Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn man das an der Farbe erkennt, bei mir ist die Zweitfarbe rot. Die Kabel, die man so sieht sind also rot.

Vorheriger Post um 01:47

Post hinzugefügt um 01:48

2015er Edition kann meins doch sowieso nicht sein. Ich hab mein Headset jetzt bestimmt schon knapp 2 Jahre.

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:54

Aber mein nächstes Headset (oder eher mein nächster Kopfhörer) wird hoffentlich noch viiiiiieeeeel besser. Bevor ich für einen PC 1000€ ausgebe, würde ich das Geld viel lieber für einen Edelkopfhörer ausgeben. Da werde ich höchstwahrscheinlich sogar bei beyerdynamic vorbeischauen und gleich vor Ort alle möglichen Kopfhörer testen.

Ich hab mein A50 fast täglich auf dem Kopf und es ist mir täglich aufs Neue eine Freude. :drool5:

Geschrieben
Ich habe eine kleine Dachgeschosswohnung, fahre einen 10 Jahre alten Yaris, da ich kein großes Auto brauche und ich wüsste nicht, wo ich behauptet habe, dass ich jede haben kann.

Ist ja auch nicht so.

Mir spielt halt einfach der Kapitalismus in die Hände, da viele immer mehr Geld wollen und Männer deswegen weniger Zeit mit ihrer Familie verbringen und wenn ein Vater seine Tochter vernachlässigt, steht sie leichter auf ältere Männer.

Also ich freu mich drüber. ;)

Aber mich hätte mal fast ein Zug überfahren, falls euch das hilft. :biggrin5:

Was du laberst... :smilielol5: Unglaublich. Und das auch noch im vollen Ernst :lol:

Ganz ehrlich, ich steh nicht auf Männer, aber DU bist zu geil für diese Welt. :smilielol5:

Endlich hast du es auch erkannt :)

Geschrieben
Ist der Vater abwesend und fühlt sich die Tochter alleine gelassen, entwickelt sie ein Phantasiebild von ihrem Vater. Die Tochter sucht nach einem Partner, der diesem Phantasiebild entspricht und neigt dazu, sich in Vaterfiguren wie Führungspersönlichkeiten, Therapeuten oder Priester zu verlieben.

https://www.match-patch.de/ratgeber/beziehung/der-vaterkomplex-entstehung-und-verhalten/

Klar, ich saug mir auch noch alles aus den Fingern, aber ok, mein Yaris wird erst im September 10 Jahre alt.

Bevor es noch heißt, dass ich hier Blödsinn erzähle. :biggrin5:

Geschrieben
https://www.match-patch.de/ratgeber/beziehung/der-vaterkomplex-entstehung-und-verhalten/

Klar, ich saug mir auch noch alles aus den Fingern, aber ok, mein Yaris wird erst im September 10 Jahre alt.

Bevor es noch heißt, dass ich hier Blödsinn erzähle. :biggrin5:

Match-patch.de - für Singles mit Familiensinn :lol: Danke, die Verlinkung hättest du dir sparen können, ich weiß über Jungs Elektra- und Ödipuskonflikt/komplex Bescheid. Aber deine "These" es auf den Kapitalismus zu schieben ist einfach schwachsinnig. Das hat nichts mit Geld zu tun.

Geschrieben
Also wenn man das an der Farbe erkennt, bei mir ist die Zweitfarbe rot. Die Kabel, die man so sieht sind also rot.

Vorheriger Post um 01:47

Post hinzugefügt um 01:48

2015er Edition kann meins doch sowieso nicht sein. Ich hab mein Headset jetzt bestimmt schon knapp 2 Jahre.

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:54

Aber mein nächstes Headset (oder eher mein nächster Kopfhörer) wird hoffentlich noch viiiiiieeeeel besser. Bevor ich für einen PC 1000€ ausgebe, würde ich das Geld viel lieber für einen Edelkopfhörer ausgeben. Da werde ich höchstwahrscheinlich sogar bei beyerdynamic vorbeischauen und gleich vor Ort alle möglichen Kopfhörer testen.

