Romeo Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Jo, auch gesehen. Aber soooo witzig sind die Antworten auch nun wieder nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ja ja PC Master Race bla bla. Ich glaube ich werde bei dem Angebot mit der 1tb PS4 mit 2 Controllern zuschlagen. Außerdem wollte ich noch die neue One mir 1tb und neuem Controller kaufen. Und ich will unbedingt aus Sammlungsgründen eine PS3 80gb in neu für utopische Preise kaufen. Die Fat. Ich bin pleite... Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:38 Ach ja, generalüberholt ist doch mist.
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ja ja PC Master Race bla bla. Ich glaube ich werde bei dem Angebot mit der 1tb PS4 mit 2 Controllern zuschlagen. Außerdem wollte ich noch die neue One mir 1tb und neuem Controller kaufen. Und ich will unbedingt aus Sammlungsgründen eine PS3 80gb in neu für utopische Preise kaufen. Die Fat. Ich bin pleite... Sag mal *hier Name einsetzen der gerade aktuell ist*, wieviel Kohle hast du in den letzten Jahren für dein Hobby ausgegeben, wenn man mal fragen darf. Ich meine deine Wandlungen sind doch bestimmt nicht billig. Erst Sonyjünger/Trophyhunter mit beachtlicher Sammlung, dann Multikonsolero mit den verschiedensten Maschinchen und Games der Alt und New Gen, dann nur noch New Gen hin zur One und nun wieder Rolle rückwärts mit PS3 und allem was du schon mal hattest:dozey:
Romeo Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ja ja PC Master Race bla bla. Ich glaube ich werde bei dem Angebot mit der 1tb PS4 mit 2 Controllern zuschlagen. Außerdem wollte ich noch die neue One mir 1tb und neuem Controller kaufen. Und ich will unbedingt aus Sammlungsgründen eine PS3 80gb in neu für utopische Preise kaufen. Die Fat. Ich bin pleite... Und warum kannst du nicht bis September warten? In der Hoffnung, deine Wunsch-PS4 zu bekommen? Ich seh es schon kommen, du bekommst wieder ne laute PS4 ab. Das ist einfach dein Schicksal. Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 00:49 Sag mal *hier Name einsetzen der gerade aktuell ist*, wieviel Kohle hast du in den letzten Jahren für dein Hobby ausgegeben, wenn man mal fragen darf.Ich meine deine Wandlungen sind doch bestimmt nicht billig. Erst Sonyjünger/Trophyhunter mit beachtlicher Sammlung, dann Multikonsolero mit den verschiedensten Maschinchen und Games der Alt und New Gen, dann nur noch New Gen hin zur One und nun wieder Rolle rückwärts mit PS3 und allem was du schon mal hattest:dozey: Ich hab mich auch schon gefragt, ob er dabei nicht ständig Miese macht. Allein sein Astro A50 hat er doch schon 2x gekauft und sogar wieder verkauft, oder *Pauli*?
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Dann schick ich sie einfach zurück wenn es wieder ein Unruhefön wird. Ist ja schließlich amazon. Woanders würde ich eh nicht kaufen. Wenn ich keine leise bei dem Angebot erwische geht sie zurück und ich warte auf die CUH-1200.
Nailgun Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Diese ganzen Zurückschickspezialisten sollten sowieso von Amazon und anderen Shops gekickt werden.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Das Astro hatte ich erst die 2013er Editrion und hab es abgegeben weil ich mir unbedingt die 2015er Edition holen wollte, davon war ich aber nicht so begeistert, das hab ich dann wieder zurück gegeben und mir wieder ne 2013er Edition besorgt.
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ich hab mich auch schon gefragt, ob er dabei nicht ständig Miese macht. Allein sein Astro A50 hat er doch schon 2x gekauft und sogar wieder verkauft, oder *Pauli*? Also rein rechnerisch würden mir da die tränen kommen. Ich hab zwar auch schon fehlkäufe gehabt, aber etwas gekauft und verkauft, um es mir wieder zu kaufen hab ich noch nicht gemacht. Bis auf einer Gamestop aktion hab ich noch keine Games abgegeben. Letztendlich ist es seine sache wie er mit seiner Kohle haushaltet und hat mich nicht zu intressieren, ist ja seine Sache und nicht meine. Aber die Frage stellt sich mir schon was er da so in der Zeit an Kohle rausgehauen hat:biggrin5:
Romeo Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Diese ganzen Zurückschickspezialisten sollten sowieso von Amazon und anderen Shops gekickt werden. Naja, bei grundlos-nach_Lust_und_Laune-Zurückschickspezialisten würde ich dir sogar recht geben. Aber was will er denn mit einer defekten Konsole anfangen? Übrigens, ich dachte bis vor wenigen Wochen auch, daß es bei amazon ganz easy ist, etwas wieder zurückzuschicken. Aber so easy ist es wohl doch nicht. Hab das erste Mal nach wahrscheinlich 10 Jahren etwas zurückgeschickt und musste dafür 3,50€ zahlen. Weil ich als Grund angegeben habe, daß ich die Ware woanders günstiger bekomme. Man wollte MIR (man stelle sich das mal vor ) nicht mal entgegen kommen. Unerhört!
