Nailgun Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Jaja... Ist es eigentlich verwerflich, in ein Produkt zu investieren, das wohl erst durch TTIP so richtig interessant werden könnte?
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich zieh Euch gleich beide eins mit dem Krückstock über. Den kannst du doch gar nicht mehr genug anheben. Aber zum Glück hast du dir ja jetzt eine Altenpflegerin in's Haus geholt. Offensichtlich habe ich bessere Kontakte zu wichtigen Moderatoren als die meisten Teammitglieder hier. Und solche Beschimpfungen über den Ü30, da tun einem ja die altersschwachen Augen weh... Ich entschuldige mich, ihr habt mehr durchgemacht als ich. Ein bisschen Respekt gegenüber den Männern die den Grenzschutz in der DDR übernommen haben ist schon angebracht. Freundschaft.
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich entschuldige mich, ihr habt mehr durchgemacht als ich. Ein bisschen Respekt gegenüber den Männern die den Grenzschutz in der DDR übernommen haben ist schon angebracht. Freundschaft. Ts, das wären dann aber eher effektiv Ü40 oder Ü50 Spam Thread Hallo, der Sonntag läuft schon gut über 2h bei mir u ich habe immer noch nichts taugliches gemacht
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo, der Sonntag läuft schon gut über 2h bei mir u ich habe immer noch nichts taugliches gemacht Ts, ts, ts... In der Zeit hättest du schon gut 25% bei Under Night schaffen können
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ts, ts, ts...In der Zeit hättest du schon gut 25% bei Under Night schaffen können Theoretisch dürfte ich doch gar nicht zocken, bei über 7 Trophäen pro Tag Schnitt
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Theoretisch dürfte ich doch gar nicht zocken, bei über 7 Trophäen pro Tag Schnitt Keine Angst, das wird sich schon noch einpendeln. Spätestens wenn du den Witcher wieder angehst
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Theoretisch dürfte ich doch gar nicht zocken, bei über 7 Trophäen pro Tag Schnitt Hallo nino. Und was macht die entspannte Zockerei? Da fällt mir ein ich wollte dir noch ne PN schreiben.
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo nino. Und was macht die entspannte Zockerei? Da fällt mir ein ich wollte dir noch ne PN schreiben. Tach, die läuft sehr gut, habe einen kleinen Meilenstein mit BioShock Infinite geschafft. Würde ich auch jedes mal wieder auf 100% bringen wollen, ansonsten, viel rum probieren u neues Zeug kennenlernen. Mach das mit der PN
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Du Werden auf der one mehr als 12 Spiele im home Menü angezeigt :emot-raise: Bei der ps4 werden nur maximal 12 Spiele im home Menü angezeigt das nervt bei der ps3 gab es noch ein Ordner für die digitale Spiele aber bei ps4 kannst du das vergessen , für die Spieler ahja die gerne ihre alten Spiele löschen
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Du Werden auf der one mehr als 12 Spiele im home Menü angezeigt :emot-raise:Bei der ps4 werden nur maximal 12 Spiele im home Menü angezeigt das nervt bei der ps3 gab es noch ein Ordner für die digitale Spiele aber bei ps4 kannst du das vergessen , für die Spieler ahja die gerne ihre alten Spiele löschen Dusie .
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Frage an den Sony experte Romeo Kann man Apps löschen bei der ps4 also die mit den tv Streaming und Co Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:08 Dusie . Wie bitte Ok hab es gefunden, auf Einstellung und dann auf System da kann man das Limit aufheben, aber das Sony über 1 Jahr braucht um diese dumme Einstellung rein zu Patchen ist traurig:frown:
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ok hab es gefunden, auf Einstellung und dann auf System da kann man das Limit aufheben, aber das Sony über 1 Jahr braucht um diese dumme Einstellung rein zu Patchen ist traurig:frown: Vielleicht hast du auch bloß 1 Jahr gebraucht um diese dumme Funktion zu finden.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Viel schlimmer ist das Sony keine Info raushaut wann die CUH-1200 in Europa kommt. Und das auch Amazon.de nix dazu weiß.
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Viel schlimmer ist das Sony keine Info raushaut wann die CUH-1200 in Europa kommt. Und das auch Amazon.de nix dazu weiß. Ist das die 1TB Version?
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ist das die 1TB Version? Nein. Die Version gehört noch zur alten Revision.
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Achso okay. Und was ist besser an der?
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Achso okay. Und was ist besser an der? An der CUH-1200? Die hat einen geringeren Stromverbrauch, entwickelt weniger Wärme und innen sieht es auch etwas anders aus. Sie soll 5db leiser sein. Die ultimate player Edition hat einfach nur 500gb mehr Festplattenspeicher.
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Wer guckt sich die Konsole denn von innen an?
Recommended Posts