Ich hab mein A50 fast täglich auf dem Kopf und es ist mir täglich aufs Neue eine Freude. :drool5:

Bei roter Farbe ist das mit Sicherheit die 2013 Edition.

Also wenn du richtig gute Kopfhörer willst musst da mal die Beyerdynamic 990 testen. Am besten ist dann wenn du noch einen AV Receiver von Yamaha mit Silent Cinema hast.

Geschrieben (bearbeitet)
Match-patch.de - für Singles mit Familiensinn :lol: Danke, die Verlinkung hättest du dir sparen können, ich weiß über Jungs Elektra- und Ödipuskonflikt/komplex Bescheid. Aber deine "These" es auf den Kapitalismus zu schieben ist einfach schwachsinnig. Das hat nichts mit Geld zu tun.

Klar, in einer Welt, in der viele immer mehr wollen, hat das natürlich nichts mit dem Kapitalismus zu tun.

Das wäre im Kommunismus genauso möglich. ;)

Wenn der Vater mehr arbeitet, um seiner Familie mehr zu kaufen, oder um Alimente zu zahlen, wird ihm das erst durch den Kapitalismus ermöglicht.

Oft wird man auch durch die Gesellschaft dazu "gezwungen", da man ja nur dann jemand ist, wenn man viel hat.

So lange ist das auch noch nicht möglich und begonnen hat das großflächig so ca. in den 80ern, als die Amerikanisierung bei uns begonnen hat (eigene Erfahrung).

Natürlich gibt es auch Väter, die ihre Tochter einfach so vernachlässigen, gab es ja schon immer, aber durch die, nennen wir es mal Gier, ist das noch viel mehr geworden.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Klar, in einer Welt, in der viele immer mehr wollen, hat das natürlich nichts mit dem Kapitalismus zu tun.

Das wäre im Kommunismus genauso möglich. ;)

Wenn der Vater mehr arbeitet, um seiner Familie mehr zu kaufen, oder um Alimente zu zahlen, wird ihm das erst durch den Kapitalismus ermöglicht.

Oft wird man auch durch die Gesellschaft dazu "gezwungen", da man ja nur dann jemand ist, wenn man viel hat.

So lange ist das auch noch nicht möglich und begonnen hat das großflächig so ca. in den 80ern, als die Amerikanisierung bei uns begonnen hat (eigene Erfahrung).

Natürlich gibt es auch Väter, die ihre Tochter einfach so vernachlässigen, gab es ja schon immer, aber durch die, nennen wir es mal Gier, ist das noch viel mehr geworden.

Dann anders: zu sagen, dass wenn ein Vater viel arbeitet, er automatisch seine Kinder vernachlässigt und die Töchter einen Vaterkomplex davon tragen ist schwachsinnig. Da fließt so viel mit ein und so leicht ist es nicht erklärbar.

Ich glaube nicht dass es mehr geworden ist. Im Gegenteil: Väter kümmern sich in der heutigen Zeit eher um die Kinder. Kindererziehung ist zum partnerschaftlichen gemeinsamen Prozess geworden und nicht mehr nur Frauenaufgabe (Alleinerziehende mal außen vor gelassen). (mMn)

Geschrieben (bearbeitet)

Ersteres habe ich so nie behauptet und beim Rest gebe ich dir Recht, aber das ist heute so, bei einer Generation, die erst in 10-20 Jahren interessant wird. ;)

Ich rede von einer Genration, wo die Väter Überstunden ohne Ende gemacht haben und dementsprechend wenig Zeit mit ihren Kindern verbracht haben.

In dieser Form ist das zumindest bei uns nicht mehr möglich, da die Möglichkeiten von Arbeitern ziemlich beschnitten wurden, teils zurecht, teils auch nicht.

Hier sehe ich immer mehr Väter mit Zweitjob oder Schulden.

Aber ja, viele verbringen jetzt auch wieder mehr Zeit mit ihrer Familie, aber deren Kinder sind eben noch sehr jung.

