich reihenweise Frauen abschleppe habe ich nie geschrieben, also habe ich es euch nie gesagt. Ja, ich lasse manchmal etwas so aussehen, wie es nicht ist, aber das was ich sage, bzw. schreibe, entspricht der Wahrheit. Soweit ich das bei dir mitbekommen habe, erklärst du ja auch nicht jede Aussage von vorne bis hinten durch und gehst davon aus, dass bei Unklarheiten nachgefragt wird, oder? Dann mach das in Zukunft auch bei anderen und vor allem bei mir. Bearbeitet 16. Juli 2015 von Nailgun
Kayuri Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 @Cola: du bist ja auch ein saarländer ihr bekommt das maggi ja schon mit der muttermilch und alle anderen da ich ja nun anscheinend auch in die diskussion hineingezogen wurde: Schlosser: du und ne 20 jährige? gut das du zur einsicht gekommen bist das du dazu doch ein wenig zu alt/reif bist Alle anderen: nein man ist nicht wegen dem geld mit dem partner zusammen... meine erste frage war ja immerhin nicht "und wieviel geld hast du auf dem konto?" und ich finde auch nicht das es ein trend ist oO es trauen sich mittlerweile nur mehr leute dazu zu stehen... meine großeöltern waren 13 jahre oder so aus einander vom alter her.... ich finde die diskussion wird langsam sehr... komisch... vorwürfe, anschuldigungen etc werden hier laut. Und ja da fühlt man sich teilweise etwas missverstanden oder auch angegriffen wenn man selber ja nen viel zu alten partner hat nichts für ungut aber könntet ihr mal aufhören euch gegenseitig zu zerfleischen? ihr greift damit eventuell andere leute an die hier auch mitlesen
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Also ich will dich nicht angreifen. Da hat der Schlosser ja noch seine Hand drauf.
Kayuri Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Also ich will dich nicht angreifen. Da hat der Schlosser ja noch seine Hand drauf. du hast ja auch nicht gegen große altersunterschiede gefeuert
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich könnte ab jetzt auch ständig von Japanerinnen schreiben, wenn es dir hilft. Übrigens schreibe ich auch nichts von Brokkoli, wenn ich Lust auf Steak habe. In dem Alter wollen bei uns eben viele nur Spaß und da ich zur Zeit auch nichts anderes will, werde ich einer Älteren sicher keine falschen Hoffnungen machen. 1. WTF?? Ja, das hab ich geschrieben, aber du hast es so hingestellt, als ob ich die reihenweise abschleppe. Warum und wieso ich hier dieses Alter bei meinen jetzigen Wünschen bevorzuge, sollte ich schon oft genug erklärt haben. 2. Nö, du hast dich als erstes über meine Aussage lustig gemacht, sie als Blödsinn hingestellt und ers danach mal von deinem Umfeld geschrieben, ohne zu wissen, wie es hier abgeht. 3. Na wer Freunde wie dich hat... Gönnst deinen Freundinnen nicht mal Spaß. Wenn vor 30 Jahren 10 von 1000 Frauen sich einen Älteren gesucht haben und sich jetzt 30 von 1000 Frauen einen Älteren suchen ist das eine Steigerung von 200%, allerdings ist das jetzt nur ein fiktives Beispiel, aber selbst bei dieser Steigerung würdest du in deinem Umfeld nichts merken. He! Ich bin schon ein ganzer Arsch. Übertreiben? Nö, so würde ich das nicht sagen, aber meine Formulierungen dienen meist der Unterhaltung. Du müsstest mal live erleben, wenn ich mich mal wirklich über etwas aufrege. Meine Freunde lachen sich dabei immer einen ab. Ich suche ja auch keine Beziehung mit einer 20jährigen, zumindest nichts für längere Zeit, aber solange man nur Spaß will, sollte man sich welche suchen, die nur Spaß wollen und Frauen gegen 30 haben bei uns meist schon die Familienplanung im Hinterkopf und da bin ich absolut der Falsche dafür. Das mit den 10 von 1000 Frauen hast du erklärt und war genau das was ich meinte. Manchmal fällt mir die einfachste Beschreibung net ein^^ Wie gesagt jedem das seine. Diese Einstellung ist auch weit verbreitet und durchaus legitim. Ich war auch so nur war ich da halt ca 22 23. Bis dahin war ich net viel anders. Aber irgendwann merkt man auch das das net genug ist. Wird auch mal bei dir der Fall sein. Denk ich mal.
