Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, was du hast, aber ich kann ganz gut über meine Witze lachen. :cool2:

Guus bringt mich noch unter die Erde. :smilielol5:

jedenfalls keins wovon du weißt :D

Jetzt erschreck doch den armen Kerl nicht. Hätte mir meine Frau das damals vor unserer Ehe so gesagt, wäre ich wohl davongerannt.

Geschrieben
Ich wusste schon immer, dass deHeru dir ein Braten in den Ofen geschoben hat...

Auch noch von deHeru? :eek6:

ich glaube sie will dir dieses wochenende was mitteilen nilon

Naylon wird das aber nicht gefallen. :frown:

Geschrieben

Jetzt erschreck doch den armen Kerl nicht. Hätte mir meine Frau das damals vor unserer Ehe so gesagt, wäre ich wohl davongerannt.

Sorry :) und jetzt würdest du nicht mehr davon rennen? :D

Wat laberst du denn? Wir reden von Nils' unexistenten Kindern :skep:

ich glaube sie will dir dieses wochenende was mitteilen nilon

:leaving:

Geschrieben
:emot-glomp:

jedenfalls keins wovon du weißt :D

Haha :emot-glo.... Moment was? Stopp mal kurz, ich muss eben *GlasnehmundWasserinMundkipp*

Hey du stehst grad richtig da. Ich brauch dein Gesicht mal kurz. *WasserstrahlausMundsprüh*

Danke Reptil, bist ja doch noch für etwas gut. :smile:

Geschrieben
Sorry :) und jetzt würdest du nicht mehr davon rennen? :D

Heute sogar noch viel schneller, obwohl ich älter und langsamer geworden bin. Durch den Schock wäre ich in Lichtgeschwindigkeit weg. :cool2:

Geschrieben
Heute sogar noch viel schneller, obwohl ich älter und langsamer geworden bin. Durch den Schock wäre ich in Lichtgeschwindigkeit weg. :cool2:

magst du keine kinder? ^^

Geschrieben
Okay Schluss jetzt. Darüber soll man keine Witze machen! Schlechtes Omen :!blank:

du hast es angefangen, jetzt musst du es auch ausbaden^^.

Geschrieben
Okay Schluss jetzt. Darüber soll man keine Witze machen! Schlechtes Omen :!blank:

ach was heisst denn schlecht? er hat doch nur mit wasser um sich gespuckt das ist doch ein gutes zeichen :D

Geschrieben

Haha dacht ich's mir doch :D Ich würde wohl auch wegrennen, obwohl mir das in so ner Situation wohl eher wenig bringen würde ._.

Geschrieben
Haha dacht ich's mir doch :D Ich würde wohl auch wegrennen, obwohl mir das in so ner Situation wohl eher wenig bringen würde ._.

kannst es ja dann mal versuchen ^^ und uns mitteilen ob du erfolg hattest

Geschrieben

wenn nilon dir sagt, dass er schwanger ist, würde ich eher mit ihm einen drogentest machen gehen.

Geschrieben
Was soll daran ein gutes Zeichen sein? :xd::'>

naja er hat nicht geschrieben das er mal kurz zigaretten an der tanke holen ist, und war nie wieder gesehen.... wobei er schon verdächtig ruhig ist :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...