Das ist allerdings hauptsächlich meine Erfahrung aus meinem Umfeld, aber was interessiert mich, was außerhalb von "meinem Revier" passiert. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben

Also ich kümmere mich Vormittags um meine Tochter, Frau ist arbeiten. Nachmittags geh ich auf Schicht und Frau ist bei Tochter. ;)

Zocken ist zur Zeit Luxus.

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:06

Gerade eben laufe ich die Wohnung auf und ab während die kleine im tragetuch an mir schläft.

Geschrieben
Ersteres habe ich so nie behauptet und beim Rest gebe ich dir Recht, aber das ist heute so, bei einer Generation, die erst in 10-20 Jahren interessant wird. ;)

Ich rede von einer Genration, wo die Väter Überstunden ohne Ende gemacht haben und dementsprechend wenig Zeit mit ihren Kindern verbracht haben.

In dieser Form ist das zumindest bei uns nicht mehr möglich, da die Möglichkeiten von Arbeitern ziemlich beschnitten wurden, teils zurecht, teils auch nicht.

Hier sehe ich immer mehr Väter mit Zweitjob oder Schulden.

Aber ja, viele verbringen jetzt auch wieder mehr Zeit mit ihrer Familie, aber deren Kinder sind eben noch sehr jung.

Das ist allerdings hauptsächlich meine Erfahrung aus meinem Umfeld, aber was interessiert mich, was außerhalb von "meinem Revier" passiert. :biggrin5:

Dein Beuteschema der 15-20 Jährigen fällt da auch schon eher rein.

Aber guuut ^^

Also ich kümmere mich Vormittags um meine Tochter, Frau ist arbeiten. Nachmittags geh ich auf Schicht und Frau ist bei Tochter. ;)

Zocken ist zur Zeit Luxus.

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:06

Gerade eben laufe ich die Wohnung auf und ab während die kleine im tragetuch an mir schläft.

Oha da verpasst ihr beiden euch ja immer. Ist das nicht voll schwierig?

Oh süß Männer mit Babys ^.^

Geschrieben
Dein Beuteschema der 15-20 Jährigen fällt da auch schon eher rein.

Aber guuut ^^

Oha da verpasst ihr beiden euch ja immer. Ist das nicht voll schwierig?

Oh süß Männer mit Babys ^.^

Ja, zumindest die kleine ist voll süß :xd::'>

Wir essen immerhin täglich zusammen Frühstück und Mittag. Sie geht nur drei Stunden arbeiten .

Geschrieben

Lol. Zum ersten Mal bin ich wirklich positiv überrascht. Mortal Kombat X wird net indiziert. BPJM lehnte den Antrag der USK ab. Das ich das noch erleben darf. Jetzt dauert es net mehr lange und es ist mit USK Abzeichen erhältlich^^

Geschrieben
Lol. Zum ersten Mal bin ich wirklich positiv überrascht. Mortal Kombat X wird net indiziert. BPJM lehnte den Antrag der USK ab. Das ich das noch erleben darf. Jetzt dauert es net mehr lange und es ist mit USK Abzeichen erhältlich^^

Wat? Da glaubt man man ist im falschen Film.

Geschrieben
Wat? Da glaubt man man ist im falschen Film.

Dachte ich auch. Aber anscheinend hat Mortal Kombat beim Auswürfeln gewonnen. Anders kann ich mir das net erklären. Aber gut. So gehörts sichs auch. Wer weiß vllt hockten bei dem Beschluss keine verknatterte alte Menschen sondern leidenschaftliche Zocker wie wir^^

Geschrieben
Von 15-20 habe ich aber nichts gesagt. ;)

Du hast gesagt 20 und drunter ist noch besser. 15-20 war dann halt meine Annahme ;)

Ja, zumindest die kleine ist voll süß :xd::'>

Wir essen immerhin täglich zusammen Frühstück und Mittag. Sie geht nur drei Stunden arbeiten .

Haha :D

Achso okay. Na dann geht's eh voll gut, dachte ihr verfehlt euch komplett und seht euch höchstens im Bett ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...