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 @kayuri: von Beziehungen mit Altersunterschied war nie die Rede (bei mir jedenfalls nicht). Das verstehe ich voll und ganz.
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 @Cola: du bist ja auch ein saarländer ihr bekommt das maggi ja schon mit der muttermilch und alle anderen da ich ja nun anscheinend auch in die diskussion hineingezogen wurde: Schlosser: du und ne 20 jährige? gut das du zur einsicht gekommen bist das du dazu doch ein wenig zu alt/reif bist Alle anderen: nein man ist nicht wegen dem geld mit dem partner zusammen... meine erste frage war ja immerhin nicht "und wieviel geld hast du auf dem konto?" und ich finde auch nicht das es ein trend ist oO es trauen sich mittlerweile nur mehr leute dazu zu stehen... meine großeöltern waren 13 jahre oder so aus einander vom alter her.... ich finde die diskussion wird langsam sehr... komisch... vorwürfe, anschuldigungen etc werden hier laut. Und ja da fühlt man sich teilweise etwas missverstanden oder auch angegriffen wenn man selber ja nen viel zu alten partner hat nichts für ungut aber könntet ihr mal aufhören euch gegenseitig zu zerfleischen? ihr greift damit eventuell andere leute an die hier auch mitlesen Kayuri. Nimm dir das net zu Herzen was hier so geschrieben wird. Meinungen gehen nunmal auseinander. Wird auch immer so bleiben. Wenn bei euch beiden alles im Lot ist was intressiert das Gerede von anderen? Ihr habt was ihr habt und fertig. Ist ganz allein eure Sache.
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hm, außer dir und eventuell noch LostSteph hat es anscheinend jeder ungefähr so verstanden, wie ich es gemeint habe, aber du hattest von Anfang an Probleme mit meinen Formulierungen, obwohl ich hier schon bei meinen ersten Beiträgen fast nur rumgeblödelt habe.Dass ich reihenweise Frauen abschleppe habe ich nie geschrieben, also habe ich es euch nie gesagt. Ja, ich lasse manchmal etwas so aussehen, wie es nicht ist, aber das was ich sage, bzw. schreibe, entspricht der Wahrheit. Soweit ich das bei dir mitbekommen habe, erklärst du ja auch nicht jede Aussage von vorne bis hinten durch und gehst davon aus, dass bei Unklarheiten nachgefragt wird, oder? Dann mach das in Zukunft auch bei anderen und vor allem bei mir. Wenn es dir eh bewusst ist könntest du es einfach nicht mehr so aussehen lassen wie es gar nicht ist. Das würde auch vieles erleichtern und ich müsste nicht bei jeder deiner Aussagen nachfragen wie es gemeint war.Aber mach weiter wie du willst (Der Satz soll nicht böse klingen, sondern ganz normal. Ich meine es ernst. Mach es einfach wie du willst).
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 du hast ja auch nicht gegen große altersunterschiede gefeuert Da hat hier niemand, denn darum ging es gar nicht. Da man aber die Beiträge nur halbherzig gelesen hat, gingen die Fragen dann in diese Richtung. Mir persönlich ging es eher um das "Beuteschema" von Nailgun und den sogenannten "Trend", der für mich eben nicht erkennbar ist. Ansonsten sind für mich Beziehungen mit einem gewissen Altersunterschied nichts schlimmes, wenn es sich so ergibt, ergibt es sich so - was anderes wurde hier auch nie gesagt/geschrieben.
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Kayuri. Nimm dir das net zu Herzen was hier so geschrieben wird. Meinungen gehen nunmal auseinander. Wird auch immer so bleiben. Wenn bei euch beiden alles im Lot ist was intressiert das Gerede von anderen? Ihr habt was ihr habt und fertig. Ist ganz allein eure Sache. Außerdem hat gar niemand von ihrer Beziehung gesprochen, sie irgendwie verurteilt oder sonstiges.
