Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 8-/[-][-][-] [-][-][-] [-][X][-] warum machst du auch unten links in die ecke? :lol: [-][-][O] [-][-][-] [-][X][-]
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 K-A... da hatte wohl das Schicksal seine Finger im Spiel... [X][-][O] [-][-][-] [-][X][-]
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 [X][-][O] [-][O][-] [-][X][-] misst, hast schon wieder gewonnen jetzt hab ich keine lust mehr *wein*
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 [X][-][O] [-][O][-] [-][X][-] misst, hast schon wieder gewonnen jetzt hab ich keine lust mehr *wein* Tja,.. der Meister eben B-)... Morgen kannst du ne Rückrunde haben. Ich bin dann mal weg, cu.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 er sagt: "mir ist langweilig und ich geh jetzt ins Bett" gute Nacht.
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 er sagt: "mir ist langweilig und ich geh jetzt ins Bett" gute Nacht. klar Gut N8
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 er sagt: "mir ist langweilig und ich geh jetzt ins Bett" gute Nacht. Also Romeo, glaube du bist sowieso schon über der Zeit Und nicht wieder mit DPs das Forum lahmlegen @Flesher: Er sagt: Mir ist langweilig
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 @Flesher: Er sagt: Mir ist langweilig WOW, das 1. mal das du mir antwortest^^ also sagt der wirklich "mir ist langweilig"
Gast Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 WOW, das 1. mal das du mir antwortest^^also sagt der wirklich "mir ist langweilig" Das stimmt gar nicht! Erst letzte Woche habe ich dir hier geantwortet
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das stimmt gar nicht!Erst letzte Woche habe ich dir hier geantwortet oh, das hab cih garnicht gesehen^^ na dann antworte ich mal noch dadrauf, auch wenns schon was her ist Stimmt doch gar nicht 8-/Siehste? Nun hab ich meine gute Tat für heute erfüllt X-D doch stimmt wohl also ich meine aber hier im Spam-Tread, nicht nachrichten auch wenn ich mich an keine nachricht mehr erinnern kann (außer natührlich die von gerade^^ denn so vergesslich bin ich dann noch nicht, dann sollte ich mir echt sorgen machen )
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Jetzt tue nicht so unschuldig Wir alle wissen, dass du das warst :-P Besser gesagt, an diesem Tag, als du erfuhrst dass es einen Spam-Thread gibt. Denn wenn du nicht hier wärst, hättest du auch nicht solche Probleme. Es sei denn, das war wieder Rewes Schuld... Na klar war das Rewe, wer denn sonst? Für mich wäre das ne Nummer zu groß. ...Ab und zu werd ich wohl von meinem hohen Ross nach unten blicken... :-P ...Ne, aber, weshalb sollte ich nicht mehr hier mit euch schreiben. Wie könnte ich denn sonst auch Rewe ärgern. X-DBTW: Hast du Orphan nun gesehen? [-][X][X][O][-][X] [-][O][-] YAY, Gewonnen! Wenn du willst, kannst du noch eine Revenge haben,.. andernfalls geh ich schlafen, muss morgen früh noch zum Zahnarzt... Seid wann gewinnt man, wen man so 3 X zusammen hat...das ist mir neu:emot-raise: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Heute die letzten 30.000 XP in BF3 und ich bin endlich Rang 45, yay:biggrin5: Ey, so schreib ich das yay, wie Fluttershy es ausspricht:mad1: MfG Rewe
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Seid wann gewinnt man, wen man so 3 X zusammen hat...das ist mir neu:emot-raise: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Heute die letzten 30.000 XP in BF3 und ich bin endlich Rang 45, yay:biggrin5: Ey, so schreib ich das yay, wie Fluttershy es ausspricht:mad1: MfG Rewe Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er war der Strich "-" :'D oder er hat gewonnen weil du keine Chance mehr hast, er kann ein X an 2 stellen platzieren und würde gewinnen, da du nur die Möglichkeit hast ihm eines zu verbauen, hat er gewonnen. [-][X][X] [O][-][X] [-][O][-] [O][X][X] [O][-][X] [-][O][X] [X][X][X] [O][-][X] [-][O][O]
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er war der Strich "-" :'D oder er hat gewonnen weil du keine Chance mehr hast, er kann ein X an 2 stellen platzieren und würde gewinnen, da du nur die Möglichkeit hast ihm eines zu verbauen, hat er gewonnen. [-][X][X] [O][-][X] [-][O][-] [O][X][X] [O][-][X] [-][O][X] [X][X][X] [O][-][X] [-][O][O] ach die Striche hab ich gar nicht gesehen:biggrin5: ausserdem war das weisser-teufel gegen flesher, ich hab in der Zeit schon geschlafen:biggrin5: MfG Rewe
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 ach die Striche hab ich gar nicht gesehen:biggrin5:ausserdem war das weisser-teufel gegen flesher, ich hab in der Zeit schon geschlafen:biggrin5: MfG Rewe Immer diese Ausreden ...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Immer diese Ausreden ... das war keine Ausrede, lese die Seite und die letzte und du siehst, das ich nicht gespielt habe;) Und die Striche dort hab ich echt nicht gesehen:facepalm: MfG Rewe
Recommended Posts