Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Interessant was für ne Diskussion man lostreten kann indem man einfach mal traurig ist das der marder sich das falsche auto ausgesucht hat ^^

dark: ja man ist sich darüber im klaren, dennoch bereue ich diese fernbeziehung defintiv nicht obwohl wir wohl eine der ungünstigeren zusammenstellungen was den beruf angeht haben (von den zeiten her).... und nur weil man dann halt mal traurig ist heisst das nicht das man ne beziehung überdenken muss oO

nilon und celine: euch stimme ich da schon eher zu ^^ so ne fernbeziehung kostet mehr zeit und nerven als sonst was ;) aber das ist es wert

nailgun: nee ich warte brav und muss nicht an mir selber rumschlossern

Alle anderen themen: war jetzt zu ko um alles durch zu lesen :D pech gehabt

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:49

weil sie dich nicht sehen will :dozey:

Hat auch niemand gesagt das man es bereut. Bei celine und nilon scheint es bis jetzt zu funktionieren. Warum bei euch nicht. Die chance gibts immer.

Geschrieben
Ich bin jedes Wochenende zweimal in eurem schönen Allgäu :dozey:

Wenn beide Beteiligten nicht daran zweifeln und es wollen kann ne Fernbeziehung durchaus funktionieren - eine Zeit lang zumindest. Als dauerhafte Lösung geht's definitiv nicht.

Und ja Nerven kostet es enorm :frown2: ich will gar nicht zurückdenken...

Ich würd den Swat Gamer schon gerne mal sehn :D aber da er weiß wie wir aussehen und wir kein Plan haben wie er aussieht ist das ziemlich unfair ^^

Genau so siehts aus. :)

Geschrieben
Lützenkirchen - The End of Chords :emot-slick:

Wtf was? :D

Hat auch niemand gesagt das man es bereut. Bei celine und nilon scheint es bis jetzt zu funktionieren. Warum bei euch nicht. Die chance gibts immer.

Wir haben ja auch keine (wirkliche) mehr :cool2:

Geschrieben
Geh mal weiter flingen, du Nudel. :biggrin5:

Okay, danke. Schau ich mir mal an.

Mach ich schon. :cool2:

Und Kartoffelsalat ist wirklich ein Film du Peter. :futhatshit:

Geschrieben
Genau so siehts aus. :)

Wenn du das noch mal machst, könnte es hier eng für dich werden. Ich drück jetzt mal ein Auge zu und melde dich nicht. :cool2:

Kartoffelsalat.

Hast den schon gesehen? Einfach Hammer der Film. Ich war hin und weg. Hab mir stellenweise in die Hose gemacht. Ich glaube, das war der beste Horrorfilm, den ich bisher angeschaut hab.

Geschrieben
Wtf was? :D

Wir haben ja auch keine (wirkliche) mehr :cool2:

Ah so. Noch besser für euch^^

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

Wenn du das noch mal machst, könnte es hier eng für dich werden. Ich drück jetzt mal ein Auge zu und melde dich nicht. :cool2:

Hast den schon gesehen? Einfach Hammer der Film. Ich war hin und weg. Hab mir stellenweise in die Hose gemacht. Ich glaube, das war der beste Horrorfilm, den ich bisher angeschaut hab.

???????????????????

Geschrieben
Ich brauche einen richtigen Horrorfilm. Gehe mit Freundin ins Kino. :biggrin5:

Der, den Cenillilein meint, scheint ok zu sein.

Das heißt? Muss es was sein wo sie sich an dich klammert? :lol:

Geschrieben
???????????????????

Dein Doppelpost. Sowas wollen wir hier nicht sehen. Hier herrscht Ordnung! :cool2: Das kannst du vielleicht im Ü30er abziehen, aber nicht hier. Bei dem Chaos dort würde es bestimmt nicht auffallen.

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:15

Tu nicht so unschuldig :nono: wir haben deinen Doppelpost alle gesehen!

Genau, wir haben alles gesehen. Auch noch so unschuldig tun. Gibts doch nicht. :mad1:

Ich weiß, was du vor ner Stunde getan hast, Dark. (<-- Kakarott, wie wäre es damit?)

Geschrieben
Dein Doppelpost. Sowas wollen wir hier nicht sehen. Hier herrscht Ordnung! :cool2: Das kannst du vielleicht im Ü30er abziehen, aber nicht hier. Bei dem Chaos dort würde es bestimmt nicht auffallen.

Hmm ok. Ist mir net aufgefallen. Normalerweise fügt sich das zusammen wenn ich hintereinanderposte. Warum diesmal net keine Ahnung.

Ne hast recht das fällt da net mehr auf^^

Geschrieben
Hmm ok. Ist mir net aufgefallen. Normalerweise fügt sich das zusammen wenn ich hintereinanderposte. Warum diesmal net keine Ahnung.

Ne hast recht das fällt da net mehr auf^^

Das ist hier nur ein Running Gag, also nicht so wild. :biggrin5:

Mit dem Smartphone werden die Posts soweit ich weiß nicht zusammengefügt. Oder doch?

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:19

Boah, oh Gott! :eek6:

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:20

Wie hab ich das geschafft? :eek6:

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:20

Schade, klappt nicht mehr. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...