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Außerdem hat gar niemand von ihrer Beziehung gesprochen, sie irgendwie verurteilt oder sonstiges. War jetzt auf niemand speziell bezogen. Sondern allgemein. Aber ansxheinend nimmt sie sich das doch zu Herzen deshalb der Post
Kayuri Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hab jetzt auch keinen speziell angegriffen bzw gemeint... nailgun hat immerhin auch zwischenzeitlich was von vaterkomplexen geschrieben ist auch nicht mein ding... Aber ihr solltet euch das alle mal durchlesen, wenn man grad in ner diskussion ist schreibt man einfach schnell sachen die falsch rüber kommen könnten... auch wenn viele sachen durhc nachhakén etc. ausgemerzt wurden... trotzdem sollte man sich überlegen was man schreibt, es ist ein öffentliches und großens forum. Und der ein oder andere liest vlt nur dieses eine mal mit und wird dann eventuell "angegriffen"... überdenkt vlt mal die diskussion und manche der aussagen Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:40 War jetzt auf niemand speziell bezogen. Sondern allgemein. Aber ansxheinend nimmt sie sich das doch zu Herzen deshalb der Post ja klar das thema dreht sich um große altersunterschiede und nailguns lebensweise... wo aber nicht nur seine lebensweise inf rage gestellt wird sondern das ein oder andere mal verallgemeinert wurde und mit meinem letzten post hab ich ja hoffentlich klar gemacht das ich hier keinem eine aussage übel nehme, aber das die beteiligten sich mal gedanken machen sollten WO und WAS sie schreiben
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hab jetzt auch keinen speziell angegriffen bzw gemeint...nailgun hat immerhin auch zwischenzeitlich was von vaterkomplexen geschrieben ist auch nicht mein ding... Aber ihr solltet euch das alle mal durchlesen, wenn man grad in ner diskussion ist schreibt man einfach schnell sachen die falsch rüber kommen könnten... auch wenn viele sachen durhc nachhakén etc. ausgemerzt wurden... trotzdem sollte man sich überlegen was man schreibt, es ist ein öffentliches und großens forum. Und der ein oder andere liest vlt nur dieses eine mal mit und wird dann eventuell "angegriffen"... überdenkt vlt mal die diskussion und manche der aussagen Ja hast recht. Ich persönlich überflieg meistens nur die Sachen. Zu den meisten Dinge hab ich ja meine Meinung. Mehr kommt ja auch net. Und hast leider auch recht das schnell einiges in den falschen Hals kommt. Ist halt das Problem wenn man nur schreibt und sich net unterhält. Das sind teilweise Welten dazwischen^^
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 ja klar das thema dreht sich um große altersunterschiede und nailguns lebensweise... wo aber nicht nur seine lebensweise inf rage gestellt wird sondern das ein oder andere mal verallgemeinert wurde und mit meinem letzten post hab ich ja hoffentlich klar gemacht das ich hier keinem eine aussage übel nehme, aber das die beteiligten sich mal gedanken machen sollten WO und WAS sie schreiben Was können die Beteiligten dafür, wenn die Beiträge nur halbherzig gelesen werden? Deutlicher kann man es ja nicht mehr schreiben... Moralisch gesehen macht es für mich einen Unterschied, ob sich das einfach so ergibt oder ob ein 40 Jähriger bewusst nur 20 Jährige abschleppt Wenn du dann leider hineininterpretierst, dass hier generell gegen Beziehungen mit Altersunterschieden "gefeuert" wird, dann können die Diskutierenden aber auch nichts dafür
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Wir müssen ja sowieso die heilige Beitragszahl erreichen. Da kommt sowas ja grade recht^^ EDIT: mir ist bei jedem Post klar wo ich schreibe. Darauf muss man mich nicht hinweisen. Bearbeitet 16. Juli 2015 von Celinilein