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Da ich in den letzen Jahren das rauchen aufgegeben habe und auch wesentlich seltener in die Pinte renne und parallel dazu die ein oder andere Lohnerhöhung bekam kann ich meine dekadenten Anwandlungen halbwegs finanzieren. Außerdem gehts hier ums zocken. Da darf einem das Geld nicht an den Arsch gebacken sein.
Nailgun Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 @Romeo Wenn es defekt ist, geht es natürlich zurück, aber Leute, die geöffnete Ware, also gebraucht, wieder zurück schicken, sollte man einfach ausschließen. Dass man sich manche Sachen erst mal anschauen muss, verstehe ich ja, aber wenn sich jemand etwas im Internet bestellt, aber nicht fähig ist, sich im Internet über das Produkt zu informieren, sollte er lieber nichts bestellen, da sonst andere für gebrauchte Sachen den Vollpreis zahlen dürfen.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Das Astro hatte ich erst die 2013er Editrion und hab es abgegeben weil ich mir unbedingt die 2015er Edition holen wollte, davon war ich aber nicht so begeistert, das hab ich dann wieder zurück gegeben und mir wieder ne 2013er Edition besorgt. Was für ein Ding? Wo sieht man denn, welche "Edition" man hat? Ich wusste bisher von keiner Edition. Ich dachte, es gibt das A50 und fertig. Dann halt in verschiedenen Farben. Von 2013 oder 2015 hab ich noch nie was gehört. Und was genau war bei der 2015er nicht gut? Also rein rechnerisch würden mir da die tränen kommen. Ich hab zwar auch schon fehlkäufe gehabt, aber etwas gekauft und verkauft, um es mir wieder zu kaufen hab ich noch nicht gemacht. Bis auf einer Gamestop aktion hab ich noch keine Games abgegeben.Letztendlich ist es seine sache wie er mit seiner Kohle haushaltet und hat mich nicht zu intressieren, ist ja seine Sache und nicht meine. Aber die Frage stellt sich mir schon was er da so in der Zeit an Kohle rausgehauen hat:biggrin5: Also mein Ding ist das ganz und gar nicht. Muss aber gestehen, ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich das anstellen müsste. Also, etwas bei amazon oder eBay oder sonstwo zu verkaufen, meine ich. Aber auch wenn ich es wüsste, ich bin einfach nicht gewillt, meine Sachen herzugeben. Wenn ich dringend Geld bräuchte, müsste ich vielleicht. Eher mach ich das aber nicht. Schon gar nicht für ein Butterbrot und einem Ei. Hätte sogar einiges abzugeben, wobei ich denke, ich brauch das gar nie mehr. Viel lieber verschenke ich meine Sachen denen, die noch was damit anfangen können. Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:17 @Romeo Wenn es defekt ist, geht es natürlich zurück, aber Leute, die geöffnete Ware, also gebraucht, wieder zurück schicken, sollte man einfach ausschließen. Dass man sich manche Sachen erst mal anschauen muss, verstehe ich ja, aber wenn sich jemand etwas im Internet bestellt, aber nicht fähig ist, sich im Internet über das Produkt zu informieren, sollte er lieber nichts bestellen, da sonst andere für gebrauchte Sachen den Vollpreis zahlen dürfen. Ja, wie schon gesagt, da stimme ich dir zu. Aber speziell in seinem Fall und speziell bei seinen PS4-Konsolen, kann ich es noch verstehen. Hätte ich wohl auch nicht anders gemacht. Auch wenn ich es hasse, etwas zurückzuschicken. Wenn aber ganz klar defekt oder beschädigt, dann zurück damit.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Naja Romeo musst nur mal auf roxxgames.de gucken, da kannst du die Unterschiede der A50 Versionen sehen. Mir ging vor allem der Micro USB Anschluss des Ladekabels gegen den Strich. Und der Headset Adapter. Bei eBay bin ich seit 2003 angemeldet, hab da inzwischen fast 900 Bewertungspunkte und steh bei 100% Kundenzufriedenheit. Meine Sachen sind immer in Top Zustand. Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:29 Ach ja, und wenn ich bei amazon was zurück schicke dann nur wenn ich den Eindruck habe das etwas nicht stimmt.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Muss ich mal interessehalber nachschauen. Im Grunde kann es mir aber egal sein. Ob 2013er oder 2015er Edition, mit meinem A50 bin ich ja hochzufrieden. Erst recht nach der Umstellung (also ohne den Kabelsalat).
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Du wirst sicherlich die orangene 2013 Edition haben. Die ist super. Hab ich jetzt auch wieder.
Recommended Posts