Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:dozey:
Was guckst du so wieder? :dozey:

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:40

Besser aber ich durfte nochmal zu hause bleiben meine mum hat gesagt ist besser wenn ich nochmal zuhause bleib und mich aus ruhe :smile:

Dann bist du also doch schwanger? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser aber ich durfte nochmal zu hause bleiben meine mum hat gesagt ist besser wenn ich nochmal zuhause bleib und mich aus ruhe :smile:

okay

Was guckst du so wieder? :dozey:

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:40

Dann bist du also doch schwanger? :eek6:

Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber ich vermiss den alten Romeo, der oft besser gelaunt war und auch mal andere Smileys als :dozey: und :mad1: benutzte. Du bist nicht mehr der Romeo, den ich damals kennen gelernt habe:frown:

Und er ist ein Junge, wie kann er schwanger sein?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber ich vermiss den alten Romeo, der oft besser gelaunt war und auch mal andere Smileys als :dozey: und :mad1: benutzte. Du bist nicht mehr der Romeo, den ich damals kennen gelernt habe:frown:

Siehe Kommentar Ipa!

Und er ist ein Junge, wie kann er schwanger sein?

Och, heutzutage ist alles möglich. Hast du den Film Twins mit Arni noch nicht gesehen? :dozey:

Ich kenn Romeo nur so und so ist er mir auch am liebsten. :-D

Genau, ich war nie anders. Hab seit meiner Geburt ne "scheiß auf alles"-Einstellung. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem warst du früher nicht jeden Tag so drauf gewesen, jetzt bist du hier morgens bis abends NUR NOCH am nörgeln, wenn du alles hasst, was s gibt, geh im traurig/wütend-Thread und heule dich dort aus!!

MfG Rewe

Er will sich doch nicht ausheulen ... da hast du was falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...