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hab jetzt auch keinen speziell angegriffen bzw gemeint...nailgun hat immerhin auch zwischenzeitlich was von vaterkomplexen geschrieben ist auch nicht mein ding... Aber ihr solltet euch das alle mal durchlesen, wenn man grad in ner diskussion ist schreibt man einfach schnell sachen die falsch rüber kommen könnten... auch wenn viele sachen durhc nachhakén etc. ausgemerzt wurden... trotzdem sollte man sich überlegen was man schreibt, es ist ein öffentliches und großens forum. Und der ein oder andere liest vlt nur dieses eine mal mit und wird dann eventuell "angegriffen"... überdenkt vlt mal die diskussion und manche der aussagen Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:40 ja klar das thema dreht sich um große altersunterschiede und nailguns lebensweise... wo aber nicht nur seine lebensweise inf rage gestellt wird sondern das ein oder andere mal verallgemeinert wurde und mit meinem letzten post hab ich ja hoffentlich klar gemacht das ich hier keinem eine aussage übel nehme, aber das die beteiligten sich mal gedanken machen sollten WO und WAS sie schreiben Wie gesagt vollkommen richtig. Aber auf das Geschreibe geb ich net halb so viel wie auf die Menschen in meinem Umfeld. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Letztendlich weiß keiner bis auf Ausnahmen wie man im wirklichen Leben ist. Deshalb würde ich nie soviel drauf geben was hier geschrieben wird. Es gibt viele Themen in denen die Meinungen weit auseinandergehen und für ne Menge Diskussion sorgen. Was mich generell stört ist, das man teilweise nur schwerlich eine andere Meinung akzeptieren kann. Und für eine sachliche Diskussion Basisgrundlage das man diese Fähigkeit hat. Und fehlt diese kommt es zwangsläufig zu Missverständnissen. Und meistens reicht es schon wenn man den Eindruck erweckt das man die eigene Meinung net respektiert (was ja net immer zwangsläufig durch contraaussagen passiert)
Kayuri Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Na dann schreibt halt weiter ^^ ich wollte nur darauf hinweisen
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 @darkfortune, da habe ich einen anderen Eindruck vom Spam-Thread. Ich persönlich habe schon das Gefühl, dass unterschiedliche Meinung hier akzeptiert/angenommen werden. Manchmal braucht es aber nur 2-3 Beiträge, bis dies offensichtlich wird oder man die Aussage des Gegenübers endlich mal versteht
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich glaube, das hab ich ganz am Anfang mal. Konnte damit aber irgendwie nichts anfangen. Wie soll mir das helfen? Vor allem, das würde ja meine Probleme außerhalb Steam nicht lösen. Ich meinte den Steam Big Picure im Bezug auf die Forennutzung, ich meine das der die Schrift nicht so klein darstellt. Du meintest ja das du beim Firefox auf 150% Zoom stellst. Im Spam Thread sind ja immer öfter richtige Diskussionen
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Was können die Beteiligten dafür, wenn die Beiträge nur halbherzig gelesen werden?Deutlicher kann man es ja nicht mehr schreiben... Wenn du dann leider hineininterpretierst, dass hier generell gegen Beziehungen mit Altersunterschieden "gefeuert" wird, dann können die Diskutierenden aber auch nichts dafür Dem stimme ich absolut zu. Wer nur liest was er lesen will, dem kann man dann auch nicht mehr helfen. (Nichts gegen dich Nailgun) Wie gesagt vollkommen richtig. Aber auf das Geschreibe geb ich net halb so viel wie auf die Menschen in meinem Umfeld. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Letztendlich weiß keiner bis auf Ausnahmen wie man im wirklichen Leben ist. Deshalb würde ich nie soviel drauf geben was hier geschrieben wird. Es gibt viele Themen in denen die Meinungen weit auseinandergehen und für ne Menge Diskussion sorgen. Was mich generell stört ist, das man teilweise nur schwerlich eine andere Meinung akzeptieren kann. Und für eine sachliche Diskussion Basisgrundlage das man diese Fähigkeit hat. Und fehlt diese kommt es zwangsläufig zu Missverständnissen. Und meistens reicht es schon wenn man den Eindruck erweckt das man die eigene Meinung net respektiert (was ja net immer zwangsläufig durch contraaussagen passiert) Auch dem stimme ich zu. Mir fällt es auch oft schwer andere Meinungen soweit zu verstehen dass sie sich mit meinem Weltbild decken und ich sie aktzeptieren kann. (Damit meine ich nicht dich Nailgun.) @Ullah: Solange wir nicht wieder die Frage über die Existenz eines Gottes auspacken :'> (Nichts für ungut Nailgun.)
Recommended Posts